NRW-SPD nutzt DTH-Song zum Wahlkampf

  • Mein gott, manche von Euch haben vielleicht Probleme. Als ob das so schlimm ist das die SPD das gespielt hat. Haben genug andere auch schon. Gibt wohl wichtigeres im Leben als sich über solche Sachen den Kopf zu zerbrechen. Im übrigen gibt es im deutschen Fernsehen so ne dumme Werbung über so Schokokugel (weiß jetzt net wie die heißen) und da wird der text von 10 kleine Jägermeister umgemünzt in 10 kleine... ) . So etwas ist in meinen Augen eine Schande, den Text umändern ist verboten, da regt sich aber keiner auf. Nur weil die das gespielt haben gibts gleich an Aufschrei :) LÄCHERLICH!

    DTH 4 ever

  • und zusätzlich ist die Ursprungsversion auch noch Zehn kleine Negerlein, sprich schon die Hosen haben den text geändert..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich glaube viele verstehen einfach nicht, worum es geht. Vielleicht dünkt es ihnen ja, wenn eine Verbindung nachgewiesen werden kann.
    Ich habe eine e-mail verschickt. Angesichts der Tatsache, dass bisherige Anfragen stets unbeantwortet blieben, gehe ich nicht davon aus, Antwort zu erhalten.

  • Mich persönlich stört es eigentlich immer, wenn eine Partei oder ein Politiker ein Lied auf einer politischen Veranstaltung »nutzt«. Noch mehr stört es mich aber, wenn Musikhits für die Werbung eingesetzt werden.


    Hits von den Hosen geben meinem Empfinden nach nichts her im parteipolitischen Sinne. Irgendwie kommt mir das dann wie ein Missbrauch vor.


    Aber: Es gibt wichtigeres. Zudem glaube ich nicht, dass jemand deshalb eine bestimmte Partei wählen wird, weil (zum Beispiel) bei einer Parteiversammlung ein Lied gespielt wurde... das Lied einer Band, die diesem jemand sehr gefällt.


    Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!