• bin ich blind oder gibt's hier noch keinen thread...


    auf jeden fall gibt's ein Konzert am 28. Januar im Stone im Ratinger Hof
    kosten 12 euro
    ich kenne TV Smith nicht so wirklich - vielleicht sollt ich mal rein hören


    kann mir jemand irgendwelche songs empfehlen?


    ist irgendwer von euch anwesend? ich überlege grade ob ich hin gehen soll!



    greetz
    Henni

    I woke up this morning and instantly regretted it!

  • mhh werd warscheinlich am 10.02 nach Viersn zum konzert gehn aber nur weil die Vorband aus Leuten besteht die bei mir auffer schule bzw in meiner Klasse sind

  • tv war schon in dresden, in ner ganz kleinen kneipe.
    war aber echt cool! der ist voll locker, spricht super deutsch und die publikums nähe ist einfach unglaublich gewesen (ich geh mal ebend aufs klo... und ich glaub, ich seh nicht recht, da sitzt tv doch tatsächlich auf dem gang vorm klo und spielt gitarre...*staun-und-weiter-geh-will-ja-nicht-stören*!


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • So ich werde mal meinem ersten Beitrag verfassen...
    Ich finde TV Smith super geil...kann jedem das lied "Expensive being poor" empfehlen. Hab den leider noch nicht live sehen können aber ein Freund von mir war in Mühlheim aufm Konzert und fands saugeil und hat da auch den Vom getroffen...
    Naja ich hab leider den ganzen Tag meinen Rausch vom Vortag auspennen müssen...


    Aber TV Smith ist echt hammer...


    MfG =)

  • Runaway train Driver... haben die Hosen auch gecovert. Ist auf "der nur zu Besuch" Single zu finden ... ist so mit mein Lieblingslied.

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • als tv smith im november in dresden war, hat er versprochen, wieder zukommen, ein fan meinte darauf hin, dass man darauf doch wieder ewig warten muss. tv widersprach ihr und beteuerte nochmals, bald wieder zukommen.
    dass es so bald wird hätte ich nicht gedacht! er kommt im juni zur "bunten republik neustadt" (stadtteil fest)! das ist ja schon mal cool! noch besser ist, dass er vom dabei hat! ich freu mich da jetzt schon total drauf! ich weiß leider nur noch nicht, wo genau er spielen wird!


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • Also wenn der MTV Deathmatch Bela vs Campino-Thread irgendwas für mich gebracht hat, dann, dass ich auf der Seite das Video "Only one Flavour" von Tv Smith mit den Hosen als Backroundband gesehen habe. ;) Bin totel begeistert von dem Lied und hab schon einen Ohrwurm davon.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • pry
    das hatte ich gar nicht gesehen, danke für den Tip!
    Wirklich nettes Teil, gefällt mir auch richtig gut das Stück. Nochmal für alle die nicht lange im Deathmatch-Thread suchen wollen:
    only one flavour
    Ich habe auch schon öfters "Hosenstücke" toll gefunden und erst später erfahren, das die eigentlich von TV stammen :]
    hepp
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • TV hat gestern in Konstanz gespielt. Zwar ohne Band, also nur mit seiner Gitarre, aber trotzdem mega genial. Der hat richtig Spaß gehabt. Dieses angestrengte Gesicht als er seine Gitarrensolos daher geschmettert hat...herrlich! Oder dieses Grinsen wenn er sich freut...total süß! Und ich blöde Kuh hab meine Kamera nicht dabei gehabt! Jetzt hab ich nur zwei so dämliche Handyfotos von ihm und mir...und ein Autogramm auf meiner Jeansjacke, juhu!
    Och man, das war so ein genialer Abend gestern. Ich galub ich geb mir TV nochmal und fahr zwei Stunden nach Luzern/CH.

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • TV Smith in Deutschland:


    Fri 26 May 06 NEUSS - Geschwister Scholl Haus
    with full band. Vom (Die Toten Hosen) on drums.


    Sat 27 May 06 HAGEN - KUZ Pelmke
    with full band. Vom (Die Toten Hosen) on drums.


    Sun 28 May 06 AHAUS - Logo
    with full band. Vom (Die Toten Hosen) on drums.


    Mon 29 May 06 GOETTINGEN - Musa
    with full band. Vom (Die Toten Hosen) on drums.


    Tue 30 May 06 POTSDAM - Nil Klub
    with full band. Vom (Die Toten Hosen) on drums.


    Wed 31 May 06 ERFURT - Engelsburg
    with full band. Vom (Die Toten Hosen) on drums.


    Thu 01 Jun 06 NEUKIRCH - Jugendhaus Neukirch
    with full band. Vom (Die Toten Hosen) on drums.


    Fri 02 Jun 06 BERLIN - Wild at Heart
    with full band. Vom (Die Toten Hosen) on drums.


    Sat 03 Jun 06 COTTBUS - Glad House
    with full band. Vom (Die Toten Hosen) on drums.


    Sun 04 Jun 06 LEIPZIG - Conne Island
    with full band. Vom (Die Toten Hosen) on drums.


    Mon 05 Jun 06 LICHTENFELS - Paunchy Cat
    with full band. Vom (Die Toten Hosen) on drums.


    Wed 07 Jun 06 STUTTGART - 1210
    with full band. Vom (Die Toten Hosen) on drums.


    Thu 08 Jun 06 WIESBADEN - Schlachthof
    with full band. Vom (Die Toten Hosen) on drums.


    Sat 10 Jun 06 MUNICH - Feierwerk
    with full band. Vom (Die Toten Hosen) on drums.


    Sat 17 Jun 06 DRESDEN - BRN Festival
    solo gig


    Fri 21 Jul 06 ASCHAFFENBURG - Tsukuhara Festival
    with Garden Gang


    Sat 16 Sep 06 ESSEN - Sound Of The Suburbs festival
    solo


    TV Smith in Österreich:


    Tue 06 Jun 06 VIENNA - B72
    with full band. Vom (Die Toten Hosen) on drums.


    TV Smith in der Schweiz:


    Fri 09 Jun 06 LUZERN - Sedel
    with full band. Vom (Die Toten Hosen) on drums.

  • Zitat

    Original von sternburg.export
    TV Smith in Deutschland:


    Fri 26 May 06 NEUSS - Geschwister Scholl Haus
    with full band. Vom (Die Toten Hosen) on drums.


    Jo, da werd' ich wohl sein :D

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Ich werd warscheinlich in lichtenfels dabei sein wenn nichts dazwischen kommt das währ echt klasse :D

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Zitat

    Original von IROnese
    dann wird man sich wohl sehen, wobei in der mohr stadtillu als termin der 6.05. also kommenden Samstag stand, aber das klär ich gerade


    also nach Rücksprache mit dem Club Punchy Cats stimmt der Termin 5.06.2006, also Pfingstmontag in Lichtenfels

  • Also die Blondchen sind wahrscheinlich in Wiesbaden dabei.
    Wobei ich mich ja die ganze Zeit frag: Ist das wirklich im Schlachthof wo ich im letzten Jahr noch bei Motorhead war oder nur in der Bar daneben. Das könnt ich mir nämlich eher vorstellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!