Heute 23:30 Uhr Kurt Krömer - Die Internationale Show

  • Sender: ARD
    Datum: 29.04.2010
    Uhrzeit: 23:30 Uhr



    Heute is bei Krömer Bela B zu Gast. Hat jetzt zwar nix mit den Hosen zutun aber wie man Krömer so kennt stichelt er auch gerne mal. Vllt werden die Hosen heute ein Thema sein wer weiß.


    Jedenfalls lohnt es sich mal reinzuschalten.


    MFG


    Hoffe, ich hab nix falsch gemacht.



    Bild

  • Hat trotzdem NICHTS in "Die Toten Hosen" - "TV- und Radio Termine" zu tun.

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • hat jemand die ganze sendung aufgenommen? das problem ist mein bruder ist ein fan von den ärzten und hat das auch einprogrammiert nur leider hat der resiever nach 20 minuten die aufnahme gestoppt und nun sucht er die komplette sendung in mpeg video format in guter qualität :D. kann jemand tauschen? tauschmaterial ist vorhanden einfach mal auf meiner userpage klicken ;) wer tauschen möchte bitte eine pn an mich.

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Da es zu kurzfristig hier gepostet wurde konnt ich's nich aufnehmen.
    Wenn man mir 'n paar Tage vorher bescheid sagt is meistens was machbar.

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Ich bin rießiger Fan von Kurt Krömer! Nehm mir deshalb jede Woche seine Show auf, weil sie erst so spät kommt und ich früh aufstehen muss ;)


    dementsprechend hab ich sie auch gestern aufgenommen :) heut Abend werd ich sie mir anschauen, freu mich schon aufs Gespräch mit Bela :daumen:


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Ich hab gestern mal in diese Sendung reingeschaut, weil ich gedacht hab, wenn der Bela zu Gast ist, kann´s ja ganz interessant werden. Leider hab ich die ersten 15 Minuten verpasst und da war das Gespräch mit Bela schon wieder vorbei.


    Dann hab ich noch ungefähr 20 Minuten weitergeschaut, aber um ehrlich zu sein, hab ich mich gefragt, ob man das wirklich lustig finden kann. Vielleicht fehlt mir als Österreicher dazu einfach auch der deutsche Humor, aber ich musste echt kein einziges Mal lachen und diese Schauspielerin Anna Fischer fand ich außer nervig nur nervig 8o. Die hat geredet wie ein Wasserfall und im Prinzip nur Blödsinn, selbst Kurt Krömer kam fast nicht zu Wort und Bela ist sowieso nur daneben gesessen und hat die ganze Zeit gegrinst. Ich glaube, der hat in der Zeit, die ich geschaut habe, gerade mal einen Satz oder so gesagt. Irgendwann ist er dann wortlaus aufgestanden, hat eine Mainzelmännchen-Figur geholt und neben Krömer aufgestellt. Damit wollte er wohl den Redefluss von Anna Fischer unterbrechen und die Aufmerksamkeit von ihr ablenken, was ihm auch einigermaßen gelungen ist.
    Na ja, das Lied das sie gesungen hat, war zumindest recht amüsant und sie hat bewiesen, dass sie ganz gut singen und Gitarre spielen kann, aber ansonsten fand ich sie echt unerträglich. Ich würde zu gerne wissen, was sich Bela die ganze Zeit gedacht hat. Vielleicht musster er an das Ärzte-Lied "Quark" denken, das würde wirklich perfekt zu Anna Fischer passen :D.

  • Zitat

    Original von matthi2805
    Dann hab ich noch ungefähr 20 Minuten weitergeschaut, aber um ehrlich zu sein, hab ich mich gefragt, ob man das wirklich lustig finden kann. Vielleicht fehlt mir als Österreicher dazu einfach auch der deutsche Humor, aber ich musste echt kein einziges Mal lachen


    Ich kann dem Typ auch nix abgewinnen, weiß nicht, warum man den in die ARD (oder ZDF?) geholt hat. Man hätte ihn im Dritten lassen können.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Die Sendung wurde sowieso schon für den rbb produziert - und als er in Berlin immer bekannter wurde, wurde seine Sendung eben umbenannt, hier und da ein anderes Label raufgepappt und jetzt läuft es halt zu einer Zeit, wo ca. 17 Menschen vor dem Fernseher sitzen im Ersten statt im Dritten. ;)


    Und ich find ihn knorke. :daumen:


    Tschüss, Nachbarn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!