Rock am Ring 2010?

  • Ist es möglich, dass die Hosen 2010 doch noch bei Rock am Ring auftreten werden?
    Vielleicht als Überraschungs-Act vor Kiss oder unangekündigt auf dem Campingplatz?
    Ich meine das 25. Rock am Ring ohne die Hosen? Gehts das überhaupt?

  • Möglich ist alles - Fakt ist, dass (wenn es so wäre) bisher nichts durchgesickert ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Habe gerade das gefunden


    "Fr 04.06. MAXIMUM ROCK im Eifel Stadl
    KISS, Rage Against the Machine oder die Toten Hosen - das sind nur einige der erstklassigen Bands, die anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von Rock am Ring in die Grüne Hölle pilgern. Mit Ihnen über 85.000 Fans. In diesem Jahr steigt im Eifel Stadl exklusiv die After Show Party zu Rock am Ring "MAXIMUM ROCK" presented by Rolling Stone, Musikexpress & Metal Hammer. Prominente DJs sorgen mit Musik aus Indie, Rock, Pop und Metal für grandiose Partystimmung. Highlight für Rock am Ring Fans: Autogrammstunden mit ihren Lieblingsbands.
    Beginn der After Show Party "MAXIMUM ROCK" im Eifel Stadl ab 21.00 Uhr."


    http://www.gruene-hoelle.de/index.php?id=44


    was haltet ihr von der Quelle?

  • Totaler Schwachsinn bei DEN Headlinern.
    Die Hosen sind auch nicht die Weltband schlechthin.... es gibt auch noch andere geile Bands, die das Festival besonders machen. Siehe Rammstein, Rage against the Machine ,KISS..


    @ MasterTim92
    Könnte mir vorstellen, dass sie nur zu Besuch kommen, weils halt in der Eifel ist.
    Wo sollte man die denn als Band noch unterbringen ?? Sind so schon 4 Tage.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()

  • es gibt so ziemlich sicher einen co-headliner zu kiss! 45 minuten spielzeit...
    ja die hosen sind nicht die band schlechthin. aber wenn man eine band nennen sollte die man mit rock am ring assoziiert würden glaub ich viele dth nennen. außerdem 25 jähriges. ich denke da wird so was kurzes schon drin sein... vorallem weil der nächste auftritt ja eh erst frühestens 2012 kommen würde...

    2 Mal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Es ist für mich ein klassischer fall der Dessinformation.
    Da werden doch nur die Bands aufgezähllt, die da bei der Party gespielt werden, aber nicht selber spielen.


    Außerdem ist auf der Quellenangabe nix mehr von den Hosen zu lesen.


    Warum glaubt den Hosen keiner, dass ihr einziger Auftritt bei einem Festival in Deutschland beim Rock am See sein wird?


    campino hat das so in einem Interview gesagt, dass hier mehrmals zitiert wurde, wenn wieder irgendwer völlig unhaltbare Gerüchte in die Welt gesetzt hat.

  • "KISS, Rage Against the Machine oder die Toten Hosen - das sind nur einige der erstklassigen Bands, die anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von Rock am Ring in die Grüne Hölle pilgern. Mit Ihnen über 85.000 Fans."


    Für mich klingt das nicht nach der Party dort. Oder meinste, die lassen alle 85 000 auf die Party? Außerdem, was soll Campino auch sagen? "Ja... wir spielen als Überraschungsgig bei Rock am Ring, bitte schreiben Sie in der dpa-Meldung auch, dass jede Zeitung Deutschlands das veröffentlichen soll."
    Zumal ja selbst der Rock am See-Veranstalter die Exklusivität mittlerweile auch vorsichtiger formuliert.


    "Nach aktuellem Stand der Dinge ist es das einzige Open Air, das die Düsseldorfer Combo im kommenden Sommer auf deutschem Boden spielen wird. "
    Das klang früher auch schonmal definitiver. Aber nunja... lassen wir uns überraschen. In Spätestens Montag in 2 Wochen wissen wir mehr.

  • Haha, ich würds richtig geil finden, wenn sie z.B. als Katastrophen-Kommando irgendwo als Gag auftreten, fehlen nicht noch ein paar Bands für sonntags Clubstage oder so? (oder samstags)


    Na ja, jetzt mal abgesehen von dieser (Schnaps)Idee: Ich denke mal, dass die Hosen sich das VIP angucken, also nur als Gäste da sind. Oder es versucht jemand (wie so oft) seinen Artikel interessanter zu machen, indem er "Die Toten Hosen" reinsetzt.


    Aber die Sache mit dem LKW... ja, gut möglich. Warten wirs ab.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • die Band die vor Kiss spielt ist die Tourvorband von Kiss, aber die scheint noch nicht festzustehen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    die Band die vor Kiss spielt ist die Tourvorband von Kiss, aber die scheint noch nicht festzustehen..


    vor KISS spielen die H-Blockx
    Haben sich auf ihrer Homepage selbst dafür bestätigt :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    Original von sensemann2


    vor KISS spielen die H-Blockx
    Haben sich auf ihrer Homepage selbst dafür bestätigt :daumen:


    hatte sich der krach und mist mit dem arroganten a..loch von Soundmixer nix aufgelöst?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • es war von vorne rein völlig unrealistisch das die hosen vorband für Kiss machen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!