Lena-Meyer-Landrut

  • Stimmt Heinzmann war das :)
    Nicht mein Fall, aber man muss dem Raab lassen dass er seine Talente nicht so sehr verheizt...

    Megawatt aus Marienfelde:
    Die Nächste Etappe
    Download & Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer

  • Also ich finde die auch klasse, bin allerdings erst später auf die Sendung aufmerksam geworden.


    Wie schon oben erwähnt, merkt man ihr die Freude am Singen an und ihre leicht durchgeknallte Art finde ich auch super.


    Bei Raab nur ums Singen geht und nicht um Schicksale oder ob jemand sich falsch bewegt oder das falsche Outfit gewählt hat, das ist meiner Meinung nach nicht mit Bohlen´s Show zu vergleichen.


    Ja ich überlege auch, ob ich mir das Album kaufen werden.... aber ganz sicher werde ich micht im Mai vor den TV setzen und die Show in Oslo verfolgen

  • Was hier schon wieder für Feindseligkeiten herumgeistern. Das Mädel is doch super. Mit Nischenpop der alles andere als Mainstream ist in eine Castingshow. Ist doch klasse.


    Dazu kommt das man diese Castingshow nicht mit anderen vergleichen kann. Ich habs mir eigentlich nur angeguckt um darüber zu meckern. Aber muss man garnicht. Die Leute da konnten singen was sie wollten, auch eigene Lieder. (Wer eigene Lieder schreibt kann sich doch dort super beweisen.)
    Es ging nur um Musik, kein Privatgeplenkel oder künstliches Pushen durch eine große Boulevardzeitung mit 4 Buchstaben (Die hassen wir doch alle oder?).
    Keine pöbeln um Kandidaten und Zuschauer anzustacheln, wodurch die Musik in den Hintergrund gedrängt.


    Ich würde der ne Chance geben, die Musikauswahl war nicht schlecht.


    Und dass Kandidaten von Castingshows meist schnell weg sind, liegt meistens am Management. Bei RTL sind die Leute doch nur da um ne schnelle Mark zu machen. Die von Raab sind immer noch da, zwar ohne Medienhype, aber noch da.
    Zum Raab kann man sagen was man will, wenn es um Musik geht ist der absolut ernst zu nehmen, merkt man ja auch an seinen Projekten.

    Einmal editiert, zuletzt von Pettel ()


  • kennst sie nicht, hast die Sendung nicht gesehen, aber ne Meinung dazu, und Du findest wadde hadde dudde da lustig - RESPEKT, wenn ich nicht eben nachgeschaut hätte, hätte ich dich auf 12 geschätzt, also weiter so, allet wird jut... :D

  • Am 27.03.2010 ist Lena bei Wetten dass...? 20:15 ZDF
    WDHL von Wetten dass
    Sonntag, 28. März 2010
    10.30 ZDF
    17.00 - 19.30 neo (ZDF digital)



    und am 10.04.2010 bei Verstehen sie Spaß 20:15 ARD
    WDHL
    Montag, 12. April 2010
    10.00
    Das Erste


    Darf man auschnitte von Wetten dass oder Verstehen Sie spaß bei youtube hochladen?

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Zitat

    Original von Conse
    Scheint doch Leute zu interessieren...
    Was die Frage nach der Haltbarkeit angeht.


    Wenn sich überhaupt gecastete "Stars" gehalten haben, dann war es noch am ehesten der Mutzke der ebenfalls von Raab gecastet wurde oder diese Frau da deren Name mir gerade nicht einfallen will. Die hatten zumindest jeweils mehr als ein Album draußen wenn ich mich nicht irre und sind nicht sofort wieder verschwunden...


    Ich kenne da noch einen :D, dessen zweite CD auf Platz 15 war (falls Chartpositionen wirklich irgendwas aussagen), der aber vor allem jetzt zum vierten Mal in zwei Jahren auf Tour geht. Die Radiostationen spielen ihn nicht - aber "weg vom Fenster" ist was anderes.


    as die öffentliche Wahrnehmung angeht, so hat ein Castingstar nach dem Casting automatisch weniger Aufmerksamkeit, der Hype am Anfang ist so groß, daß alles danach in der Wahrnehmung als "nicht mehr vorhanden" eingestuft werden MUß.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

    Einmal editiert, zuletzt von sego_de ()

  • hier der Auftritt von Wetten dass...?
    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JBIhwo3POZY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/JBIhwo3POZY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vluLaNXViHg&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vluLaNXViHg&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Lena überzeugt bei "Wetten,dass?"


    Zuerst möchte ich mal erwähnen, dass es mir als Österreicher natürlich ziemlich egal ist, wer für Deutschland beim Song Contest antritt. Österreich ist sowieso nicht dabei (was für Lena sicher kein Nachteil ist, weil dann fällt schon mal ein Land weg, von dem sie garantiert null Punkte bekommen hätte :D) und auch sonst interessiert mich diese Veranstaltung überhaupt nicht mehr. Die Musik ist doch sowieso nur noch sekundär, in erster Linie kommt es darauf an, wie die Beziehungen der Länder untereinander sind und so geben sie sich dann gegenseitig die Punkte (siehe Österreich und Deutschland, die geben sich immer null Punkte, völlig egal, welches Lied gesungen wird).


    Gut, aber zu Lena selbst: Ich hab ihren Auftritt bei"Wetten, dass?" gestern gesehen (es war das erste Mal, dass ich sie überhaupt gesehen und das Lied gehört habe), den Artikel, den ich oben gepostet habe, finde ich einigermaßen übertrieben. Für mich war das Highlight der Sendung eindeutig Beth Ditto, vor allem, als sie sich mit ihrem vollen Gewicht auf Hansi Hinterseer gelegt hat :D. Und wenn ich die Wahl hätte zwischen Lena und Shakira, würde ich eher letztere bevorzugen...


    Lena ist hübsch anzusehen, hat eine ganz gute Stimme, aber ansonsten haut sie mich jetzt nicht so vom Hocker. Bei dem Gespräch mit Gottschalk hatte ich schon den Eindruck, dass sie nicht dumm ist, aber auf den Mund gefallen ist sie auch nicht gerade (was aber kein Wunder ist, wenn man einen Mentor hat, der Stefan Raab heißt :D) und sie scheint schon sehr von sich überzeugt zu sein. Der ganze Hype, der momentan um sie gemacht wird, wird eben auch nicht spurlos an ihr vorübergehen...
    Das Lied, das sie gesungen hat, ist auch nicht unbedingt mein Geschmack, aber es hat schon Ohrwurmqualitäten, finde ich. Wie auch immer, ich wünsche ihr trotzdem alles Gute für den Song Contest.

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • ich tippe mal auf platz 17-20..


    Da ist irgendwie nix besonderes dran was die anderen länder irgendwie hoch bewerten würden


    aber das geweine der presse ist danach erst das lustige, kommt sicher wieder so quatsch wie Ostblockmafia :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich finde das Lied auch nicht so besonders. Es wird zwar eine bessere Platzierung geben als letztes Jahr, aber weit vorne wird es nicht landen.
    Sie kann zwar gut singen. aber sie ist mir total unsympathisch.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Ich bin froh, wenn wir mit dieser plumpen Nummer nicht wieder letzter werden. Das Lied flasht einen (zumindest mich) in keiner Weise. Die leiert da so daher, ist ja kaum anzuhören. Bewegt sich wie ein kleines Kind auf der Bühne, kann nicht wirklich tanzen.
    Danach ihr Auftritt auf dem Sofa: Mit ihren 18 Jahren schon sowas von abgehoben, arrogant und geschmacklos. Die Witze sind sowas von schlecht und trocken, ich musste teilweise drüber lachen. Allerdings nicht weil ich es lustig fand, sondern weil ich mich für so einen Auftritt fremdschämen muss. Ich verstehe nicht, wie man mit 18 Jahren schon auf solch einem hohen Ross sitzen kann. Ich geb ihr noch dieses Jahr, danach kennt das Mädel niemand mehr.


    Gruß, GooT

    Gruß, GooT

  • Naja also arrogant kam sie mir persönlich nicht sonderlich vor. Eher etwas jugendlicher was sie ja auch ist und das sage ich der selbst ein jugendlicher ist. Mir persönlich scheint sie auch recht sympathisch und dieses Lied erinnert mich irgendwie an Amy Macdonald und die Musik ist ja bei den leuten auch super angekommen also ich glaube das könnte schon ne gute Platzierung werden.

    Campeones del Mundo!!!!

  • Lena ich liebe Dich!!! Man ist die süß!!! Hübsch, frech, direkt, geradeaus..., ein tolles Mädchen!!! Und was ist da bloß in Hannover los??? Muß ich etwa den Wohnort wechseln??? Erst die tolle Teresa (Enke) - nun Lena!!! :daumen: :daumen: :daumen:


    Normalerweise gebe ich nichts um son Casting-Scheiss - aber die Maus ist echt der Wahnsinn!!! Lena, mit Dir kann es in Deutschland nur aufwärts gehen!!!


    Viel Erfolg in Oslo :)


    ps Puh, habe mir gerade nach meinem Eintrag noch mal die ersten 3 Seiten durchgelesen. Man habt Ihr Ansichten - und von arrogant, unsicher bis zu kann nicht singen alles dabei. Leute, das Mädchen ist gerade mal 18!!! Und Arroganz ist oft überspielte Unsicherheit. Ich möchte gerne mal einen von Euch sehen, wenn Euch über Nacht fast ganz Deutschland kennt und ihr vor 10-15 Millionen Zuschauern auf einmal bei Gottschalk auf der Couch sitzt...Ihre Art ist für einen Mann in meinem gesetzteren Alter herzerfrischend...., solche Frauen (s.o.) braucht das Land.... :daumen: Also, allet wird juut :)

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • Zitat

    Original von Carsten73
    Lena ich liebe Dich!!! Man ist die süß!!! Hübsch, frech, direkt, geradeaus..., ein tolles Mädchen!!! Und was ist da bloß in Hannover los??? Muß ich etwa den Wohnort wechseln??? Erst die tolle Teresa (Enke) - nun Lena!!! :daumen: :daumen: :daumen:


    WTF

  • Mann Veags, was benutzt Du denn für komische Abkürzungen:
    musste ich doch erstmal googeln:
    WTF steht also für


    * World Taekwondo Federation, Weltdachverband für Olympisches Taekwondo


    passt ja irgendwie zum Thema :D :D

  • Hab kürzlich Keinohrhasen geguckt, jetzt fällt mir auch ein, an wen mich Lena Dingens bei Gottschhalk erinnert hat: an Nora Tschirner.
    Bei der weiß ich auch nie, ist die blöd oder macht die nur so. ?(

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Stimmt, die ist genau so süß
    ;-)


    Gesanglich erinnert die mich aber dann doch an Kate Nash.


    (Ich hoffe Tickets fürs Radiokonzert am 21.4. in Köln zu gewinnen.
    Kate Nash ist schon noch eine andere Hausnummer)


    Diese Lena hat wohl gute Chancen, nicht zuletzt wegen dem Niedlichkeitsfaktor.


    Also wir hatten schon schlechter aussehende Grand Grix Teilnehmer und damit meine ich nicht Guido, sondern den TV-Total-Metzger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!