Was kommt als nächstes?

  • Zu jedem Kauf ab 15€ bekommt man jeweils ein Tütchen mit sechs original Panini-Sammelbildern.
    Für jede 5€-Einkaufswert mehr kommt dann natürlich noch eins gratis dazu.
    Das Sammelalbum gibt es ebenso im Shop zu kaufen.


    Auf den Bildern gezeigt werden sowohl die Gesichter der Band-Mitglieder wie auch Live-Aufnahmen, genauso wie Schnappschüsse aus den 80ern bis heute.


    Achja, da kommen die eigenen Erinnerungen wieder hoch, wie man damals an der Tanke bei den Eltern gebettelt hat, damit man auch ja wieder ein paar Sticker für das Pokémon-Sammelalbum bekommt. :whistling:

    "Den Mond, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mit fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

  • Würde mich nicht wundern wenn die mit so einem Sammelspiel irgendwann tatsächlich anfangen....

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Warum gibt es auf der Flinger Straße in Düsseldorf ein Elvis-Museum aber kein Tote Hosen Museum?

    weil elvis tot ist!


    (...zumindest wenn man der öffentlichen meinung vertrauen darf)

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Die Einführung der DTH-Tribüne in der Esprit-Arena wär doch auch was. Die haben sicher auch noch ein Räumchen für das oben erwähnte Museum! :D

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • djrj: Gehört das DTH Museum nicht in die Ratinger Straße?
    @ Smartie: Nene vielleicht eine ESPRIT Tribüne in der DTH Arena ;)

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • jojo - Der Vorschlag - der ja laut Facebook eindeutig überwiegt hat - wurde ja leider abgelehnt... ich versteh gar nicht, warum! :D "12.10.2013: Heute live in der Toten Hosen- Arena in Düsseldorf: Die Toten Hosen" Klingt doch super! :D


    EDIT: Stolpersteine in der Stadt wären doch ein guter Wegweiser zum Museum :D Durch die ganze Altstadt ziehen sich Stolpersteine mit wichtigen Daten und Fakten rund um die Hosen. xD

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

    Einmal editiert, zuletzt von Smartie ()

  • ein museum zu aktiven zeiten? buddelt sie doch gleich ein ;)


    Naja, eine gemeinsame Grabstätte haben sie ja schon...


    "stolpersteine" sollen an die Menschen erinnern, die mal ganz normal irgendwo gewohnt haben und wegen ihres jüdischen glaubens deportiert und ermordet worden sind.
    Der Begriff ist eindeutig belegt und warum solltze man über die Hosen stolpern sollen.
    Denkmal nennt man eine Erinnerungsstätte im allgemeinen, also warum nicht Denkmäler
    Ok, dafür ist es vielleicht wirklich zu früh :D ?

  • Ich dachte immer das Museum ist schon im Aufbau und deshalb hebt die Band alles auf
    dachte auch das ich mal was von einem DTH Museum in einem Rundbrief gelesen habe
    Und der ist ja schon ewig her
    http://www.dietotenhosen.de/ne…en_rundbrief_16022007.php
    Erste Versuche und schmankerl gab es ja http://www.dietotenhosen.de/al…ahre_dth_museum_start.php


    Sollte es das dann wirklich mal geben dann bestimmt im Proberaum der dann nicht mehr benötigt wird ( solange die aktiv sind wird es das Museum als dieses nicht geben außer Ankündigungen ( läster )

  • Nehmt doch nicht alles ernst, was ich von mir gebe ;) Deswegen ja auch in "...". Die Aufgabe der Stolpersteine ist unanfechtbar und gut!
    Ich nenne es dann lieber die "vertothosierung" von Düsseldorf. So. ^^

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!