Paul Kalkbrenner

  • Der Berlin Calling Soundtrack ist schon ganz in Ordung - für einige Situationen ziemlich
    passend. Der Film dazu ist übrigens auch nicht schlecht. Aber der Kram, der im Radio
    rauf und runter läuft, gefällt mir nicht unbedingt (jaja, "sky and sand" ist auch auf dem
    Soundtrack). Aber ich befürchte, dass das auch wieder nur eine Modeerscheinung ist,
    gerade wo momentan "Minimal" so angesagt ist...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Fisherman
    Der Berlin Calling Soundtrack ist schon ganz in Ordung - für einige Situationen ziemlich
    passend. Der Film dazu ist übrigens auch nicht schlecht. Aber der Kram, der im Radio
    rauf und runter läuft, gefällt mir nicht unbedingt (jaja, "sky and sand" ist auch auf dem
    Soundtrack). Aber ich befürchte, dass das auch wieder nur eine Modeerscheinung ist,
    gerade wo momentan "Minimal" so angesagt ist...


    Und was für eine Modeerscheinung das ist. Wobei inzwischen geht es wieder, aber wirklich hören kann ich es auch nicht mehr. Aber der Film ist echt klasse und da passt der Soundtrack sehr gut dazu.


    Zitat

    Original von cAmPi 15
    Wer kennt von euch Paul Kalkbrenner. Ich finde sein stil von der Musik klasse. Nich so ein Techno Zeug Schranz wie alle anderen :D


    Das doch Quatsch, es gibt genug die ähnlich bzw. sogar besser sind als Paule, nur sind sie nicht so bekannt ;)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von cAmPi 15
    Wer kennt von euch Paul Kalkbrenner.


    Ich nicht, echt nicht. ?(
    Keine Ahnung von was für nem Film hier geredet wird.


    Glaub nicht das ich mein Musik-Repertoire um diesen Herrn erweitern werde.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!