Mitschnitte 2010

  • Zitat

    Original von rob hisey
    fishermenn find ich interesannt dass du dich so äuserst dich hab ich nähmlich auch schon angeschrieben das dürfte 4 monate her sein und ich hab bis heut no keine antwort bekommen


    Ich habe nochmal mein Postfach durchgeguckt, da ist in den letzten 8 Monaten keine PN von dir dabei. Wenn du das ganze weiter klären willst, dann schreib mir doch nochmal eine PN.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von dthfan91
    ich schließe mich dann auch mal an.


    suche rock am see 2010


    joa schließe mich an :)

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • Zitat

    Original von rob hisey
    also ich hab den mitschnitt von dresden,gampel,frequency 2010
    allerdings sag ich es vorweg ich tausche nur gegen sachen die mich wirklich interessieren
    ....


    Wie ist denn die Qualität der Mitschnitte?

    Entschuldigung für alles was war, für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!


  • Suche ich auch noch.

    Auf dem weg zum Ziel...
    Deutscher Meister + Pokalsieger ist nur der BVB!
    ... KEINER konnte uns Halten!

  • Ist der Rock am See Mitschnitt überhaupt schon im Umlauf?

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • Zitat

    Original von Altpunk1959


    Wie ist denn die Qualität der Mitschnitte?





    also die qualität der mitschnitte is gut zumindest hab ich beim anhören keine ohrenschmerzen bekommen und das vom gampel kam im radio also is da die quali natürlich total top im übrigen hab ich von dresden auch die vorgruppe broilers komplett

  • Zitat

    Laut dem "Die Toten Hosen Mitschnitte" Thread, ja


    Nee, ich glaube nicht. Sonst würde dort stehen was für eine Art Mitschnitt es ist und wie lange der Mitschnitt geht.


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • Ich suche den Dresden Mitschnitt, gerne auch mit Vorband.
    Bieten kann ich an Hosen-Mitschnitten leider weniger, dafür aber auch nen breites Spektrum anderer Bands (Rise Against, Ärzte, Bad Religion, System of a Down, Metallica, etc pp). Wer bereit wäre zu tauschen, einfach kurz PN an mich, dann schick ich ne Liste mit dem, was ich derzeit habe rüber...


    Würde mich freuen =)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Zitat

    Original von Devil76
    Hat hier keiner mehr Lust zu tauschen? ;)


    Bissel Geduld ist manchmal auch angesagt. Wenn jemand mit dir tauschen will oder die freigeben will, wird sich derjenige schon melden. Aber täglich pushen erhöht sicher nicht die chance, den Mitschnitt zu kriegen ;)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Zitat

    Original von Totenkopfgitarrist


    Schriebs und schon kam der nächste um die Ecke, 2h später:
    [quote]Original von cAmPi 15
    Ist jetzte Dresden Mitschnitt im Umlauf??


    ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!