"Duisburg feiert Bad Religion"

• richtig rfgmorbo!!

und George W. Bush wurde auch nicht von einer Mehrheit gewählt...

Außerdem sind solche Vergleiche mit '33 völlig unangebracht, dh. nicht Verhältnismäßig.
    Meistens geht sowas nach hinten los.

Zitat

Original von Gabumon
    was kostet der scherz in Duisburg überhaupt? vielleicht räum ich mir den tag doch frei, hab noch ne kiste MiniDV tapes :D

25 Euro + Gebühren (Eventim 31,90 + 4,90 € Porto)
    Fünf-Freunde-Ticket 100 € + Gebühren (bei eventim 117,50€ +4,90 € Porto)

Bei http://www.ticketmaster.de kostet das Einzelticket 29,- + 3,95 € Porto
    5er-Ticket 116,50 + 3,95 € Porto

In Vorverkaufsstellen ist die Karte deutlich billiger, als im Internet und man spart das Porto.
    Ticketmaster gibt es auch in vielen Vorverkaufsstellen, so dass man auch dort Geld sparen kann, wenn man nach ticketmaster fragt.

[edit]
    Das 30-jaehriges Bandbestehen feiert bad Religion mit einem Live-Album,
    Das Album "Dont Miss Three Decades Of Punk Rock" entstand waehrend
    der US-Tour 2009. Jetzt bedanken sich die Jungs mit einer kostenlosen Downloadmöglichkeit für die 30 Jährige Fantreue
    Einfach auf der HP registrieren und auf den Download warten, der im Fruehjahr frei-
    gegeben werden soll:
    http://www.badreligion.com/mailinglist.html

• Das finde ich ja mal ne richtig coole Aktion, obwohl mich dieses 30 Jährige bestehen zum nachdenken anregt, wenn man bedenkt das ich seit der Against the grain dabei bin... net das ich ich noch sentimental werde :-)

Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

• 12:00 Doors Open
    12:00 - 13:00 BMX Dirt Jump - Free Practice
    13:00 - 14:00 Mountainbike Slopestyle - Free Practice
    14:00 - 15:00 Mountainbike Slopestyle - 1st Round
    15:00 - 15:45 BMX Dirt Jump - 1st Round
    15:45 - 16:45 LIVE: Sum 41
    16:00 - 16:30 Signing Session: Mountainbike Rider
    16:45 - 17:15 BMX Dirt Jump - 2nd Round
    17:15 - 17:30 BMX - Xbox 360 Contest
    17:30 - 18:00 Signing Session: Sum 41
    17:45 - 18:15 Mountainbike Slopestyle - 2nd Round
    18:15 - 18:30 Mountainbike - Xbox 360 Contest
    18:30 - 19:00 Signing Session: BMX Rider
    18:45 - 19:45 LIVE: AFI
    20:00 - 20:30 Mountainbike Slopestyle - Final Four
    20:30 - 21:00 BMX Dirt Jump - Final Four
    21:00 - 22:15 LIVE: Bad Religion

Auf der HP gibts übrigens einen Live-Stream

• hach, mal wieder richtig schön gepogt!
    es war zwar nicht sonderlich lang, etwa 85 Minuten, aber das war länger als angekündigt, weil die schon vor neun angefangen haben.

Die Straßenbahn bekamen wir auch noch und mussten nur ein bisschen rennen.

AFI haben haben auch gut gerockt und Carsten73 hat das Publikum zu "Bad Religion"-Rufen animiert, sehr erfolgreich übrigens!
    Bad Religion wurden tatsächlich abgefeiert, was die Band auch sichtlich beeindruckte.
    :daumen:
    Cool war, dass ich mit dem Bändchen vom Vorjahr rein kam, da es sich kaum vom diesjährigen Bändchen unterschied.
     8)

Videos gibt es die Tage auf meinem Youtubekanal und bestimmt auch auf der Homepage
    http://www.t-mobile-playgrounds.de/

• Ja, war für so eine Veranstaltung echt ein klasse Konzert! Überrascht war ich auch über die große Fanbasis die dort vorhanden war. Auch ohne große Werbung (bezogen auf ihre eigenen Konzerte), Rundbriefe oder großem Merchandising (mehr als ein paar T-Shirts bekommt man i. d. R. nicht) erfreut sich die Band auch nach 30 Jahren immer noch steigender Beliebheit.

Auf breiter Front ging es durchgängig richtig ab vorne, ein toller Abend!

Viele Grüße

• Ich hab aufm Stream verfolgt (leider muss ich mich noch bis zum Ring gedulden, bis ich sie das nächste Mal sehe) und muss sagen: ganz ganz ganz stark !!! :daumen:

Set, Stimmung und Sound einfach super! In meinen Augen ganz großes Tennis :daumen: ...

Freue mich auf weitere Konzerte dieses Jahr! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!