Fussball WM 2010

• Oha, Brasilien is auch raus. Auch wenn ich mal wieder nen Großteil des Spiels verschlafen habe :|... Nen Rückstand gegen diese (vermeintlichen?) Superstars aufzuholen, ist nicht übel. :daumen:
    Es könnte wirkl. ein Endspiel D vs. NL geben (mit Siegtorschütze Robben... :D )

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Zitat

Original von cAmPi 15
    Mein Opa meinte "wenn wir argentinien schlagen. Können wir auch die WM gewinnen" :-D

Da könnte er auch gar nicht so Unrecht mit haben :]

Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

• heftiger scheiss gestern! und klose zieht gleich mit müller und er hat noch 2 spiele um an ronaldo verbeizuziehen
    alle bälle auflegen für klose!

• Was ein Sch..., D immer noch im Rennen! Ich hoffe, die Spanier spielen im 1/2-Finale nicht so wie gestern, dann dürfte D ein leichte(re)s Spiel haben. Trotzdem tip (und hoffe) ich auf Spanien.

Das ist zwar schön und gut, dass NL und E so lange noch im Turnier sind, schmälert aber die Chancen, dass Kuyt und Torres beim LFC-Testspiel am 24.07. in KL schon dabei sind. So gesehen isses gut, dass England schon zu Hause ist, evtl. sind dann Gerrard und Carragher schon bei der Mannschaft. Wie´s mit den Argentiniern Mascherano und Rodriguez aussieht, lass ich mich mal überraschen. Torres hätte ich schon mal gerne live spielen sehen - wenn er richtig fit ist.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Spanien kann ruhig kommen,auch die werden von Jogi's Jungs nach Hause geschickt! :daumen:
    Auch die größten Zweifler sollten doch so langsaam anerkennen dass die DFB Elf bis jetzt den besten Fußball bei dieser WM gespielt hat! ;)
    Die einzigen die da mithalten können sind meiner Meinung nach die Holländer,aber auch die werden wir schlagen denn wir haben wieder einen Müller ;) wie 1974

Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

• naja wer im halbfinale steht spielt das turnier auch zuende da kann keiner nach hause geschickt werden ;P

• Einfach Genial gewesen gestern...Messi ausgeschaltet und schon hat Maradona kein Konzept mehr in der Hinterhand...Glückwunsch...tolle Trainerleistung. xD

Spanien wird zwar nicht leichter, aber die sind irgendwie mal garnicht in Form. Der Blickpunkt geht da nur auf Torres und der is ja zurzeit mal die größte Enttäuschung der WM.

Blöd das Müller gesperrt ist....natürlich war das wiedermal keine berechtigte Gelbe Karte. :down:

Bin gespannt , wer für Müller spielen wird.

• ich hoffe ja mal das klose oder müller torschützenkönig werden

dazu müssen sie ja nur den spanier überholen!

leider hat müller ja nur 1 spiel dafür zeit aber mal schauen vllt schafft klose das ja in den 2 spielen

• Zitat

Original von campino dth
    ich hoffe ja mal das klose oder müller torschützenkönig werden

dazu müssen sie ja nur den spanier überholen!

Das ist mir total egal wer Torschützenkönig wird. Das kann ruhig Villa werden. Das hätte er sich verdient.
    Hauptsache es gibt keine Niederlage gegen die Holländer. :|

Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

• Anruf bei der Ticket-Hotline:

Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit englischer Beteiligung.

Tut mir leid, England ist ausgeschieden

Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben?

Das schon, aber England spielt halt nicht.

Wieso nicht?

Weil sie ausgeschieden sind.

Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das Englandspiel zu bekommen?

HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST A U S G E S C H I E D E N !!!!!

Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!!

( Pause )

OK, dann geben Sie mir welche für Italien ...

:D

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

• Ich behaupte jetzt mal das du als Orakel keine Zukunft hast. Das orakeln solltest du doch besser Oktopus Paul überlassen. :D

Schon interesant wenn man so auf den ersten Seiten Blättert und liest wie über Löw und seine Entscheidungen an Klose und Podolski festzuhalten vor der WM hergezogen wurde. Jetzt aber dürfte wohl auch der letzte erkannt haben das das System Löw auf Manschaftsdienliche Spieler die sich füreinander einsetzen zu setzen die richtige Entscheidung war. :daumen: Wenn man die besten Spieler mit zur WM nimmt hat man nicht automatisch auch die beste Manschaft. Frankreich Italien und England können davon ein Lied singen.

Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

Einmal editiert, zuletzt von Sputnik ()

• Zitat

Original von Thdob(...)
    Auch die größten Zweifler sollten doch so langsaam anerkennen dass die DFB Elf bis jetzt den besten Fußball bei dieser WM gespielt hat! ;)
    Die einzigen die da mithalten können sind meiner Meinung nach die Holländer,aber auch die werden wir schlagen denn wir haben wieder einen Müller ;) wie 1974

Also einen Müller wird es im Halbfinale ja nicht geben, aber ich muss anerkennen, dass die DFB-Auswahl verdient da steht, wo sie steht. Ich gebe auch zu, dass ich das Spiel gegen England genossen habe, es hat Spaß gemacht dort zuzusehen und es war ein faires Spiel.
    Das Spiel gegen Argentinien habe ich nur die ersten 7 Minuten gesehen und dann teilweise im Radio verfolgt und ich muss sagen, ich hätte Maradonna gerne weinen sehen, aber gestern konnte man in der Sportreportage noch einmal die schönsten Momente genießen.

Klar sind die Deutschen nun Favorit. Ich fürchte nur um meinen dringend benötigten Schönheitsschlaf am Sonntag Abend....
    ;)

Natürlich respektiere ich die Leistung des Teams, aber was meint ihr, welche Häme aus dem Westen kommt, wenn Holland Weltmeister wird?

Ich bin immer noch der Meinung, dass Kurany eine bessere Wahl als Podolski gewesen wäre. Gegen Kloose habe ich nichts und er sagt auch er wäre lieber Weltmeister, als Torschützenkönig in der Ewigkeitsliste. Das ist teamgeist und mit dem kann man Weltmeister werden.

OK, das Orakeln überlasse ich gerne Paul - von dem gibt es jetzt auch schon Fan-Artikel zu kaufen. "Wir alle sind Paul"

Ich plaudere hier mal ein paar am Wochenende recherchierte Geheimnisse aus:
    Paul hat seine Lebenswerwartung (2 Jahre) eingentlich erfüllt und wird das Ende des Jahres vielleicht nicht mehr erleben.
    Paul ist gebürtiger Brite.
    Aber jetzt kommt's:
    Paul kann in wirklichkeit eine Pauline sein, niemand weiß es genau, weil das gewisse Etwas noch nicht gesehen wurde....
    ... haben weilbliche Fußballexperten etwa mehr Kompetenz?
    (England-Fans ausgenommen)

Auf das nächste Kraken-Orakel bin ich gespannt.

• viel lustiger find ich das jetzt wohl endlich jeder sieht das Ballack nur mittelmaß (wenn überhaupt) ist und man den garnicht braucht..

Holland kann nicht Weltmeister werden, die Holländische Nationalmannschaft trat 1903 oder so zum letzten mal an

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!