Tropical Island

  • Ich habe hier Freikarten für TI.
    Gültig bis17.6.12
    Sollte jemand Interesse haben, kann er sich hier melden.
    Übergabe vor Ort wenn es mit meinem Dienstplan passt oder ihr schickt mir einen frankierten rückumschlag.
    Die Karten müssen vor Eintritt abgegeben werden!
    Wer über Nacht bleiben möchte, muß mit 15 Euro Übernachtungszuschlag rechnen.


    mfg Alex

    Einmal editiert, zuletzt von alexander ()

  • Das Wetter wird schlechter und es gibt wieder Freikarten!


    Bedingungen wie oben beschrieben.


    Zeitraum:1.-15.9. oder 16.-30.9.2010 (außer Samstags!)


    für Zugreisende: Da die Strecke CB-KW zur Zeit gebaut wird, muß man ab Königs-Wusterhausen den Bustransfer zum Bahnhof Brand nutzen. Von da geht es mit dem TI-Bus zum Dom.



    mfg Alex

  • wie jetzt freikarten :think: um bei dir da rin zukommen und die kinder haben spass dabei:think:
    nee mal im ernst FK für's Tropical Island??
    hätte da bestimmt auch interesse:D :D und meine Männer:D

  • Auch wenn es zur Zeit viele an den See zum sonnen zieht, hat vielleicht der ein oder andere Bock aufs Tropical Island.
    Ich hab wiedermal paar Freikarten für den Januar 2012. Wer ernsthaftes Interresse hat, kann mir gern eine PN schicken. Karten gelten auch Samstags.
    mfg Alex

  • Zitat

    Original von alexander
    Auch wenn es zur Zeit viele an den See zum sonnen zieht, ...


    Hä? Es ist zwar´n Winter ohne Schnee, aber an den See möchte ich mich dann doch nicht legen. ?(

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wahnsinn. Seh ich zum ersten Mal. Wäre mal ein Geburtstagsgeschenk für die Liebste.


    War schonmal jemand dort und hat Erfahrungsberichte?

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • @ dirj:
    Ich kenne das Ding (aus Funk und Fernsehen), d.h. ich weiß, dass es überdacht und beheizt ist.
    Bei "See" kam mir aber eher ein "echter" (Bagger-)See in den Sinn, weniger ein künstlich angelegtes Schwimmbassin.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich verstehe deine Herleitung nicht, aber macht ja nichts.
    mir ist ja sogar das Mittelmeer zu kalt und das hat sogar noch 15 Grad.
    Da ist ein beheiztes Schwimmbassin schon eine verlockende Vorstellug.
    Mein Hotel auf Malorca hat ein beheiztes Hallenbad und zwei unbeheizte Swimmingpools....


    Aber ich werde es genießen mir die Sonne am Strand auf den Pelz brennen zu lassen. Bei wolkenlosen 18 Grad im schatten ist in der Sonne T-Shirt-Wetter.
    Wie ich mich darauf freue....

  • Zitat

    Original von djrj
    Ich verstehe deine Herleitung nicht, aber macht ja nichts.


    Wieso? Ich verstand deinen Hinweis zwar auch nicht, aber das macht auch nix. ;)


    Ich fand das nur merkwürdig, dass er von nem See schreibt, an den man sich z.Zt. gerne zum Sonnen legt.
    Sich an nen See legen und sonnen verbinde ich eher mit Sommer und Temperaturen ab 20°, aber nicht mit "z.Zt" (--> da Winter, Januar, unter 10 Grad und Regen, Sturm).


    Wenn er die Einleitung im Sommer geschrieben hätte, weil man da ja lieber an nen See, statt in ein "Hallenbad" geht, hätte ich´s verstanden, aber so.


    *Frau-Mann-Erklärungsmodus aus* ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Hä? Es ist zwar´n Winter ohne Schnee, aber an den See möchte ich mich dann doch nicht legen. ?(


    Schon mal was von IRONIE gehört? Ich denke, das war ironisch gemeint.

  • Zitat

    Original von maddin
    Schon mal was von IRONIE gehört? Ich denke, das war ironisch gemeint.


    Das habe ich mir anschließend zwar auch gedacht, aber da war der Beitrag schon geschrieben und die Diskussion mit dirj schon im Gange. ;)


    BTT: alexander hat noch Karten. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • letzte Chance diesen Monat noch für lau ins Tropical zu fahren. wer am Samstag fahren will, sollte bis 9 Uhr da sein. wer von weiter wech kommt, kann auch Freitag Abend anreisen und schläft einfach mal für schlappe 15 Euro Übernachtungszuschlag am Strand.


    Gruß Alex

  • alexander
    vielen dank für die tickets. bin dabei, wenn wieder so eine aktion startet.


    war ein cooler samstag - schade nur, dass du zu beschäftigt warst. hätte gerne noch ´n wort gewechselt. das nächste mal verabreden wir uns in deiner pause, einverstanden?!? :daumen:


    ps: ich hoffe, die biers schmecken... 8o


    @alle
    saugeile aktion! die tickets kosten sonst 30 euronen!

  • es gibt wieder Karten. gültig bis 17.6.12
    zur Zeit ist es sehr ruhig. vielleicht will ja der ein oder andere auf dem Weg nach FFO mal vorbeischauen.
    gruß Alex

  • Grins ich war erst vor kurzen dort und es ist herrlich.


    Bin mit berr-reisen.de Freitags gegen 22 Uhr in München los. Mit dem Bus, nach Berlin , hatten etwas Verspätung sind erst gegen 6 Uhr ZOB Funkturm angekommen anstatt um 4 Uhr.


    Sind dann weiter mit der Bummelbahn und gegen 9Uhr war wir dann im Tropical Island. 3 Damen der Canasterrunde und 7 Enkelkinder fanden es auch toll. Von Berlin haben wir dann, nichts mehr gesehen da keiner gehen wollte. Mit ach und krach haben wir es dann pünktlich zu unserem Bus geschaft der uns um 22 Uhr erwartete und nach München zurück brachte. Mit hat am besten die Bali-Lagune gefallen, es ist auf jeden Fall die Anreise wert !


    Ich werde da öfter im Herbst für 39.50€ hinfahren, vielleicht schaue ich mir auch die Stadt dazu mal an aber ohne fußfaule Enkel und fußkranken Damen.


    Aber davor fahre ich erst noch nach Wien mit Bus für 27€ zum inoffizellen Zentralfriedhofsfest .Im August ,bin ich dann beim großen Familientreffen auf dem MeraLunaFestival .


    Aber Tropical Island, kein Vergleich mit unserer Therme Erding .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!