für die die noch kein hotel haben wir sind im levanten hostel ein doppelbett zimmer kostet pro person 20 euro ein 8 bett zimmer kostel so ca 9 euro vielleicht nehmen ja noch welche das selbe hostel es ist nur 7 min zu fuß vom club endfernt
Istanbul
- klabauter
- Geschlossen
-
-
wer am 1. Oktober in Istanbul ist und nichts zu tun hat, kann sich im "Gettho" New Model Army anschauen.
-
Und wer länger bleibt am 23.10. spielen da im Bronx Pi auch Stereo Total Die charmantesten Berlin-Franzosen ever =)
-
Habt ihr euch eigentlich mal gefragt, was auf der Eintrittskarte steht?
Eine Kollegin von mir war so nett, mir den text zu übersetzen.
Einlass 21 Uhr
Beginn 23 Uhr(OK, dass kann man sich ja noch denken, wobei es dann mit Abflug 3:25 Uhr knapp werden könnte.)
Sinngemäß steht da:
Der Veranstalter behält sich vor den Zutritt zu verweigern. Wer nicht rein kommt, bekommt sein Geld jedoch erstattet, allerdings nur den Ticketpreis.
Eintritt ab 18 Jahren.Man kann das jetzt als Warnhinweis deuten.
Man sollte wohl erst im Club so richtig vorglühen und sich vielleicht zurück halten, bis man drin ist. Wer kennt sich schon mit der Türpolitik in Istanbul aus? -
Hui, das wäre ja ätzend. Aber gut, hab eh nicht vor mich in einem muslimisch geprägten Land zu besaufen...
Also Sahne Saati heisst also Begin... erste Sahne
-
-
Hey, echt chillige Idee Erstmal schön am Meer entspannen und denn ab ins kalte Polen
-
heheheh genau und von polen geht es dann direkt für eine woche nach berlin weil da am 16.10 Vom mit den mattless boys spielt
-
Hui, wie lange haste dir denn da Urlaub genommen? Dein ganzer Jahresurlaub oder wie
-
ne meine ausbildung fängt erst im februar 2011 an und solange mache ich aushilfsjobs
-
Achso. Na dann kannste ja die zeit noch genießen Es sei dir gegönnt
-
also,
wir sehen uns dann alle da, wa?....
am 28.9. spielen übrigens auch noch archive....ich glaube die werde ich mir dann auch noch geben....
rinjehauen
Maini
-
Jo, wird bestimmt lustüsch Morgen um die Zeit bin ich schon unterwegs
-
meine sachen sind schon gepackt morgen nacht gehts los (heheh dann bringe ich mein geld zu joe nach istanbul :D)
-
guten Flug und viel, viel Spaß!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...