• Genau, sehr netter Laden, kannte ich vorher natürlich noch nicht. Gut, dass die Haltestelle "Koblenz Stadtmitte" direkt daneben war, sonst hätte ich meinen Zug morgens um 5 wohl nicht mehr bekommen :D

Der Tourplan ist echt unfassbar, so wenige Offdays hat wohl kaum ne andere Band!

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

• Ist das am/im/neben dem evang. Gemeindezentrum? Würde zumindest von der Adresse passen. Bin näml. grad am überlegen, an welchem Club ich denn unbekannterweise täglich vorbei latsche. Ist aber vermutlich auch nicht meine Baustelle. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Für die Leute aus Köln und Umgebung: Heute Abend spiele ich mit meinen beiden Bands im Vorprogramm von den Argies. Los gehts ab 20 Uhr im Blue Shell! Eintritt 10 Euro, Einlass ab 19:30 Uhr!
    Also kommt rum! :)

Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!