Fussball WM 2010

  • ich bin auch dafür das Deutschland am Samstag spielt, ich komm nämlich erst sonntag mittag zurück, da bin ich nicht in gefahr überfahren zu werden..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Sputnik
    Oh oh. Deutschland in Not.
    Paul(ine) sagt eine Niederlage gegen Spanien vorraus. :think:
    ich glaube das Ende von Paulinchen naht. :rolleyes:


    Dafür hab ich mal eine erklärung...


    Kraken sind Farbenblind. Die Spanische, Serbische und die Holländische Fahne sieht von der Strucktur gleich aus, nur andere Farben.
    Jetzt musste die Krake ja ein Kasten aussuchen, da sie ja nicht weisst, welches jetzt die Deutsche ist. So kann es passieren, das er die Spanische nimmt.


    Aber, 2008 hat die Krake auch für Deutschland im Finale gegen Spanien getippt und was kam...? Also....


    Achja.. bei der Argentinischen Fahne hat er ne Stunde gebraucht.


    Also es ist alles noch drin... Das Tier wird Montag morgen gegrillt.. und auf dem Weg nach Berlin über Holland abgeworfen.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Gabumon
    ich bin auch dafür das Deutschland am Samstag spielt, ich komm nämlich erst sonntag mittag zurück, da bin ich nicht in gefahr überfahren zu werden..

    Das ist mal wieder eine Logik ?(

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Zitat

    Original von campino dth
    und wenn deutschland sonntag spielt bist du in gefahr überfahren zu werden?


    wieso?deutschland spielt doch erst abends.


    ich bin aber sonntags morgens bis sonntags abend ca. 23 Uhr auch unterwegs, sonst würd ich einfach ins bett gehen, oder was lautes spielen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Michi
    Kraken sind Farbenblind. Die Spanische, Serbische und die Holländische Fahne sieht von der Strucktur gleich aus, nur andere Farben.
    Jetzt musste die Krake ja ein Kasten aussuchen, da sie ja nicht weisst, welches jetzt die Deutsche ist. So kann es passieren, das er die Spanische nimmt.


    Aber, 2008 hat die Krake auch für Deutschland im Finale gegen Spanien getippt und was kam...? Also....


    Achja.. bei der Argentinischen Fahne hat er ne Stunde gebraucht.


    Mein Gott...hört euch doch mal selbst an!!!


    Ihr seit euch doch echt für keine Entschuldigung zu schade...


    Das geht jetzt nicht persönlich gegen dich Michi, aber jetzt mal im Ernst:
    Paul die Krake tippt gegen Ghana (horizontale streifen), England, Argentinien (horizontale streifen) auf Deutschland: jeder schriet "jaaaa wir gewinnen, Paul hat immer Recht"
    Dann tippt Paul gegen Spanien (auch horizontale Streifen) auf Spanien und jetzt heisst es plötzlich "ja der Paul ist halt Farbenblind, die Flaggen sehen alle gleich aus von der Struktur her, der konnte halt nicht erkennen wo Deutschland ist"
    Nehmen wir nochmal Serbien mit rein (auch horizontale Streifen), da lag er auch richtig.
    Und dann frag ich mich mal: hallo??wo bitteschön ist die Logik in dieser Theorie?
    Darf die krake jetzt nur noch Siege von Deutschland vorhersagen damit er recht hat?
    Was ist denn das bitteschön für eine Arroganz?


    Ich glaub eh nicht an den ganzen Humbuk, mich amüsierts einfach nur, so sehr ich mich aber auch ab und an über den ganzen Fanatismus aufregen muss....


    Und ich will nochmal verdeutlichen, dass ich hier keinen persönlich angreifen wollte, sondern nur eine allgemeine Einstellung...


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

    Einmal editiert, zuletzt von You'll never walk alone ()

  • Werden wa heute abend sehen.. aberr ich glaub an son scheiß nicht!!!
    Alles nur PR für diesen Zoo in Oberhausen

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ich glaube generell nicht an Orakel sondern daran, dass die Mannschaft mit der besseren Leistung auch als Sieger vom Platz geht.
    Ich drück Deutschland heute abend die Däumchen und brülle ein bisschen, weil ich finde, nach den starken Spielen gegen England und Argentinien können die gern so weiterspielen :)


    Hoffentlich steigt denen das nur nicht zu Kopf und sie unterschätzen Spanien...das wäre fatal.

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • Zitat

    Original von Bonnie.
    Ich glaube generell nicht an Orakel sondern daran, dass die Mannschaft mit der besseren Leistung auch als Sieger vom Platz geht.
    Ich drück Deutschland heute abend die Däumchen und brülle ein bisschen, weil ich finde, nach den starken Spielen gegen England und Argentinien können die gern so weiterspielen :)


    Hoffentlich steigt denen das nur nicht zu Kopf und sie unterschätzen Spanien...das wäre fatal.


    Wenn das doch blos immer so wäre........ :D

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...