"Duisburg feiert Bad Religion"

  • Das ganze Leben ist Punk Rock, also kein Wunschkonzert
    :rolleyes:


    Ich nehme an, dass die paar Lieder, an die ich mich erinnere, in Duisburg gespielt werden.
    Pogo kam bei dieser veranstaltung auch nie zu kurz und so lange mir die Musik gefällt, ist es mir egal, was sie spielen.


    An weitere Konzerte in Deutschland glaube ich nicjht so recht, aber da kann es natürlich sein, dass die wegen RaR oder RiP eine Sperrfrist haben und erst Anfang Juni weitere termine veröffentlicht werden dürfen. das wäre ja nicht das erste mal....

  • ach nur die headliner haben gewisse sperrfristen um andere festivals etc zu bestätigen, bei kleineren hat das keinen sinn


    also mir gefällt mein setchen..


    01 Its Only over ..
    02 Part II (The Numbers Game)
    03 Big Bang
    04 Watch It Die
    05 Come Join Us
    06 Epiphany
    07 Victory
    08 We're Only Gonna Die
    09 Chasing the Wild Goose
    10 The Dodo
    11 Heaven Is Falling
    12 Let Them Eat War
    13 News from the Front
    14 i Want to Conquer the World
    15 Sorrow
    16 Billy Gnosis
    17 White Trash (2nd Generation)
    18 21st Century (Digital Boy)"
    19 Tomorrow
    20 Raise your Voice
    21 A Streetkid Named Desire
    22 Queen of the 21st Century
    23 Bored & Extremely Dangerous
    24 Time and Disregard
    25 Won't Somebody
    26 Two Babies in the DArk
    27 Modern Day Catastrophists
    28 Pity the Dead
    29 No Control
    30 Leaders and Followers
    --
    31 The Dichotomy
    32 Voice Of God Is Government
    33 You Are (The Government)
    34 Part III
    35 Million Days
    36 Do What You Want
    --
    37 The Hopeless Housewife
    38 Losing Generation
    39 Hear It
    40 I love my Computer
    41 A Walk
    42 Shattered Faith
    --
    43 Who we are
    44 Los Angeles is Burning
    45 Dearly Beloved
    46 Part IV (The Index Fossil)
    47 Punkrock Song (German Version)
    --
    48 Only Entertainment
    49 f*** Armageddon... This Is Hell
    50 ... you give up


    3 stunden, passt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Zitat

    Original von Gabumon
    ach nur die headliner haben gewisse sperrfristen um andere festivals etc zu bestätigen, bei kleineren hat das keinen sinn


    oh, oh, da kennst du aber den Lieberberg schlecht.
    Sinn hin oder her, entweder unterschreibst du auch als "kleinere Band" (wobei das auf Bad Religion wohl eher nicht zutrifft) den Vertrag mit Sperrfristen oder du kriegst keinen.
    Das geht sogar soweit, dass man ein paar Monate vor oder nach dem Festival gar keinen Auftritt in einem bestimmten Umkreis haben darf. Gebietsschutz nennt sich das.
    ... oder MLC macht das Konzert selbst, wie z.B. bei green Day oder letztes Jahr bei The Killers.

  • ich glaub das gilt nur bis das Ring/Park ausverkauft ist, hatten DÄ auch schonmal so


    naja Bad Religion hatte 2008 nen frühabendlichen slot so um 18 Uhr.. naja..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • da werden sicher noch nen paar festivals kommen bietet sich ja an

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • @ Gabu
    da mach ich glatt mal mit:


    01. Overture
    02. Sinister Rogue
    03. New dark Ages
    04. You are (the Government)
    05. I want to conquert the world
    06. best for you
    07. turn on the light
    08. PunkRockSong
    09. broken
    10. do what you want
    11. the new America
    12. supersonic
    13. Part III
    14. Epiphany
    15. Raise your voice
    16. Strange than fiction
    17. American Jesus
    18. Big Bang
    19. Anesthesia
    20. Los Angeles is burning
    21. No Control
    22. Quality or quantity
    23. Come join us
    24. Don’t sell me short
    25. Heaven is falling
    26. Better of dead
    27. Skyscraper
    ---------------------
    28. Cease (Piano-Version)
    29. Recipe for hate
    30. Pity the dead
    31. fertile crescent
    32. Infected
    33. Opeartion Rescue/Along the way-Medley (wie auf dem Live USA-Bootleg)
    ---------------------
    34. Generator
    35. Change of ideas
    36. 21st century digital boy
    37. Sorrow

  • :D ...


    Zitat

    Into the Unknown ist ein Album der Punkrockband Bad Religion aus dem Jahr 1983. Es ist das bisher erfolgloseste Album der Band und gilt auf Grund der von Konflikten geprägten Aufnahmesessions ... als ausschlaggebend für die vorläufige Trennung der Band zwei Jahre später.


    ... distanziert sich Brett Gurewitz von diesem Album.


    Dieser Versuch wurde von der Band selbst als gescheitert angesehen und das Label Epitaph Records zog die noch nicht verkauften der insgesamt 10.000 Exemplare aus dem Handel zurück. Später wurden die übriggebliebenen Platten von Gurewitz’ Freundin heimlich verkauft.


    Zitat: Wikipedia!


    Also warum Gott verdammt sollten sie Lieder von diesem Album ins feste Set aufnehmen? :D


    Die letzten Alben von Bad Religion waren durch die Bank einsame Spitze... Die Jungs haben genug Material für ein gutes, neues Set!


    Gruß

  • weils hier um ein wunschset ging, das hätte man auch verstanden wenn man das gelesene verstanden hätte.. himmel nervt mich diese trollerei von dem


    und es ist mir scheiss egal wie einer von der Band oder du das album findet, ich find es toll..


    und das letzte album war ja wohl eines der schlechtesten von BAd Religion ever, naja gut das davor streitet sich quasi um den titel des schlechtesten albums..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    und das letzte album war ja wohl eines der schlechtesten von BAd Religion ever, naja gut das davor streitet sich quasi um den titel des schlechtesten albums..


    Das siehst nur du so... Die Mehrheit sieht das anders! Ist in allen Foren, Rezensionen etc zu lesen! ;)
    Du solltest etwas ruhiger werden...

  • die Mehrheit hat auch Adolf Hitler gewählt..


    die band hat ihren höhepunkt albumtechnisch wohl überschritten, kein wunder die Process of Belive dürfte unschlagbar sein.. ist genauo wie bei DÄ mit Spendierhosen und bei DTH mit Unsterblich, das war der höhepunkt..


    der vorteil bei BR ist allerdings das die im set sehr variabel sind, was auch an den kurzen songs liegen dürfe, was DTH und DÄ nicht sind..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • @ Gabumon
    "die Mehrheit hat auch Adolf Hitler gewählt.."
    weiß ja nicht ob mann sowas vergleichen kann/sollte....
    aber zurück zum Thema
    Ich freue unheimlich auf Bad Religion in Duisburg, wobei mir die BMXler relativ egal sind.. werde BR auch in Bielefeld sehen, Tickets sind heute gekommen...
    was den Zenit der Hosen und oder vor allem Bad Religion betrifft solltest du dir glaube ich mal keine Gedanken machen...
    Beide Bands spielen noch immer Live alle an die Wand :-)

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

  • ..immerhin mit The Process of Belive hat Gabumon recht.. und mit Unsterblich muss ich eigntl auch zustimmen 8o ...Oo naja back to Thema ..jeje ...selbst wenn das O2 oder " Sega Megadrive" sponsert würde ich da hinfahren :)

    En El Principio Fue El Ruido

    Einmal editiert, zuletzt von JoeydeMaio ()

  • was kostet der scherz in Duisburg überhaupt? vielleicht räum ich mir den tag doch frei, hab noch ne kiste MiniDV tapes :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Bei dem Wunschset spiele ich doch auch gerne mit, werde in Duisburg wohl auch dabei sein!


    01.The Gray Race
    02.New America
    03.Let Them Eat War
    04.Kyoto Now
    05.Heaven Is Falling
    06.Voice Of God Is Government
    07.Turn On The Light
    08.Stranger Than Fiction
    09.The Lie
    10.Million days
    11.Struck A Nerve
    12.No Control
    13.Do What You Want
    14.21st Century (digital boy)
    15.Only Entertainment
    16.Television
    17.Murder
    18.American Jesus
    19.The Handshake
    20.Modern Man
    21.F*ck Armageddon
    22.News From The Front
    23.Lost Pilgrim
    24.Los Angeles Is Burning


    25.Atomich Garden
    26.Generator
    27.Big Bang
    28.Suffer
    29.Incomplete
    30.A Walk
    31.Epiphany
    32.Sorrow


    33.Can't Stop It
    34.Supersonic
    35.You Are (The Government)
    36.Broken
    37.Punkrocksong (german)
    38.Who We Are
    39.Come Join Us

  • So ich habe meine Karte für Bielefeld bestellt! Zwar sind 26€ etwas viel, aber ist ja bei einer Band dieser Größenordnung ja zu erwarten. Ich freue mich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!