übernachtung dresden

• Grand City Hotel Dresden mit grosser BAR und zentral gelegen
    3 Bettzimmer gebucht für 48.- ( also 16.- pro Nase )
    ca 2,5 km von der Halle weg...

Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

Einmal editiert, zuletzt von korner ()

• wenn du von deinem Hostel bis zum E-Werk läufst dann geb ich dir oben ein Bier aus, und glaub mir das wirst du brauchen. Es geht die ganze Zeit leicht Bergauf.

• Danke Leute...
    aber wer macht denn nach dem Konzert die Nacht zum Tage?
    Vielleicht fahren wir dann auch mit den erstmöglichen Zug wieder nach Osnabrück.
    Brauchen nur bisschen Bier um die laaaaange Fahrt zu überstehen!

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

• Zitat

Original von Michi
    Danke Leute...
    aber wer macht denn nach dem Konzert die Nacht zum Tage?

Dadurch das mein erster Zug um kurz nach 5 fährt werd ich die Nacht zum Tag machen. Hotel/Hostel ist mir für eine Nacht zu teuer. Schlafen kann ich im Zug und zu Hause. :)

7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

• Zitat

Original von korner
    Grand City Hotel Dresden mit grosser BAR und zentral gelegen

aber nur für swingerclubgänger oder :D :D

neenee da sind viele schöne kleine Kneipen in der neustadt das wir gemüüüüütlich :tongue:

• Zitat

Original von korner
    Grand City Hotel Dresden mit grosser BAR und zentral gelegen

Dann seid ihr ja genau solche Spiesser wie wir! Der wahre Hosen Fan geht in ein Hostel! :D

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Zitat

Original von Problem-Maus
    Inwieweit Dresen überbucht ist, kann ich dir zwar auch nicht sagen. Da es aber unter der Woche ist, solltest du keine Probleme haben in irgendeinem Hostel ein Zimmer zu bekommn.

dresden gilt als eine der städte deutschlands (wenn nicht gar europas), in denen es hotelzimmer im überfluss gibt. in den vergangegen jahren wurde sinn- und maßlos gebaut, obwohl der bedarf gar nicht da ist. hab kürzlich gelesen, dass in keiner deutschen großstadt die preise so niedrig sind. von daher dürfte das alles kein problem sein...

• Trotz Heimvorteil werde ich die nacht nicht zum Tage machen. Das Konzi tangiert meine Urlaubsplanung doch sehr, ich werde direkt am Morgen danach losfahren, da möchte ich doch etwas Schlaf abbekommen...

• Zitat

Original von storminator

Dann seid ihr ja genau solche Spiesser wie wir! Der wahre Hosen Fan geht in ein Hostel! :D

wie jetzt spiesser 8o 8o da gibts doch ne Bar :D

• Zitat

Original von storminator

Ne, die wahren machen nachher Party... pennen kannste auch im Zug oder Zuhause

• na wer sagt denn das wir nachher keine party machen und nur zum schlafen ins hotel gehen ?( ?( ?(

gerade in der neustadt gibt es viele schöne kneipen :daumen: :daumen:

• hey ho

grand city hotel neustadt ist gebucht, die party und die party danach kann losgehen, wer von euch ist auch hier untergebracht?
    -man sieht sich, bis bald;
    gruss,
    MAETSCHENS

Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

• Guck mal hier: http://www.lollishome.de Doppelzimmer pro Person und Nacht für 22€. Mehrbettzimmer gibt's aber auch. Da ist die Übernachtung dann noch günstiger. Liegt in der Dresdner Neustadt. Mit der Straßenbahn biste in 10 Minuten beim Konzert. Man könnte auch laufen. Schätzungsweise 20-25 Minuten. Das Bierproblem nach dem Konzert ist auch kein Problem. Die Dresdner Neustadt ist voller Bars, Kneipen, Biergärten und Spätshops.

• Wer noch nichts gefunden hat, ich könnte noch 2 private Schlafmöglichkeiten anbieten. Einfach melden.

Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

• Zitat

Original von olczi

gerade in der neustadt gibt es viele schöne kneipen :daumen: :daumen:

ähm *hüstel, haben die nicht wie überall auch sonst ab 01:00 Uhr in der Woche alle dicht?

• Wir machen es halt so wie früher.... es wird erst nach dem Konzert geguckt, was gemacht wird. Das heisst: Hotelsuche, oder Party. Unsere Rückfahrt beginng um 14 Uhr.. also haben wir Zeit genug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!