18.08.2010 Dresden

  • macht euch doch mal ni heiß..bisher gabs immer noch anderweitig tickets zu kaufen(zu fairen preisen) doer bei kauf mich nen zweiten schwung......notfalls eben kurz vorm konzert vor dem club für 20€...denen die keine haben aberg enrh inwollen:viel glück.

  • Zitat

    haben auch noch ein bett im kornfeld für dich frei :D :D


    nehme ich doch gerne an, ein Bett im Feld... :daumen:

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

  • Hey ich bin auch dabei!!! Diesmal hat es mein Kumpel bestellen müssen, hat aber mein account bekommen... Er ist auch riesen Hosenfan und seine Freundin ist noch dabei. Die vierte Karte geht an nessi bzw. jetzt zur daphne nach Wien. Also bleibt alles in der "Familie".
    So geil wir ich hat bestimmt niemand die Meldung bekommen. Ich arbeite bei einer Behörde am Arsch von Frankfurt a.M. Neben mir saß ne Praktikanten, vor mir steuerpflichtige Bürger. Plötzlich SMS (Kumpel: "Karten sind bestellt"), ne Minute später nessi: "ob es schon geklappt hat". Mich haben dann nur alle doof angeguckt, warum ich plötzlich was von Dresden labere und wie ein Schnitzel grinse...


    Ich hätte gedacht das sie es wie beim Tourauftakt (Berlin Clumbiahalle) machen und die Karten mit dem Namen und der Adresse registrieren lassen. Das war das beste Mittel gegen ebay Wucher.


    Weil hier Diskussionen wegen Schlachthof aufkamen. Also 1983 war das bestimmt nicht. Ich glaub bis zur Wende war das noch kein Veranstaltungsort wie wir ihn heute kennen. Aber ich kann mich auch irren!


    Forumtreffen 2010 in Dresden oder?? :D :D :D


    So jetzt erst ma ein Sky Wodka auf den Schreck. Noch ne technische Frage. Wegen Bestellung haben wir alle ne kaufmich Mail bekommen. Wenn sie es verschicken, kommt dann auch noch ne Mail???

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Zitat

    Original von Homer J.
    Weil hier Diskussionen wegen Schlachthof aufkamen. Also 1983 war das bestimmt nicht. Ich glaub bis zur Wende war das noch kein Veranstaltungsort wie wir ihn heute kennen. Aber ich kann mich auch irren!


    laut wiki kann schlachthof tatsächlich nich stimmen, weil dort erst seit 1998 konzerte stattfinden. wäre auch etwas ungewöhnlich, sieben jahre vor der wende im tal der ahnungslosen aufzutreten... 1990 haben die hosen in der scheune gespielt, vielleicht war das ja ursprünglich gemeint.

  • an alle die nach dresden fliegen wollen und noch nicht gebucht haben.


    ich empfehle den city tour pass von air berlin. (für Junge Leute zwischen 18-27 Jahre)


    da zahlt man 200€ und kann 5 flugstrecken in europa fliegen. (Zeitraum Juli & August)


    es eignet sich für die, die nach dresden noch bock auf z.b berlin, helsinki, oslo, stockholm oder moskau haben...


    letztes jahr konnte man sogar nach tel aviv!


    dann ist auch noch ein spontaner flug nach
    wien -> st. pölten
    oder
    zürich -> gampel
    oder sogar
    Memmingen -> Konstanz


    ....preisgünstig!


    Ich hab leider keine Tickets für Dresden bekommen. Die Fans aus Liechtenstein gehen leer aus... Scheiss Tickethinterzieher!!!! :D
    falls jemand ein ticket übrig hat... bitte melden. ich organisier für den oder die VerkäuferIn ein "konto in der Schweiz"


    http://www.airberlin.com/site/…lid=183&et_sub=mo_deu_ctp


    cheers


  • Carsten, kein Ding. Vom Terassenufer ein Stück die Elbe rauf war letztes Jahr eine Beachbar mit Strand, Palmen, Liegestühlen usw., direkt an der Elbe.
    "Weiber" waren glaub ich auch dort. :D




  • bin zwar dabei , hab mir noch keine gedanken gemacht wie ich nach Dresden komme.

  • also ich haette noch 2 plaetze in meinem auto frei - allerdings wohne ich in nordhausen (NDH am Harz/ Thueringen).


    wenn ich irgendwen auf der strecke mitnehmen soll - sagt bescheid. fahre auch noch in der nacht nach dem konzi wieder nach hause.


    ach und - ich bin gestern auch dauergrinsend durch die gegend gelaufen - dachte schon ich bin ein bissel daeppert - aber ich schein ja nicht die einzige zu sein :D

    "Angst zu sterben, Angst zu leben, Angst vor Menschen und vor mir. Du hast Angst vor Liebe und vor jedem, doch am meisten Angst vor dir."


    Letzte Instanz

  • Zitat

    Original von Junimond
    ich bin gestern auch dauergrinsend durch die gegend gelaufen - dachte schon ich bin ein bissel daeppert - aber ich schein ja nicht die einzige zu sein :D


    Nee nee, ganz und gar nicht, ich war gestern auch den ganzen Tag neben der Spur :D

  • Zitat

    Original von Katie
    Die eine der beiden hat die Hosen noch nie gesehen und kann nicht, wie viele andere, sonstwo hin auf Konzerte und hatte sich total gefreut, dass sie nach Dresden kommen.


    Also wer schon in Dresden wohnt und die Hosen noch nie live gesehen hat, hat letztes Jahr und das Jahr davor was verpasst. Wenn man sich die MML Tour anschaut wurden 5 Konzerte in Sachsen gespielt und von DD nach C bzw L ist es auch nicht so weit.
    [SIZE=7]Aber den Hosen muss es in Sachsen auch irgendwie gefallen[/SIZE]

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...