Eure lustigsten Erlebnisse

  • Ich sitz gerade im Wohnzimmer und mach nen Hosen DVD abend. In meinem anderen Zimmer hüpft gerade mein Hase. Eben kam dann so ein lautes rascheln - ich bin schnell ins Zimmer, sitzt der in meinem Papierkorb! Ich musste so lachen! Ich meine so ein Papierkorb is ja nicht gerade niedrig. Er ist auch sehr elegant wieder rausgesprungen ohne das er den Korb umgeschmissen hat :D

    "Woher hast du Karten?"

  • Unsere HAsen machen auch immer so komische sachen. die stellen sich zu zweit um unser Meerschweinchen und schlecken es ab. alle 5 minuten. unsere Meersau ist dann irgendwann genervt und und verzieht sich ins HAus. den sin dieser LEck-orgien hab ich net Kapiert.
    sollte ich sie von meinen Stones-Cds (40Licks) fernhalten??

  • Ich lach mich tot! Die scheinen sich wohl sehr lieb zu haben. Ich hatte mal ein Meerschweinchen, das meiner Häsin immer hinterher gelaufen ist. Irgenwann liefen die andern Meerschweinchen mit in Kolonne, zum tot lachen :D

    "Woher hast du Karten?"

  • Mich erinnert das mit dem Hasen im Papierkorb an ein Erlebnis das wir hier mal im Büro ne Maus im Papierkorb hatten.
    Mein Kollege meinte nur als ich rein kam: Guck mal wir haben ne Maus. Ich dachte die ist tot und hab nur geschrien er soll die blos weg tun. Das Tierchen war aber ganz lebendig und wir haben es schliesslich Mr. Big genannt und mit allem gefüttert was wir so da hatten.
    Haben sie dann am Ende draussen ausgesetzt.

  • ich habe ja wüstenrennmäuse zu hause und vor ungefähr 7 jahren (da hatte ich auch schon mäuse) ist mal eine maus aus dem terrarium rausgesprungen, die dann ungefähr eine woche in meinem zimmer rumgerannt ist. wir (also meine eltern und ich) haben ständig versucht sie wieder einzufangen, aber wir haben es ewig lange nicht geschafft. die war einfach viel zu schnell und hat sich hinter meinem schrank versteckt (wie sich später noch rausstellte hatte sie sich sogar aus fetzen von meinem teppich, tapete und etwas stoff ein richtig gemütliches nest da hinten gebaut) und na ja... die ist dann natürlich nachts am aktivsten gewesen, ist überall rumgeklettert, hat zeug von meinem schreibtisch runtergeschmissen, ist einmal, als ich fast eingeschlafen war, in mein bett gesprungen (ich bin so erschrocken, als da plötzlich was auf meinem arm gelandet ist!!), hat einige kabel angeknabbert usw...
    ihre sehnsucht nach ihrer mäusefamilie wurde ihr dann zum verhängnis, denn als sie auf meinem kleinen schrank um ihr terrarium gelaufen ist, haben wir sie endlich einfangen können.
    es passiert ab und zu immer noch, dass es eine maus schafft, irgendwie aus ihrem zu hause rauszukommen, aber mittlerweile bin ich schon n bisschen trainierter im mäuse-wieder-einfangen, ich brauch nur noch wenige minuten (in den meisten fällen jedenfalls).

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • Als wir früher Meerschweinchen hatten und die noch klein waren, haben wir sie auch immer mal rausgeholt, 10 Minuten mit ihnen gespielt und sie dann 2 Stunden gesucht. :D Das Blöde war nur, wenn die immer hinterm Sofa aufs Klo gegangen sind. :down:

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Zitat

    Original von Marborner
    Als wir früher Meerschweinchen hatten und die noch klein waren, haben wir sie auch immer mal rausgeholt, 10 Minuten mit ihnen gespielt und sie dann 2 Stunden gesucht. :D Das Blöde war nur, wenn die immer hinterm Sofa aufs Klo gegangen sind. :down:


    Deshalb darf Mr. Ritchie aauch nur unter aufsicht im Bad rumlaufen wo er sich nicht verstecken kann.
    Nachdem der schon in seine Futterpackung reingeklettert ist ( so eine von Vitakraft mit einer wirklich kleinen Öffnung) und letzte Woche dann auch noch es geschafft hat mit seinem Häuschen, dass ne Röhre hat um zu kippen bin ich da doch sehr vorsichtig mit ihm.
    Er ist einfach unberechenbar. :D

  • Mir is meine Meersau vor paar Jahren mal unten ins Hosenbein reingkrabelt und wollte net mehr raus!!! War iirgendwie....weiß net....n merkwürdiges Gefühl da so nen Klumpen am Bein zu haben! Ich musste dann erst mal die Hose ausziehen, um es zu befreien :D

  • Nette Geschichten hier *lach*.


    Ich hatte mal zwei Rennmäuse. Als ich mit ihnen spielen wollte, hab ich den Deckel des Käfigs abgemacht und *hopps* war die erste weg (die zweite hatte keinen Bock und blieb in ihrer Hütte). Danach war mir dann auch klar, warum die Dinger RENNmäuse heißen! Ich hab ewig gebraucht, die wieder einzufangen, weil sie es sich hinter meinem großen Holzkleiderschrank bequem gemacht hatte *grummel*...


    Ich hätte auch was in Sachen "peinlichste Erlebnisse": einmal stand ich vor der gesamten Klasse und sollte ein bescheuertes Gedicht aufsagen (schon ein paar Jahre her, achte Klasse). Irgendwie konnte ich mich nicht konzentrieren: der Reisverschluss meiner Jeans war auch und alles war am Tuscheln und am Gucken... ich hätte im Boden versinken können :wall: ...



    Zu irgendwelchen Verletzungen kann ich auch was erzählen.
    Also, meine damalige beste Freundin und ich waren bei ihr zu Haus. Schon 5 Jahre her oder so. Auf jeden Fall haben wir nur Müll gemacht, als wir plötzlich merkten, dass ihre Eltern wieder kamen. Wir also schnell alles weggeräumt, wobei ich mit meinem Fuß vor das Sofabein gelaufen bin und mir einen Zeh gebrochen habe. Das tat zwar höllisch weh, aber ich bin nicht zum Arzt gegangen.
    Vielleicht eine Woche später kam ich dann doch auf den Gedanken, hm, da könnte was nicht in Ordnung sein und bin zum Orthopäden gefahren. Der hat mich dann voll angeschnauzt, von wegen "damit läufst du noch rum? Spinnst du?" Jaah, ich habs halt nicht so schlimm eingeschätzt.


    Nen anderes Mal bin ich auf ner Wiese ausgerutscht und hab mir ne Rippe angeknackst *aua*.


    Einmal lag ich wegen Verdacht auf Blinddarmentzündung im Krankenhaus, konnte aber wieder entlassen werden. Monate später passierte das Gleiche nochmal, nur dass der Blinddarm mir dann rausoperiert wurde. Ein paar Tage nach der OP bekam ich einen Einlauf (*EKEL*) und hab denen schön das Klo vollge** . Doch die doofe Schwester kam nicht und so durfte ich nicht abziehen. Ich mich also fertig gemacht und bin ins Bett gegangen. Irgendwann kam ein Mädchen aus dem Nachbarzimmer angekrückt und wollte auf das Klo! Ich nur laut geschrieen: "Ich hab grad nen Einlauf bekommen, ICH WÜRD DA NICHT REINGEHEN!!!"
    Meine Bettnachbarin und ihre Besucher haben sich fast krankgelacht... :rolleyes:


    Ziemlich widerliche Geschichte, ich weiß. Ich würd sie auch nicht erzählen, wenn die Reaktion der Leute in meinem Zimmer nicht so geil gewesen wäre *g*. Na ja, das Ganze ist jetzt mittlerweile Jahre her. Mittlerweile find ich's sogar ein bisschen lustig ;).

  • Zitat

    Original von Unterhose
    Einmal lag ich wegen Verdacht auf Blinddarmentzündung im Krankenhaus, konnte aber wieder entlassen werden. Monate später passierte das Gleiche nochmal, nur dass der Blinddarm mir dann rausoperiert wurde. Ein paar Tage nach der OP bekam ich einen Einlauf (*EKEL*) und hab denen schön das Klo vollge** . Doch die doofe Schwester kam nicht und so durfte ich nicht abziehen. Ich mich also fertig gemacht und bin ins Bett gegangen. Irgendwann kam ein Mädchen aus dem Nachbarzimmer angekrückt und wollte auf das Klo! Ich nur laut geschrieen: "Ich hab grad nen Einlauf bekommen, ICH WÜRD DA NICHT REINGEHEN!!!"
    Meine Bettnachbarin und ihre Besucher haben sich fast krankgelacht... :rolleyes:



    Super. ich hab noch nicht gefrühstückt...
    also ab jetz kein dth-live mehr vorm Essen.



    -edit:
    war grad draussen Hasenfüttern und: Die Meersau schlägt zurück. hat sich einfach quer übern Hasen gelegt... ich musst so lachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Wal ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...