Achtelfinale England vs. Deutschland

  • Ich finde die Mannschaft hat dieses mal wieder besser gespielt.. die beiden Male davor und besonders gegen Ghana waren sie ja nicht so berauschend..


    Ich bin schon sehr gespannt auf Samstag..
    Einerseits denke ich, dass sie keine Chance haben, weil Argentinien ja nunmal wirklich eine starke Mannschaft hat, aber andererseits kann ich's dann doch wieder nicht sagen..
    Ich lass mich überraschen.. würde es Argentinien eigentlich wirklich gönnen, weil sie gut sind aber wäre trotzdem schön, wenn Deutschland doch noch weiter kommt zu mindest die Jungs in meiner Klasse würde das sehr, sehr freuen, weil sie sich das Halbfinale dann auf der Fanmeile in Berlin angucken können :D


    Ich war eigentlich immer für Argentinien und Deutschland, jetzt weiß ich nicht so ganz für wen ich bin..



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Zitat

    Original von Cottbuzjunge
    Gibt halt immer so negativ eingestellte Leute , die andere Mitmenschen lieber leiden sehen würde als im Freudentaumel.


    In England würden sie auch das Englische Team wohlmöglich nichts wünschen , in Niederlande ebenfalls , in Polen auch usw. usw.


    Anders kann ich mir sowas nicht erklären. :|


    Ich glaube, ich habe alle Beiträge hier mitgelesen, aber ich verstehe dein Posting trotzdem nicht:
    WELCHE negativ eingestellten Leute sind gemeint?
    Und der andere Satz ergibt keinen Sinn.. oder wolltest du damit ausdrücken, dass es auch in England (oder anderen Ländern) Menschen gibt, die dem Team aus dem eigenen Land kein Weiterkommen wünschen?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Zerschmetterling
    Ich finde die Mannschaft hat dieses mal wieder besser gespielt.. die beiden Male davor und besonders gegen Ghana waren sie ja nicht so berauschend..


    Ich bin schon sehr gespannt auf Samstag..
    Einerseits denke ich, dass sie keine Chance haben, weil Argentinien ja nunmal wirklich eine starke Mannschaft hat, aber andererseits kann ich's dann doch wieder nicht sagen..
    Ich lass mich überraschen.. würde es Argentinien eigentlich wirklich gönnen, weil sie gut sind aber wäre trotzdem schön, wenn Deutschland doch noch weiter kommt zu mindest die Jungs in meiner Klasse würde das sehr, sehr freuen, weil sie sich das Halbfinale dann auf der Fanmeile in Berlin angucken können :D


    Ich war eigentlich immer für Argentinien und Deutschland, jetzt weiß ich nicht so ganz für wen ich bin..


    Naja wenn man die Leistungen des achtelfinales zu grunde legt liegen die Changcen der Deutschen und Argentinischen Manschaft bei 50 zu 50.
    Auf der Argentinischen Seite sind wieder die individuell besseren Einzelspieler für deutschland spricht die Geschlossenheit der Manschaft.


    Argentienien gegen deutschland wäre eigentlich mein Lieblingsfinale gewesen.
    Ich drücke den deutschen die Daumen. Falls das nichts hilft werd ich den Argentienern die Daumen drücken das die Weltmeister werden.

    Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Das einzige was mich an Argentinien stört, ist deren Trainer. Maradona ist so widerlich, bäh.


    Ich finde ihn klasse wie er sich für seine Spieler einsetzt auch wenn ich unter ihn kein Spieler sein möchte. Ne ne von Männern möchte ich doch lieber nicht abgeknuscht werden. ;(
    Finde auch klasse wie er sich von ganz unten wider hochgearbeitet hat auch wenn er wohl weniger Trainer sondern eher Motivationskünstler bei den Argentienern ist.

    Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

    Einmal editiert, zuletzt von Sputnik ()

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Das einzige was mich an Argentinien stört, ist deren Trainer. Maradona ist so widerlich, bäh.


    oh sehr schön auf den punkt gebracht! ich will ihn wieder heulen sehen genauso wie 1990
    das wär das geilste

  • Hat man doch schon beim Pfiff in die Halbzeitpause gegen Mexico gesehen wie der am durchdrehen is , wenn ihm was nicht passt.


    Könnte auch wieder so eine Rudelbildung geben wie vor 4 Jahren. Nur diesma is leider Frings net dabei. :tongue:

  • Zitat

    Original von machmalauter1990
    Jep.... Und ganz ehrlich: So wie der tickt, wird er das auch, wenn wir gewinnen!


    Auf den Moment freue ich mich auch ganz besonders!!! :tongue:


    *hust*
    Also die Tips bei uns im Büro sehen so aus: 2:1 und 1:3 - welches von mir ist, sag ich net... :tongue:


    Aber eigentlich gehört das ja gar nicht mehr in diesen Fred, das ist ja WM allgemein.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Cottbuzjunge
    Hat man doch schon beim Pfiff in die Halbzeitpause gegen Mexico gesehen wie der am durchdrehen is , wenn ihm was nicht passt.


    Ja er hatte sich vor seine Spieler gestellt. Da kennt er nichts und stürzt sich ins Getümmel wenn um seine Spieler geht. Aber gut so wie ich Jogi kenne hätte der das wohl genauso gemacht. :daumen:

    Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...