Lena-Meyer-Landrut

• naja was soll der NDR denn sonst machen?

Siegel hinschicken? No Angels? Sonst einen 08/15 "Musiker" und ne ekelhafte "Tänzerin" die aussieht als hätte sie arsen gefressen?

Das hat nichts mit Schiebung zu tun, der NDR will kosten sparen, was meinst du was die veranstaltung in die GEZ kasse kloppt? Da sind teilweise schon staatliche(!) sender fast dran pleite gegagen. So hat der NDR die "Musik" kosten schonmal nicht den Lena etc wird vom Raab bezahlt nicht vom NDR

der NDR weiss genau das Lena nicht noch mal gewinnt und da sind die sehr froh drüber, stell dir mal vor der Raab schickt da was anderes hin was wieder gewinnt? Die könnten den NDR danach dicht machen

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

• Zitat

Original von djrj
    Was dieser Fernsehmetzger namens Raab erzählt ist noch lange nicht Gesetz.
    Zum Glück, der erzählt nämlich viel zu viel Stuss.

Sicher nicht, aber der Herr Raab schmiedet das Eisen eben, solange es heiß ist. Im Taumel des Sieges wagt halt niemand, was gegen die Dame zu sagen. Dass die Lena den Titel verteidigen wird, war übrigens schon kurz nach ihrem Sieg bekannt. Öffentlich bestätigt durch die Sender in einer Pressekonferenz am 31.05.2010, sprich nicht mal 24 Stunden nach dem Sieg. Da wehrt sich die ARD dann eben nicht, weil ganz Deutschland im Lena-Hype ist und schon kriegt der Raab seinen Willen.

Das hat also nichts mit Versuchballon zu tun, sondern ist vertraglich seit Monaten festgelegt. Dass die Shows mehr zur Lena-Darstellung und Farce verkommen werden, wen interessierts. Ich schau mir eh wieder nur mit Kumpels und paar Bier das Ding an und lache mich krank, solange kein Konzert/Kinofilm im Weg steht :D

Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.

Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...

WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

• Zitat

Original von djrj
    Ich glaube, so wie du werde ich dann damit auch umgehen, besser ist das.

Wer den ESC Ernst nimmt, der ist eh selbst Schuld :D

Zitat

Original von djrj
    Ich hatte nicht mitbekommen, das das fest ist - lese und gucke wohl die falschen Magazine.

Ich hab das damals auch nur durch Zufall entdeckt, als ich in dem Thread hier gegen den Lena-Hype angeredet hatte :D Irgendwo hier drin steht auch der Link zu der Meldung ^^

Aber wie gesagt: Solange der ESC nichts mit Musik zu tun hat, kann ich das Ding auch nicht Ernst nehmen. Das ist wie Mario Barth - kein Niveau, aber mal paar Minuten Abschalten und Lachen :)

• Zitat

Original von wsv
    bei barth werd ich eher aggressiv als dass ich lache...

Werd ich bei Lena's Schauspielerei auch... also passt das als Vergleich :D

• Erstens:
    Wenn eine Sängerin auf Grund ihrer einmaligen Bühnenpräsenz nach fast 30 Jahren einen Sieg bei der Europameisterschaft im Singen (na ja eigentlich im Komponieren) nach Deutschland holt, dann steht es ihr einfach zu, im nächsten Jahr ihren Titel zu verteidigen, wenn sie es möchte. Das ist bei jedem Tennis, Fussball und anderen Turnieren so. Sich dagegen zu wenden empfinde ich als grobe Undankbarkeit.

Zweitens:
    Die Chancen von Lena auf einen vorderen Platz sind m.E. nach sehr gut. Sie hat ein hohes Ansehen im Ausland. Ihr Song wird 2011 bestimmt große Beachtung finden. Wenn der Song gut ist und sie ihn gut interpretiert, dann könnte sie sogar noch einmal gewinnen, was ich ihr aber gar nicht unbedingt wünsche.

Drittens:
    Lena macht zwar auch POP-Musik, sie ist aber wie DTH äußerst innovativ. Sie hat USFO mit Liedern noch unbekannter Songschreiber/Autoren gewonnen. Auch ihr Siegertitel Satellite war in ihrer Interpretation für den ESC sehr innovativ. Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Künstlerin uns noch lange erhalten bliebe. Es täte der POP-Kultur sicherlich gut. Wie Dave Lombardo von Slayer so richtig sagte: Shes got bite!!

Viertens:
    Ich freue mich sehr auf ihr neus Album im Frühjahr 2011.

• ESC war mir jetzt zu schweineteuer. Werde bei der 1. Song-Auswahl-Show in Köln dabei sein - wenn ich ne Karte kriege, aber da geh ich doch mal schwer davon aus. Mehr Lena für weniger Geld... Freu mich auf die Livepräsentation der neuen Songs - und da ist mir der Erfolg beim ESC 2011 erstmal völlig schnurz - denke aber, es wird (maßlos untertrieben) so schlimm nicht werden... Besser als es 2011 dem Vorjahressieger Norwegen erging, wird´s bestimmt! 2 x hintereinander zu gewinnen wäre doch auch ohne Lena eher unwahrscheinlich - und ich sehe die Chancen hierzu sogar als BESSER an als mit irgendwas anderem. Vielleicht ist ein Doppelsieg Lena ein Wahnsinn, der nach einer tollen Performance im Mai von den Leuten mehr gewünscht wird, als irgendein (langweiliger?) Sieg eines anderen Landes. Man will doch irgendwie überrascht werden. Und wäre es überraschend, wenn wir nicht gleich nochmal gewinnen? Nö, doch eigentlich nicht, damit rechnet jetzt erstmal jeder... Was kann es 2011 beim ESC an SENSATIONEN geben? Ein Deutschland-Sieg gehört zweifelsohne dazu...

Hallo, Muenzi! :)

• @ Mi.Muenzi
    na dann bin ich halt undankbar
    :)
    Da habe ich kein Problem mit.
    Wie dui ja richtig bemerktest, ist es ein Komponiosten- und Texterwettbewerb.
    Es ist äußerst undankbar gegenüber den Autoren des Gewinnerliedes Satelite, dass sie nicht wieder das Lied für 2011 machen durfen, sondern dieser Raab sich dazwischen drängelt. Der will die dicke Kohle machen und alle lassen ihn gewähren. Was soll das?
    Lena ist vielleicht ein nettes Mädchen und Sympathieträgerin, aber der Fernsehmetzger relativiert die Sympatiepunkte wieder.

So wirklich will beim NDR niemand mehr 2011 gewinnen, weil es einfach sehr teuer ist, die Veranstaltung auszutragen.
    Das sind unsere Rundfunkgebühren.
    Die stadt Düsseldorf hat Steuergelder in Millonenhöhe in den Event gesteckt.

Da ich keinen Bock habe, die Fresse vom Raab auf der Mattscheibe zu sehen, kann ich mir ein schönes, alternatives Programm überlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...