Der Tag an dem die Erde stillstand 2
Kann die Erde vor der Vernichtung bewahrt werden? Ist Rettung in letzter Sekunde möglich?
Kann bewiesen werden, dass die Menschheit es wert ist, zu überleben?
Walter
Der Tag an dem die Erde stillstand 2
Kann die Erde vor der Vernichtung bewahrt werden? Ist Rettung in letzter Sekunde möglich?
Kann bewiesen werden, dass die Menschheit es wert ist, zu überleben?
Walter
J. Edgar, ein Film von Clint Eastwood, mit Leonardo DiCaprio als Hoover... Ein wirklich sehr beeindruckender Film, der nicht Schwarzweißmalerei betreibt...
Walter
Seed
(The Walking Dead, Staffel 3, Episode One)
Walter
American Histery X
The Walking Dead... Staffel 3, Episoden 1 bis 10
Es zeigt sich, dass es eine viel bösartigere Gefahr gibt als die Walker, die lebenden Leichen...
Walter
Ich werde heute wohl den Rest der Staffel 3 reinziehen, insgesamt sind es 16 Episoden... Bin schon auf Dtaffel 4 gespannt, aber bis es die auf DVD gibt, das dauert noch...
"The other F-Word" absolut geiler Dokufilm über Punks wie Pennywise und Nofx wie sie mir der Rolle als Vater umgehen. Schaut ihn euch an!
So, bin mit Staffel 3 von "The Walking Dead" durch. Es gab einige Tote in den Reihen der Hauptdarsteller, aber auch Überlebenden, auch auf der Seite der Bösen. Sie werden uns sicher in Staffel 4 wieder begegnen. Staffel 3 war die meiner Meinung nach bislang beste, bin jetzt sehr auf Staffel 4 gespannt. Gemetzel im Kampf gegen die "Walking Dead" wird aber nicht reichen... Hoffentlich strengen sich die Autoren an...
Walter
Mira Hindley: The Untold Story - The Brady Factor
Dokumentation, sozusagen ein Prequel zu den Verbrechen von Hindley und Brady
Walter
gestern mal wieder im Kino gewesen:
Rush - Alles für den Sieg
Aviator, mit di Caprio als Howard Hughes
di Caprio - oskarreif!
Walter
Jurassic Park 3d
Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
Blood Diamond mit Leonardo DiCaprio.
Sehr sehenswert und realistisch!
Walter
Captain America - The first Avenger
Mr.Brook - Der Mörder in dir
Rocky V
Platoon am Wochenende nachts irgendwann auf ARD
John Rambo
Die Vermessung der Welt (3D)
Frost/ Nixon - The complete Interviews
Eine spannende Dokumentation, wenngleich der Titel irreführend ist. Der beiden DVDs bieten nur jene Ausschnitte, die von den Interviews, von Frost ausgewählt, gezeigt wurden, bei weitem nicht das gesamte Material.
Walter
gestern im TV
Yorkshire Killer 1974
Heute Abend kommt der 2. Teil
Yorkshire Killer 1980
Und Donnerstag der 3. Teil
Yorkshire Killer 1983
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!