Hier kommt Alex

  • Super schönes Video :=)
    Ihr seit echt gut, und mal was anderes, DTH- Lieder
    von einer Frau gesungen und auch noch gut gemeistert :)

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • ...deshalb fährt er ja auch mit mir hin und zurück :)
    Von Rimbach aus gibt es kaum Busverbindungen und per Zug fährt nur eine "Bimmelbahn" zwischen Weinheim und Fürth... und nachts schon gar nicht - da hast Du Recht!
    Und kann dann auch bei uns übernachten. Nur ist es halt ziemlich teuer, wenn er alleine Von Düsseldorf zu uns und wieder zurück kommen soll.....
    Wär schon cool gewesen wenn jemand mit ihm zusammen gefahren wäre oder so...

  • ja aber ich werde es auch alleine schaffen...und all die die nicht mitkommen die wissen ja nicht was sie verpassen..es wird auf jeden fall wieder richtig hammer...heheheb zumidest wenn da nicht wieder so nen blöder security steht :D...aber ich fahre ja mit euch also werde ich schon reinkommen :daumen:

  • @ Mallowy:
    Ich empfehl Dir 'n DAUERSPEZIAL Ticket der DB zu kaufen.
    Mit Glück kriegste 'n Ticket für 29 Euro hin und 29 zurück. Mit Glück fährste für die Kohle dann auch mim ICE ;)
    Das Einzige was nich billiger käm wär 'm Wochenendticket, aber da kannste halt nur RB, RE und S-Bahn mit fahren. Und da fährste von D'dorf zwischen 3,5 und 5 Stunden :D


    @ Bluedeep1:
    Wie gesagt, ich muss am näxten Tag mit Soundition nach Dorsheim. Da wird Abfahrt so um 15 / 16 Uhr sein. Bis dahin muss ich fit sein.
    Und da man Nachts nich mehr aus Rimbach rauskommt is das kacke für mich ...

  • sascha danke für deine hilfe.... ja wollte eigentlich mit den wochenend tickets fahren das problem ist nich die 5-6 stunden fahrt sonder das das ticket nur bis 3 uhr nachts gültig ist und der letzte zug sowieso schon um 20 uhr fährt......ich habe aber bei mitfahrgelegenheit.de einige fahrten nach bensheim gefunden für 10-20 euro....nur für zurück habe ich noch nichts gefunden....da nehme ich dann warscheinlich für 29 euro das dauer spezial ticket...

  • Zitat

    Original von Bluedeep1
    ...deshalb fährt er ja auch mit mir hin und zurück :)
    Von Rimbach aus gibt es kaum Busverbindungen und per Zug fährt nur eine "Bimmelbahn" zwischen Weinheim und Fürth... und nachts schon gar nicht - da hast Du Recht!
    Und kann dann auch bei uns übernachten. Nur ist es halt ziemlich teuer, wenn er alleine Von Düsseldorf zu uns und wieder zurück kommen soll.....
    Wär schon cool gewesen wenn jemand mit ihm zusammen gefahren wäre oder so...


    Ja....wäre schon cool gewesen.. :) aber bday vom Sohn geht nun mal vor...sonst wäre
    flo`s Fahrt ja kein Problem gewesen. Patrick ist jetzt in deiner Freundesliste bei Fb....
    vielleicht überredest du ihn seine Feier zu verlegen :D

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • Ist das Konzert im Juni?


    Dann kann man nur heute tickets für die einfache fahrt für zwei personen für 35 euro erwerben.
    175 Jahre eisenbahn macht es möglich


    http://www.bahn.de/p/view/ange…is/jubilaeumsticket.shtml


    - kauf nur am 17.5.2010 online und schalter
    - 35€ für 2 personen
    - gilt für eine einfache fahrt
    - leider nur mit zugbindung,
    - gilt auch für fahrten mit dem ice,
    - fahrzeitraum 1.6. - 30..6.2010,
    - kein umtausch, keine erstattung

  • so dann hier auch mal schnel nen fazit zum gestrigen HKA konzert in Rimbach
    die band war natürlich wie nicht anders zu erwarten spitze....
    die bayern fans waren scheiße ;) ich hätte fast schläge bekommen :down:


    bis auf mir waren leider nicht so viele leute in der ersten reihe am stehen
    aber nen paar leute haben sich dann doch nach vorne getraut...
    zum ende hin wurde die stimmung dann deutlich besser weil dann doch noch einige leute vorne dabei waren und für ne gute stimmung gesorgt haben.....


    danke für den asyl und für alles andere narürlich auch....HEY HEY BYE BYE ALEX


    falls ich nicht doch noch spontan nach kasachstan fliege sehen wir uns spätestens
    am 18.9. in Lautern....doch da bringe ich dan argentinische verstärkung mit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!