Selbst gemachte Poster,Bilder ect...

  • Zitat

    Original von SuperAlex123
    Aber zum Thema: Die Bilder sind ja echt der Hammer wer hat dir des so beigebracht?!


    öhm.....ich selber?! :D
    ich hab mal versucht manga-bilder abzuzeichnen un war immer sauer weil's nich so geworden is wie ich wollte
    aber iwann hatte ich mal langeweile in physik ein bild abgemalt und das sah dann auch dem original so ähnlich, das ich stolz auf mich war :D(das bild is in meiner galerie..das vieh mit den ohren was da so hockt)


    aber die meisten bilder krieg ich trotzdem nich hin :D
    ok meine meinung is vllt so, weil ich in der hinsicht schon iwie perfektionistin bin :D



    Campirina
    PS.:hab noch nen ganzen stapel voller folien-pic's und einiger zeichnungen zuhause rumliegen...fotografier ich vllt auch noch alles ab :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • so ich habs auch endlich mal geschafft mir mein poster drucken zu lassen!
    is anfang der woche gekommen und ziert nun meine wand :D


    und hier das ergebnis...



    ja die qualli lässt zu wünsch übrig wurde nur mit handy gemacht...stell vill. mal nen besseres foto on

    ~>Opium fürs Volk<~

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie07 ()

  • hab dieses mal bei postermix.de bestellt weil die gard nen angebot hatten!is nen ableger von posterjack!


    für gewöhnlich nutz ich aber posterxxl.de die haben echt super quallität, hängt aber natürlich auch von den bildern ab!


    versand hat bei denen nur bis jetzt immer etwas länger gedauert, so max. ne woche!


    also einfach mal schauen notfalls googeln und schön preise vergleichen ^^

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Zitat

    Original von Knuddel2705
    Also bei Schlecker hat bei mir immer alles super geklappt und die Quali ist auch spitze - zumindest bei mir ;)


    Kann man sich beim Schlecker etwa auch Poster machen lassen?

  • mmh was soll man dazu sagen... machst so eine malerei vielleicht beruflich oder so??
    sieht verdammt gut aus

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Erschreckend echt, Nappi! Großes Kompliment... Ich liebe Kunst ! :daumen:

  • kannst das bild ja jkp schicken, vielleicht bis du ja bald die jenige die das cover des neuen album malt

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • nee also beruflich mach ich das nich.nur so nebenbei und portraits
    mache ich auch eher selten.
    haha ich glaub ja nich, dass die mich das neue cover zeichnen lassen würden!^^aber
    es freut mich dass es euch gefällt!

    Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehen...

  • Hat ein Freund von mir gemacht=) Wirklich toll geworden!


    Bild ansehen

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel9999 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!