Was kommt als nächstes?

  • Bin gerade zu faul, den ganzen Thread durchzugehen, daher weiß ich jetzt nicht, ob es schon genannt wurde. Weil der Sommer näher rückt und ich gestern den neuen Griller meines Onkels begutachten durfte, ist mir die Idee gekommen:


    Ich bin für einen DTH-Griller. Auf 1.000 Stück limitiert, nummeriert und handsigniert, selbstverständlich in schwarz mit dem BZBE-Logo drauf und dazu der passende Spruch "Friss oder Stirb".


    Dazu als Zubehör: DTH-Grill-Set, bestehend aus Schürze, Handschuhe, Grillwerkzeug, Teller und Besteck (Becher gibt es ja schon)


    Und last but not least: DTH-Grillwürste und Koteletts, bei denen das BZBE-Logo zum Vorschein kommt, wenn diese fertig gegrillt sind.



    Und schon kann die Party beginnen. Mahlzeit :D!

  • Wann kommen denn endlich mal ordentliche Schlüpper in den Verkauf?


    Also an mangelnden Ideen kann es ja nicht liegen: Wie wäre es mit einer ordentlichen Schiesser-Feinripp mit Eingriff und wo am Arschteil geschrieben steht: "Schade, scheiße, wie kann das passieren". Natürlich gedruckt auf der Innenseite des Schlüppers!

  • Grad jetzt in der Hochsaison der Wespen-Attacken am Frühstückstisch, wo der Kaffee gut ist und die Cornflakes perfekt sind, wünschte ich mir einen Elektro-Schläger, hochgradige Watt-Zahl, damit die Mistviecher gleich geröstet sind... Natürlich mit formvollendetem Knochenadler und Slogans wie "Friss oder stirb"...

  • ergänzend zu Deinem Vorschlag, Maik: ich würde mir optisch eher folgendes vorstellen: Eine Kreuzung aus Knochenadler und Wespenskelett.

  • Yep, den ganzen Schrott dann noch gefesselt und geknebelt - so wird es vielleicht auch von Ärzte-Fans gekauft!

  • da die Anzahl der "Flugobjekte", insbesondere der Fliegen, in letzter Zeit wieder zunimmt, hätte ich gerne eine Fliegenklatsche (mechanisch), die in der Mitte ein Loch hat und drum herum steht:
    Fliege: Tod oder Freiheit ^^


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ich hab eben den neuen Newsletter erhalten und kopiere Euch mal die neuen Merchandisenews hierein:


    "Liebe Feinde, liebe Freunde,
    draußen wird es kälter, der Winter erhält endlich Einzug und während wir uns auf die bevorstehenden Warm-ups vorbereiten, stehen die Spekulatius schon wieder im Supermarkt. Und überall beginnt so langsam, aber sicher die Weihnachtszeit. Unser alter Freund Uwe Sägebrecht, mit dem wir damals schon im Ratinger Hof abgehangen sind, ist Bildhauer (s. hier ) und hat jetzt extra für das ach so frohe Fest Krippenfiguren geschnitzt. Und wer immer schon mal Kuddel als heilige Jungfrau kurz nach ihrer Niederkunft, Vom als zartes Christkindel, Campino als Esel, Breiti als Ochse und Andi als Pfeife rauchenden Josef unter dem Weihnachtsbaum stehen haben möchte, der sollte schnell zugreifen, denn die Auflage ist strikt auf 100 Stück limitiert."



    Und so weiter und so fort. Ansonsten gibt es nur ne neue Weihnachtsmütze und einen (ach wir kreativ) Adventskalender mit Schokolade sowie Kerzen. So ein Mumpitz halt. Die Krippenfiguren sehen aber wirklich gut aus (vor allem Vom im Kinderheubettchen ist der Oberknaller),handwrklich schient das eine richtig gute Arbeit zu sein, aber 100 Euro pro Figur geb ich nicht dafür aus.
    Aber das muss jeder für sich entscheiden

  • Nur mal so zum Vergleich: im R+ Shop gibts derzeit ein Räuchermännchen-Set (!) für 600€ (599€ ) - in Worten sechshundert, ich wiederhole R-ä-u-c-h-e-r-m-ä-n-n-c-h-e-n für s-e-c-h-s-h-u-n-d-e-r-t Euro. Da können wir uns mit vermeintlich unnötigem Kram ja noch von schreiben.


    Gesendet von meinem A1-811 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • musste den Thread mal hervorkramen, zum einen hab ich bzgl. dem lt. Patrick angekündigtem ruhigen Jahr 2016, dann wieder gedacht, dass es ja bei 2017 gut einen Duschvorhang mit Totenköpfen geben könnte, a la 35 Jahre lang....


    und zum anderen:
    eine schöne Müslischale mit Schriftzug.... Das ist der Moment :D


    (und bevor das jemand ernst nimmt, weil er oder sie den Thread noch nicht kennt :s_iro: zu letzterem, bei dem ersten muss ich sagen, dass ich das den Hosen durchaus zutraue ;) )


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ich wäre für einen Rollator in Schwarz Metallic.
    Mit Totenkopfen als Griffe, und einen Gashebel der Opelfahrgeräusche erzeugt.
    Unterm Sitz ist ein Lautsprecher mit MP3 Player angebracht. Der Stick ist natürlich Randvoll mit Hosen Songs.
    Auf dem Sitzt prangt natürlich das 'Bis zum bitterne Ende' Logo.
    Rechts und links, sowie auf der Rückenlehen ist der Aufdruck 'Achtung: Rollotorfahrer ist taub und hört die Toten Hosen; Ja das muss so laut' angebracht.


    Wir wollen immer laut quitschend über den Altenheimflur rollen!

  • Zitat

    Ich wäre für einen Rollator in Schwarz Metallic.
    Mit Totenkopfen als Griffe, und einen Gashebel der Opelfahrgeräusche erzeugt.
    Unterm Sitz ist ein Lautsprecher mit MP3 Player angebracht. Der Stick ist natürlich Randvoll mit Hosen Songs.
    Auf dem Sitzt prangt natürlich das 'Bis zum bitterne Ende' Logo.
    Rechts und links, sowie auf der Rückenlehen ist der Aufdruck 'Achtung: Rollotorfahrer ist taub und hört die Toten Hosen; Ja das muss so laut' angebracht.


    Wir wollen immer laut quitschend über den Altenheimflur rollen!


    Das is aber ein komischer Rollator mit Sitz und Rückenlehne...:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!