• hehe... so schlimm ham wir's meistens nich:) wir ham immer an Fronleichnam (also dieses Jahr 3. bis 5. Juni)

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__
    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • so,langsam ist das fest aus den knochen raus-der verstand kommt wieder und die stimme auch!(nein,keine falsche hoffnung ich kann einfach nicht schlafen-völlig aus dem rythmus)kein glühwein o.ä.!! :D


    nach 10 tagen arbeit ist auch nun genug-in 2 wochen geht es weiter-85 jahre bruderverein-und das sind die obergrosskotz-geht man ganz gerne hin.egal!
    wie ist das bei euch mit jubiläum von anderen vereinen?so sternenmarsch o.ä.?

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

  • Oh ja... bei uns im Dorf ist nächste Woche Donnerstag, Freitag, Samstag... Oh, das wird wieder anstrengend, besonders mit den ganzen Klausuren, die bei mir danach (!) kommen

    Avatar Edit by me!


    Auf Anfrage gern benutzbar!

  • Bei uns gibts auch Schützenfest das is immer super :) mit seperatem Barzelt und so is scho net schlecht.Die umliegenden Dörfer haben natürlich auch welche.Ich besuch solche Feste recht gern is immer gute Stimmung und so.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...