Friss oder Stirb DVDs

  • ich hab sie mir auch gekauft und find sie total geil am liebsten gugg ich mir die Campingfolge an

    Ein guter Freund ist jemand der deine Kaution zahlt wenn du im Knast sitzt,ein sehr guter Freund sitzt neben dir in der Zelle und sagt: Man war das geil

  • ich hab die dvds auch und find das campen am geilsten...wie vom da abgeht xD und das angeln *lol*

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • Ich hab die DVD auch noch mal für eine Freundin bestellt, die morgen Geburtstag hat. Die DVD kam heute auch, aber was stelle ich beim Öffnen des Päckchens fest?
    Das ist ja gar kein schönes Digipack mehr - das ist ja nur noch Plastikmist :(
    (Naja, mich solls nicht weiter stören, meine ist ja Digi...aber trotzdem..!!! Schade drum..wirklich schade drum..)


    Btw. Ich darf die DVD eig nicht mehr mit Leuten schauen, die sie noch nicht kennen...ich sprech da einfach alles mit o_o

  • ich habe sie letzte woche vom kauf mich shop geliefert bekommen,... 10 euro finde ich echt ein schnäppchen und gegen eine plastikverpackung habe ich auch nichts,...


    werde sie mir mal, wenn ich mal zeit hab oder krank bin ansehn :)
    hab ja noch keine einzige folge gesehn hehe

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Ich hab mir die Serie schon mit Begeisterung angesehen, als sie bei MTV gezeigt wurde und daher musste ich sie mir natürlich auch gleich kaufen, nachdem sie auf DVD erschienen war.
    Ich könnte auch gar nicht sagen, welche meine Lieblingsfolgen sind, weil einfach alle geil sind, aber die Camping-Folge steht sicher ganz oben, genau wie die Fallschirm-Folge. Ein Hammer ist aber auch die Szene in der Golf-Folge, als Campino mit dem Schläger versehentlich die Kamera trifft :D. Ich seh schon, ich muss mir die demnächst wieder mal reinziehen :D.


    @ Pennsocke: Ist jetzt nur eine Vermutung von mir, aber die Herstellung des Digipacks ist sicher teurer und aufwändiger als das Cover für die Plastikhülle. Vielleicht haben sie es einfach deswegen geändert, immerhin ist die DVD ja doch schon längere Zeit auf dem Markt und wird jetzt vielleicht nicht mehr so oft gekauft.

  • seh diese Folge auch immer wieder gern. Mag auch sehr das Campen im Wald und Voms Auftritt mit dem Heliumballon oder auch die Folge im Studio mit Kuddels Gesang und Campis falscher Tankfüllung

  • 2 Wochen nachdem ich meine Digi DVD im Saturn gekauft hab, kam auch schon die Plastikversion... Herrlich so viel Schwein zu haben! :daumen:


    Jetzt wo ich krank war, hab ich mir die ganzen DVDs 2-3mal reingezogen. Und muss immer noch grinsen und entdecke immer noch Kleinigkeiten die mir sonst nie aufgefallen waren.


    Am besten finde ich persönlich die Folge wo sie in Düsseldorf sind und die Folge mit dem Typen in Sofia der diese "abolut neuen" Kartoffelschäler verkauft. Bei den Extras find ich das Bonus-Video "DTH gehen reiten" am besten... Einfach köstlich zu sehen wie die (bis auf Campi und Andi) wie Kartoffelsäcke auf den Tieren sitzen, wenn man selber eeeeeewig geritten ist. Und ich finde Vom sollte öfters Reitunterricht nehmen, er hat Potenzial ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Es gibt auf jeden Fall beide Versionen. Hab die Digi-Version zu Hause und im Handel schon öfters die "Plastikversion" gesehen.


    Ist ja bei mehreren DTH-DVDs so, dass die erste Auflage Digi ist und die anderen dann in einer normalen Plastikhülle. Zumindest bei der Rock am Ring 04-DVD. Und bei der Heimspiel nicht auch? Ich erinner mich nicht mehr genau.


    [SIZE=7]Edit: Tippfehler verbessert[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...