ok, trotzdem vielen dank!
Polen-Tour 5.-10. Oktober 2010
-
-
Probiere es mal mit der deutschsprachigen Bahnauskunft der polnischen Bahn:
http://rozklad-pkp.pl/query.php?q=de/node/146
WICHTIG: Man muss die Polnischen Städtenamen benutzen! Glowny heißt Hauptbahnhof,
Poznan Glowny, Gdansk Glony, Warzawa Centralna, Krakow Glowny, Wroclaw Glowny
Wenn du da nichts findest, übersetze mit google Sprachtolls die polnische Bahnseite oder gehe in ein Reisebüro mit DB-Agentur oder zum Schalter.
TLK ist aber kein Nachtzug, wenn Google richtig übersetzt -
https://bilet.intercity.pl/irez/
Hier kann man Tickets für die reservierungspflichtigen ICs kaufen. Rechts oben kann man die Sprache einstellen. Man muss sich dazu anmelden, die Nummer seines Personalausweises muss irgendwo auch angeben werden, bezahlen kann man mit einer Kreditkarte. -
ok vielen dank euch beiden!
-
Also ich denk mal wir werden den Zug um 10:29Uhr nehmen. Werden dann irgendwann zwischen 9 und halb 10 mal langsam vom Nathan's Villa Hostel zum Bahnhof fahren.
-
ich wisse nicht ob das schon jemand geschrieben hat - wen ja dann sory
Polen Tour support:
Posen - Alien Autopsy
Danzig - The Damrockers
Warschau - Heros Get Remembered
Krakau - Farben Lehre
Breslau - Main Chain -
Also Main Chain klingt ''interessant''
Main Chainfalls sie das sind...
Andere Frage: Könnte jemand mich und meinen Kumpel, beim Bahnhof, nach dem Konzert absetzen? Würde mich natürlich revanchieren! Ich weis nämlich nicht, ob wir die Strecke noch zu Fuß schaffen.
Bitte per PN melden! Danke -
Zitat
Original von BIGGIDIEHOSE
Also Main Chain klingt ''interessant''des hört sich ja mal schrecklich an
-
Zitat
Original von paulnk
ich wisse nicht ob das schon jemand geschrieben hat - wen ja dann soryPolen Tour support:
Posen - Alien Autopsy
Danzig - The Damrockers
Warschau - Heros Get Remembered
Krakau - Farben Lehre
Breslau - Main ChainNein, danke!
-
hier die richtige Main Chain
-
-
Ich war auch schon geschockt^^ Ein Glück
-
so, ich mach mich dann schonmal auf den weg nach polen!
...mit umweg über istanbul, amman und tel aviv -
Danke paulnk
Ich muss bis heute Abend warten, bis ich mir es ansehen kann und dann schreibe ich die Support-bands in den ersten Post der jeweiligen Threads.
@ Schnitzel
Viel Spaß und gute Reise
-
Zitat
Original von Hosenarsch
7.30 Uhr, 10.29 Uhr und 13.00 Uhr. Fahrzeit ca 3 Stunden regulär!! Halb acht wird wohl zu früh sein :]!! Ich denke wir werden den um 10.29 Uhr nehmen und hoffen das er pünktlich ankommt um auch noch was von Krakau zu sehen!!ich werde wohl auch den um halb 11 nehmen. Hab zwar nicht vor, großartige Sightseeing Touren in Krakau zu machen, aber 13 Uhr könnte trotzdem etwas spät werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...