Übernachtungen Polen-Tour

  • Wir sind nun schon am 4.10. abends in Posen, im Retro.
    Vorher ab 2.10. (Lonestar+Kumpel) bzw. 3.10. (Raimund, Arndt und ich) in Krakau im AAE Mosquito Hostel, etwas Sightseeing. :daumen:


    Wir werden immer laut durch Polen zieh´n.... :D


    Gruß Tom

  • Mal ne Frage: Wollte grade für Warschau das Nathan's Villa Hostel buchen und für Krakau das Flamingo. Seh ich das richtig das man dort nur mit Keditkarte buchen kann? Wir haben nämlich alle keine xD

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • also ich habe alle hostels angeschrieben weil ich eh n paar "sonderwünsche" hatte:-D:-D nee wegen ankunftszeit usw!


    versuchs mal so nathans villa antwortet auf jeden fall! das andere bestimmt auch:)

  • so wir haben nun mittlerweile mal gebucht aber wie immer im Hotel :rolleyes::rolleyes:
    WARSCHAU 07.10.-9.10. Hotel TWW Apartamenty Ochota 4 km vom Club entfernt
    KRAKAU 9.10.-10.10. Hotel Felix 2,5 km vom club weg
    BRESLAU 10.10.-11.10. hotel Polonia 2,4 km vom club weg
    also alles zu fuß erreichbar und preis mäßig top:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von olczi ()

  • So, unsre Hostes sind jetzt auch gebucht.


    8.-9.10. Warschau, Nathans Villa (Ich + Pinsel + 2 Leute die nicht im Forum sind)


    9.10.-10.10. Kakau, Flamingo Hostel (Ich + Pinsel + Pennsocke + 2)

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Zitat

    Original von olczi
    so wir haben nun mittlerweile mal gebucht aber wie immer im Hotel :rolleyes::rolleyes:
    KRAKAU 9.10.-10.10. Hotel Felix 2,5 km vom club weg
    BRESLAU 10.10.-11.10. hotel Polonia 2,4 km vom club weg
    also alles zu fuß erreichbar und preis mäßig top:D:D


    das ist ja schön, nun weis ich auch mal wo wir/ich wohne, prima Katja ( muss ich die Hotels noch überprüfen ??? ) :D :D :D


    ob du nachts noch 2,5 km laufen kannst ? ;) ;) ;)

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

  • Zitat

    Original von tomtom72
    Ihr könnt doch nach dem Konzert alle nicht mehr 2 km laufen, olle Säcke! :tongue:


    also nee jetzt bin ich etwas platt du bist aber frechchchchch8o 8o


    aber dir wird es doch auch nicht anders gehen du kleener säckelchen:D :D

  • Wofür ist denn ein Taxi da?


    Für Krakau habe ich mich für ein anderes Hostel entschieden, als die meisten anderen bisher.
    Auch wenn das Flamingo besser bewertet ist, so habe ich mich in Krakau doch für das Blue Hostel entschieden.
    da bekommt man ein DZ ab 120 PLN und ein EZ für 100 PLN.
    4er-Zzimmer kostet 200 PLN/Nacht
    und ein Bett im 6er-Zimmer kostet 50 PLN inklusive Frühstück, Bettwäsche und Handtuch.
    wenn man über booking.com bucht, spart man die Buchungsgebühr, die man bei den meisten Hostelvermittlunen zahlen muss. Anzahlen muss man auch nichts und man kan kostenfrei bis 2 tage vorher stornieren.


    Das Blue Hostel ist auch nicht weit vom Markt entfernt, aber ist etwas näher zum Bahnhof und auch zur Bushaltestelle zum Bus zum Konzert.


    Ein Taxi kann nach dem Konzert vor der Türe halten und einen Absacker kann man immernoch in der Altstadt (Stare Miasto) trinken, wobei das Flamingo näher an der Uni und damit näher an günstigen Kneipen liegt.


    Ich kenne in Krakau nur zwei Kneipen, nur eine davon (Kryowka Pub, Slawkowska) im Stare Miasto und da war ich vor etwa acht Jahren das letzte mal...
    ... aber es gibt natürlich haufenweise Kneipen. Krakau kann mit Düsseldorf ganz gut mithalten, wenn nicht sogar die "längste Theke der Welt" überflügeln.
    Eine gute Orientierung gibt anscheinend http://www.cracow-life.com/poland/krakau-nachtleben

  • weiß jmd. von euch ob und wie man beim nathans in warschau ohne kreditkarte buchen kann?hatte gefragt aber noch keine reaktion...ansonsten wirds eben das oki doki,wenn die im nathans keine gäste mehr wollen.

  • Hey wir sind auch wie folgt dabei:


    Breslau: Moon Hostel (Katrin und ich und hoffentlich!!!!!!!!!!! auch Silke(keine Ahnung) )


    Krakau: Nathans Villa: Katrin, ich, Streifenmonster (Ute) und hoffenlich Silke


    Warschau: siehe Krakau

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • warschau,7.10. und 8.10.: nathans villa


    an die anderen nathan-leute...les ich das richtig,dass die kreditkarten-angabe nur da is um zu buchen,jedoch nich per kreditkarte gezahlt wird?

  • ja ich denke, dass das so ist. Aber schreib sie doch per mail mit daten und allem an dann umgehst du sogar die angabe der daten bei der anmeldung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!