18.08.2010 Dresden

  • Hat sonst noch jemand den RSS Feed von dth.de??
    Da steht nämlich folgendes drin:"
    Bevor es auf die großen Festivalbühnen geht, absolvieren die Toten Hosen noch eine exklusive Trainingseinheit im kleinen Rahmen: Am 18. August spielt die Band live im Eventwerk in Dresden ihre einzige Clubshow 2010 in Deutschland! Tickets gibt es für 29 Euro plus VVK-Gebühren ab Dienstag, 22. Juni 2010. Der Vorverkauf startet um 8:00 Uhr! Die Abgabe ist auf 4 Tickets pro Bestellung beschränkt!


    Ich werde vorsichtshalber schon morgen früh mal im Shop schauen

    Einmal editiert, zuletzt von Hirsel1901 ()

  • Zitat

    Original von Mallowy
    geil geil geil.........ich glaube ich bin zu alt für so geile news....bin fast gestorben vor freude.....keine frage bin dabei


    Wenn ich dich nicht sofort danach angerufen hätte dann wärst du auch vielleicht gestorben, also hab ich dich nochmal gerettet ;)

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Bin wohl nicht dabei. Da ham wir schon wieder Schule.. -.- und ich schaffs nicht nachts zu fahren mit dem auto hin und zurück.. vor allem bekomm ich es nicht :down:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    Original von sensemann2
    Bin wohl nicht dabei. Da ham wir schon wieder Schule.. -.- und ich schaffs nicht nachts zu fahren mit dem auto hin und zurück.. vor allem bekomm ich es nicht :down:


    Also ich könnt dich mitnehmen, aber ich fahre nicht mehr an dem Abend zurück. Ich denke das würde ich nicht mehr gebacken kriegen. :D

  • Zitat

    Original von sensemann2
    Bin wohl nicht dabei. Da ham wir schon wieder Schule.. -.- und ich schaffs nicht nachts zu fahren mit dem auto hin und zurück.. vor allem bekomm ich es nicht :down:


    du bist volljährig, schreib dir eine Entschuldigung ;)

  • Kann leider, leider nicht dabei sein... derZeitpunkt von dem Konzert ist für mich echt doof. Schaaaaade. Dabei wär ich auch bis Dresden gefahren... :think:

    Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...