03.04. VOX - Party, Gier und Endzeitstimmung

  • Ja, ich fand den Bericht eig ganz interessant, aber zu lang! Bei den 4 Stunde hatte ich schon meine Hänger...Naja, Campi hat halt da kommentiert, wo er auch was zu sagen konnte, also Musik und Fußball, Castor-Transporte, bissl Politik und Fremdenfeindlichkeit, bei so Sachen wie Wirtschaft und so hat man dann nichts von ihm gehört, wär aber auch schwachsinnig gewesen meiner Meinung nach ;)


    Falls ich mal iwann Nerven habe und Bedarf besteht, könnte ich die Aussagen von Campi zusammenschneiden und iwo hochladen...mal sehen...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • ich hab Glück gehabt eine freundin hats für mich aufgenommen mal sehen was ich in 4 Stunden über die 90 so lerne :daumen: ok eher 3 Stunden ohne Werbung :daumen:

  • ich hab nur die letzte halbe Stunde gesehen. Was mir aber aufgefallen ist waren die ordentlich gestylten Haare von Campi. Das kennt man ja gar nicht. Da saß jede Strähne :D

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • Zitat

    Original von Campina06


    Falls ich mal iwann Nerven habe und Bedarf besteht, könnte ich die Aussagen von Campi zusammenschneiden und iwo hochladen...mal sehen...


    Das wäre echt toll! :daumen:

  • Ich hab zwar nicht die ganze Sendung gesehen, aber ich finde, sie war auf jeden Fall sehr interessant gemacht. Ich mag solche Sendungen, in denen auf die 80er oder 90er-Jahre zurückgeblickt wird, überhaupt sehr gern, aber kein Wunder, das sind auch die Jahrzehnte, in denen ich geboren bzw. aufgewachsen bin. Da werden natürlich einige Erinnerungen wach, wenn man das sieht :rolleyes:.


    Die Kommentare von Campino haben mir sehr gut gefallen, sogar meine Eltern, die die Sendung ebenfalls gesehen haben, haben gemeint, der ist doch ein ganz sympathischer, intelligenter Typ :D.
    Bei seiner Frsiur hab ich auch gedacht, die passt heute aber wirklich perfekt. Aber ich denke, sie werden ihn einfach vorher in der Maske etwas gestylt haben, damit er einen möglichst guten Eindruck hinterlässt, schließlich war es eine Spiegel TV-Reportage und da werden wohl doch einige Leute zugesehen haben. Na ja, und da kommt das beim Publikum (von dem vermutlich auch nicht jeder weiß, wer Campino ist) vielleicht nicht so gut an, wenn da so ein Typ mit einer zerrupften Frisur vorkommt :D.

  • Wer die gesamte Sendung haben möchte, den kann ich die wohl brennen... meldet euch... 1 DVD Rohling per Post oder halt ein Tausch ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!