Fussball WM 2010

  • und wieder nen Haufen deppen die besoffen in der Gegend rumfahren


    und die Polizei macht nix.. normal müsste man jedem der Hupend rumfährt den Führerschein entziehen, die sind eine gefährdung im Straßenverkehr und nix anderes..


    Mir wär nach dem England spiel schon wer fast ins AUto gefahren weil man ja fahnenschwenkend (als fahrer(!)) in den Kreisverkehr preschen muss OBWOHL der quasi voll war..


    und das war ne stunde nach dem spiel..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hach...hier ist es plötzlich so still...
    kein Gehupe...keine Staus wegen Strassenblokaden...
    Gestern Nacht gabs keine Probleme...


    Was ist denn bloß los hier in Luxemburg?
    Kann es etwa sein, dass Portugal gestern verloren hat?? :D


    Gabumon: na dann hilf mal ganz fleissig am Samstag Argentinien die Daumen zu drücken :D


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

  • da man ja nach jedem Sieg der DFB-Auswahl damit rechnen muss, kann man einfach noch während oder deutlich nach dem Spiel los fahren und die üblichen Corso-Strecken meiden. Dann kommt man mit den Irren nicht in Berührung.


    Zu hause Fenster zu, Musik an und dann stört das gehupe auch wenig.


    ich bin ja schon dankbar, dass die am Samstag nachmittags und nicht erst abends spielen. Dann könnte um 22 Uhr Ruhe eingekehrt sein, es sei denn es kommt zum Elfmeterschießen.


    ... und wenn Argentinien weiter kommt, landet das Krakenorakel in der Friteuse und wir haben unsere Ruhe.


    Zum Endspiel Ghana gegen Holland fahre ich dann nach Venlo (NL), weil hier nix mehr los ist...
    ;)


  • Armer Gabu du hast es echt schwer im Leben. *seufz* ;(
    Sollen wir für dich mal ein paar Säcke Mitleid sammeln? :|


    Sorry aber lass den Leuten doch einfach mal ihre Freude. Alzuviele Momente gibt es in Deutschland nicht sich zu freun. Sie werden schon noch rechzeitig durch die Politik in Deutschland nach unten gezogen. Denke mal da könnte man auch mal über die paar Tage der Glückseligkeit die alle 4 Jahre stattfindet mal grosszügig hinwegschaun anstatt sich darüber künstlich aufzuregen.
    Solange sie Freudig ihre Fahnen schwenken und Hupen soll es ihnen gegönnt sein was anderes wäre es wenn Freude nicht in Gewalt umkippen würde.

    Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

    2 Mal editiert, zuletzt von Sputnik ()

  • Oha, Brasilien is auch raus. Auch wenn ich mal wieder nen Großteil des Spiels verschlafen habe :|... Nen Rückstand gegen diese (vermeintlichen?) Superstars aufzuholen, ist nicht übel. :daumen:
    Es könnte wirkl. ein Endspiel D vs. NL geben (mit Siegtorschütze Robben... :D )

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von cAmPi 15
    Mein Opa meinte "wenn wir argentinien schlagen. Können wir auch die WM gewinnen" :D


    Da könnte er auch gar nicht so Unrecht mit haben :]

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • heftiger scheiss gestern! und klose zieht gleich mit müller und er hat noch 2 spiele um an ronaldo verbeizuziehen
    alle bälle auflegen für klose!

  • Was ein Sch..., D immer noch im Rennen! Ich hoffe, die Spanier spielen im 1/2-Finale nicht so wie gestern, dann dürfte D ein leichte(re)s Spiel haben. Trotzdem tip (und hoffe) ich auf Spanien.


    Das ist zwar schön und gut, dass NL und E so lange noch im Turnier sind, schmälert aber die Chancen, dass Kuyt und Torres beim LFC-Testspiel am 24.07. in KL schon dabei sind. So gesehen isses gut, dass England schon zu Hause ist, evtl. sind dann Gerrard und Carragher schon bei der Mannschaft. Wie´s mit den Argentiniern Mascherano und Rodriguez aussieht, lass ich mich mal überraschen. Torres hätte ich schon mal gerne live spielen sehen - wenn er richtig fit ist.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Spanien kann ruhig kommen,auch die werden von Jogi's Jungs nach Hause geschickt! :daumen:
    Auch die größten Zweifler sollten doch so langsaam anerkennen dass die DFB Elf bis jetzt den besten Fußball bei dieser WM gespielt hat! ;)
    Die einzigen die da mithalten können sind meiner Meinung nach die Holländer,aber auch die werden wir schlagen denn wir haben wieder einen Müller ;) wie 1974

    Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

  • naja wer im halbfinale steht spielt das turnier auch zuende da kann keiner nach hause geschickt werden ;P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...