Friss oder Stirb DVDs

  • Zitat

    Original von pry
    Ich hab mir die DVD auch gekauft und find die Folgen, die nicht „künstlich erzeugt“ wurden auch am besten. Klar, das Golfen, Fallschirmspringen oder Reiten (wieso glaubt ihr, wurde die Folge, genauso wie die ZK-Folge nie bei Mtv ausgestrahlt?) fand ich sehr witzig, aber die Sachen, wo man einfach nur Beobachter eines Bandalltages, der Freundschaft der Hosen untereinander und zu ihrer Crew war, haben mir am besten gefallen. Man kann da gut nachvollziehen, warum die Hosen immer von einer Familie sprechen, wenn sie über die Band und das Umfeld reden.
    Die Pirmasens-Folge gehört auch zu meinen Lieblings-Folgen, wie Selenbrant schon schrieb, die Freude an solchen Gigs und wie glücklich sie nach dem Auftritt waren und VOM und Campino abgekämpft, aber glücklich im Auto auf der Rückfahrt saßen und das Ortschild bejubelten, und wie der Abend nochmal in Bildern zusammengefasst und dabei „Alles wird vorübegehn“ als Hintergrundmusik eingespielt wurde, das hatte schon was sehr schönes. :D
    Die Mutter Meurer-Videokiste hab ich auch immer gerne gesehen, auf der DVD sind die Szenen ja gegenüber der TV-Version etwas ausführlicher ( der Indientrip z.B. oder die Kletteraktionen von Campino, die Kinder- und Jugendbilder von Andi und Kuddel,). Einige von diesen Bildern wurden ja auch bei dem „Helden und Diebe“-Video beim Heimspiel verwendet. :)




    Und genau die Kletteraktionen (mit Sprüngen ins Publikum) suche ich!! Wo sind die???

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    Am geilsten find ich einen ausschnitt aus der videokiste, wo 'ne busparty gezeigt wird und kuddel den kopf in die mülltonne steckt und mitsamt der umfliegt! :wall:
    Mannmann, ich hab so gelacht!!


    das war doch Campino, oder hab ich das jetzt völlig falsch in Erinnerung?

  • hm weiß ich leider gerade nicht, ich hab übrigens die folge mit den studioaufnahmen sehr sehr gut und interessant gefunden, allein schon wegen der sache mit dem flaschenöffner :D.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Nee, campino war der, der sich am bus erleichtert hat ;)
    ICh bin der meinung, es war kuddel-
    andere außenstehende meinungen??

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • pry: He, das mit dem "Alles wird vorübergehen" ist mir neulich auch aufgefallen. Habe die Folge erst letztens wieder geguckt und da dachte ich mir, wie gut das Lied doch da passt.
    So genial die Wohnzimmergigs auch sein mögen, da gebe es immer noch die andere Seite bei mir, denn nach diesem Konzert (alles wird vorübergehen) würde ich wahrscheinlich jedes Mal, wenn ich das Wohnzimmer betrete in totale Melancholie verfallen. ;) [Selbstverständlich würde ich diese liebend gerne ertragen für so ein Erlebnis. :D]
    Auch mit dem Bandalltag muss ich dir vollkommen zustimmen! Man hat wirklich gemerkt, dass die Crew etc. gerne mit der Band unterwegs ist und auch umgekehrt... Und insgesamt hat man auch den Eindruck, dass die da echt einfach nur Spaß dran haben und es ehrlich meinen.
    Aber was mir noch einfiel: Die "Blauen Stunden" waren doch mal sehenswert, erst heute habe ich die Werbung für die CD "Hüttenzauber ehm Tütenzauber" :] gesehen. Oder auch die Auswahl des Albumtitels, da hab ich mich so weggehauen. Also sowas würde ich mir liebend gerne öfter anschauen.

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    Nee, campino war der, der sich am bus erleichtert hat ;)
    ICh bin der meinung, es war kuddel-
    andere außenstehende meinungen??


    Also ich meine auch es wäre Kuddel. Campino hatte nicht ganz so pinke Haare ^^.

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • :winker: Könnte mir bitte endlich jemand verraten wo die Stagedives und Kletteraktionen sind ?( ????


    Ich glaube im übrigen auch, das es Kuddel war, der sich mit der Mülltonne hingelgt hat!
    Am lustigsten ist aber meiner Meinung nach immer noch das Meurers Mutter Video nach der Golfsecion: Wie sich Campi da Live zum Deppen macht ist doch einfach zu köstlich!!!!!! [Mit Alkohol, Mit Alkohol, Alkohol macht Kinder froh und Erwachsene ebenso, Mit Alkohol...]

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Unicorn
    :winker: Könnte mir bitte endlich jemand verraten wo die Stagedives und Kletteraktionen sind ?( ????


    Ich glaube im übrigen auch, das es Kuddel war, der sich mit der Mülltonne hingelgt hat!
    Am lustigsten ist aber meiner Meinung nach immer noch das Meurers Mutter Video nach der Golfsecion: Wie sich Campi da Live zum Deppen macht ist doch einfach zu köstlich!!!!!! [Mit Alkohol, Mit Alkohol, Alkohol macht Kinder froh und Erwachsene ebenso, Mit Alkohol...]


    ich finde das auch total geil!
    aber ich weiß es au nich mehr

  • War das mit den Stagediven nicht nach der Fallschirmspringfolge in Mutter Meurers Videokiste.
    Das war doch auch da, wo Andi umgekippt ist und sie in von der Bühne tragen mussten.

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • YEAHHHH!!!


    IHR HABTS!! GEIL!


    So und da ist dann auch noch der Beweis, dass es Kuddel inner Mülltonne ist und nicht Campi :)!


    Vielen dank!


    So um noch ein bisschen weiter zu spinnen: Wer von euch ist schonmal von der Menge getragen worden?? Wer von euch hatte schonmal ein Hosenmitglied auf den Schultern oder sonstwo???

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Unicorn
    So um noch ein bisschen weiter zu spinnen: Wer von euch ist schonmal von der Menge getragen worden??


    meinst du ob schon mal einer von uns crowdsurfen war? ?(

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Na klar habe ich mir die DVDs gekauft und es gibt keine Folge, die mir nicht gefällt. Mein absolutes Weglach-Highlight ist die Blaue Stunde, wo Patrick die TV-Angebote vorliest. Stichworte: Tütenzauber und "Gukki". Aber "Diesel", "Fla-schen-öff-ner" und vor allem "Herbert" sind auch nicht zu verachten :]

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • also ich surfe auf den Konzerten immer 4-8mal, ist übrigens der Beste Weg da Wasser zu trinken zu bekommen, wobei ich mal Anregen möchte dass die Klosteine in die Eimer legen sollten...


    In Düsseldorf habe ich mir vorgenommen, mal den Campi zu fangen, aber er hat ja einfach Seite gewechselt, wahrscheinlich hat er meinen Irren Blick gesehen und Angst bekommen

  • Zitat

    Original von IROnese
    also ich surfe auf den Konzerten immer 4-8mal, ist übrigens der Beste Weg da Wasser zu trinken zu bekommen, wobei ich mal Anregen möchte dass die Klosteine in die Eimer legen sollten...


    In Düsseldorf habe ich mir vorgenommen, mal den Campi zu fangen, aber er hat ja einfach Seite gewechselt, wahrscheinlich hat er meinen Irren Blick gesehen und Angst bekommen


    Wo hat er den die Seiten gewechselt??? Meinst du beim Heimspiel bei "Bayern"??
    Fand ich Lustig, wie er da erst gefragt hat ob die ihn auffangen :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...