Karlsruhe war auch klasse, ohne Pause voll auf die Zwölf. Großartig!
Konnte leider nicht, verdammt!
Karlsruhe war auch klasse, ohne Pause voll auf die Zwölf. Großartig!
Konnte leider nicht, verdammt!
Irgendwie bin ich zu doof 'ne Seite zu finden, wo es Tickets für den 21.2. gibt? Die restlichen 3 Deutschland-Dates kann man online kaufen... kann wer aushelfen?
Die sind scheinbar noch nicht im Verkauf
Hier gibts eine E-Mail Adresse, wo für Düsseldorf Tickets bestellt werden können:
http://muttis-booking.de/english/tours.php
Man kann per Mail im Haus der Jugend bestellen, per Paypal bezahlen und bekommst sie an der Abendkasse hinterlegt (12€). Oder man kauft sie bei Hitsville wenn man aus Ddorf kommt.
PUNK IN DEN MAI - DIE Alternative zu Tanz in den Mai
30.04.2014 - FABRIK COESFELD, Dreischkamp 26, 48653 Coesfeld
TV SMITH & VOM RITCHIE (UK) (The Adverts / Die Toten Hosen)
www.facebook.com/TVSmith77, www.tvsmith.com
SCHLAPPN (Holtwick)
www.facebook.com/Schlappn
LOS CINCO FELICES CUATRO (Gronau)
www.facebook.com/lcfcrocks
KNASTPARTY (Gescher)
www.facebook.com/Knastparty
VERTIKAL (Dorsten)
www.facebook.com/Band.Vertikal
MEIKEL FERNWEH (Coesfeld)
Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr
VVK: 8 Euro zzgl. VVK-Gebühr, AK: 10 Euro
www.coeticket.de
Online-Ticket: 9,00 € inkl. VVK-Gebühr
Eventim-VVK-Stellen
CTS-Ticket: 9,00 € inkl. VVK-Gebühr
www.eventim.de
Online-Ticket: 10,00 € inkl. VVK-Gebühr
CTS-Ticket: 10,00 € inkl. VVK-Gebühr + Versand
SO 36 Konzert von TV Smith trotz gerissener Gitarrensaite total cool zwei neue hammergute Songs Vorfreude auf das neue Album
Neues Album dauert aber wohl noch, gibt noch genug anderes Merch
Er sprach von vier Wochen Sichtung und davon, dass er schon einige Songs aufgenommen hat. Egal wann das Album kommt, der Mann spielt echt genial Gitarre und macht sehr viel Freude.
Naja das dauert schon mal 1-2 jahre bis so alle Songs zusammen sind. Bis jetzt gibts ca. 7. Songs. Da sind zwar noch welche in der mache, aber wie weit die fertig sind weiss ich nicht. Jedenfalls sind das die, die er live gespielt hat.
Replay
I Delete
Long Gone
Festival of Fools
London Hum
Cutbacks
The First one to Sign up
Man könnte natürlich auch mal Fix It aufnehmen, und sowas
So.. heute also .. Leipzig Stoned Bar!
Bin ich gespannt, zum ersten mal sehe ich ihn mit Vom.
Mal sehen ob Vom ein richtiges Schlagzeug hat oder nur die .. öhm .. wie heißt das Teil gleich noch... Holzkiste !?
Gruß
Ob mit oder ohne Holzkiste, ich denke es wird ein hammer Konzi. Hab viel Spaß dabei und lass die beiden Jungs nicht zu sehr auspowern; denn ich bin erst morgen am Start...
Wird wieder Super werden!! Heute und Morgen ich freu mich drauf
Wünsche euch allen viel Spaß, heute und morgen
So .. Freitag war geil !!
Hab zwar nicht viel sehen können (obwohl ich recht groß bin) .. aber hören reicht da ja !
Leider wurde Useless nicht gespielt, oder war ich da auf dem WC??
Danach war es auch nocht recht lustig mit TV und Vom .. ! Kann man herrlich Spaß haben mit den Beiden.
Hab zwar vergessen nach nem Drumstick zu fragen .. aber naja, vielleicht sieht man sie nochmal !
Die Stoned Bar ist auch eine nette Location mit netten Leuten!!
2 Stunden TVom in einer kleinen Bar namens Stoned (am Samstag) bleiben unvergesslich, insbesondere das letzte Drittel, als gefühlte 70 oder mehr Personen in einer Bar für ca. 30 Leute anfingen zu pogen
Useless wurd am 6 März gespielt um am 8 März, am 7 nicht
Prima .. genau wenn ich gehe spielen sie es nich !
Vielleicht hätte ich es mal wünschen sollen .. lautstark .. aber egal .. war ein geiler Abend!
Ruf lieber Spy on the Line, or I looked at the Sun, oder Showbiz Kid
Wer am Mittwoch noch nichts vor hat ...
Hier der Zeitplan für PUNK IN DEN MAI ... Fabrik Coesfeld, Dreischkamp 26, 48653 Coesfeld
https://www.facebook.com/events/787119254648388
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!