28.08.2010 Rock am See

  • Zitat

    Original von glühwein37
    hinten links bescheiden...bei skunk anensie und Kate Nash an der selben stelle wunderbar



    Wie kann denn der Sound bei Kate Nash überhaupt wunderbar gewesen sein...? ?(
    Mir läuft es immer noch eiskalt den Rücken runter und es treibt mir vor lauter Schmerzen wieder Tränen in die Augen, wenn ich an diese Stunde Leid denke... :wall:

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • Awr einfach ein gutes Konzert- schade dass es mal wirder viel zu schnell vorbei ging... nun heißt es wieder warten und warten bis die Hosen wieder ne Deutschland tour geben...

    Nicht Quatschen, Machen!!!

  • Zitat

    Original von hose_82



    Wie kann denn der Sound bei Kate Nash überhaupt wunderbar gewesen sein...? ?(
    Mir läuft es immer noch eiskalt den Rücken runter und es treibt mir vor lauter Schmerzen wieder Tränen in die Augen, wenn ich an diese Stunde Leid denke... :wall:


    alles geschmacksache...ich fand diese abgedrehte Tussi hatte was

  • Ich fand Rock am See insgesamt sehr gelungen.
    State Radio und Friska Viljor haben sehr viel Freude gemacht zuzuhören, Kate Nash war etwas nervig und anstrengend (rein musikalisch gesehen!), Skunk Anansie war der Oberhammer, WIZO waren auch wahnsinnig geil und die Hosen :) Ja zu den Hosen muss ich nichts sagen, das Konzert war spitze!
    Besonders gefreut habe ich mich über "Und wir leben", "Mehr davon" und "Verschwende deine Zeit".
    Ich war die ganze Zeit über in der Mitte, manchmal leicht rechts und meistens so innerhalb der 3.-6.Reihe. Bei den Hosen wurde mir das Gedrücke dann eindeutig zu krass und das war dann nicht mehr schön....ich bin dann weiter nach rechts gegangen und stand dann neben der Bühne, war aber doch noch nah dran und dort war auch gute Stimmung.


    Zum Sound? Ich fand es doch recht laut da vorn und Andi's Bass hat man deutlich gehört, da war jeder Saitenschlag ein Schlag im Ohr....war jetzt nicht sooo gut abgestimmt.


    Ansonsten war's super!

  • ich fand denn sound vorne rechts echt genial und super geil!
    @hose82 wo standest du denn rechts? :) :D ;) :daumen:  8)

    Toten hosen forever und ihr seit die geilste band der welt und das für immer und ewig!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    Nö - Hugo ist schon wieder zurück auf dem Weg nach BA (?) - Diego ist derjenige, der überall ist und sogar Asien + Polen mitmacht :tongue:


    aber hugo war schon noch mit in konstanz, oder? ansonsten frage ich mich, wer dieser täuschend echte doppelgänger war, mit dem ich gesprochen habe...^^

  • Liebe DTH-Live-Gemeinde,


    nachdem ich nun schon eine ganze Weile in diesem grandiosen Forum mitlese und nun bei Rock am See war, habe ich mich hier endlich auch mal angemeldet!


    So, ich will gleich zum Punkt kommen: Von Liebeslied habe ich ein Video, das ich jetzt auch endlich bei Youtube reingestellt hab: http://www.youtube.com/watch?v=FMr9a_F2n0s
    Sensemann2 hat gestern Abend schon was von wegen Video geschrieben: Das ist es was er meint, wir waren zusammen da und da er es mit meiner Kamera gefilmt hat, hab ich es jetzt hochgeladen.
    Die Quali ist jetzt nicht so der Hammer. Wir standen zwar 1. Reihe vor Andi, aber da man während dem Filmen nicht zoomen kann, sieht man Ella und Campi jetzt nicht in voller Größe. Dafür ist der Sound ganz ok find ich.


    Zur Grandiosität des Festivals (außer Kate Nash) muss ich ja nichts mehr sagen, aber eines hat noch keiner geschrieben:
    Die Hosen waren in Konstanz wohl in dem Hotel direkt gegenüber vom Bahnhof untergebracht (hotel Holm heißt das glaub ich), laut meinem Kollegen sensemann, der Noppa davor gesehen hat, kurz bevor wir unseren Zug kriegen mussten...


    Hat jemand von euch die Hosen noch vor oder sogar im Hotel getroffen?


    Laute Grüße,


    Manuel

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Pilsator2: Sagt mal ihr habt direkt vor dem Kameramann rechts gestanden oder? Ich glaub ne Freundin und ich waren die ganze Zeit hinter euch. Zumindest noch bei WIZO. Ihr ward doch diejenigen, die von den beiden Mädels mit langen Haaren die ganze Zeit genervt wurden, oder? Wir waren links neben dran die beiden mit kürzeren Haaren und Brille, ich blond, Freundin von mir eher braunrötlich. Auch aus Hessen. Kann das sein? Die Bildeinstellung vom Video sieht jedenfalls so aus... :think:

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • Zitat

    Original von glühwein37


    Ich weiß gar net was ihr alle gegen die arme Kate habt!


    Leider nix das wirkt! :D


    Ich fand RaS ok, aber der Sound war den ganzen Tag über zu leise.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • @Ella..ist ja mal richtig klasse .. :daumen:

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz

  • jop, das waren wir
    Später bei den Hosen sind wir dann mit den MÄdels ganz gut klar gekommen, weil die sich die ganze Zeit an mir und meinen 3 Kumpeln festgehalten haben, um in der 2. Reihe zu bleiben.
    Vor den HOsen war dieses Festgehalte aber wirklich schlimm, weil ich mich irgendwann selbst nicht mehr am Geländer festhalten konnte, weil alles voller Mädels-Hände war...
    Später wollten sie dann noch Icq-Nummer etc. haben...


    Und ja, wir kommen aus Hessen, aus Kronberg im Taunus bei Frankfurt. Sollte dir ja was sagen, wenn du aus Offenbach kommst!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Zitat

    Original von Fat_Mike


    Leider nix das wirkt! :D


    Ich fand RaS ok, aber der Sound war den ganzen Tag über zu leise.


    :D die arme Kate...


    also wenigstens einer der den sound auch zu leise fand und einfach weiter hinten komisch....aber wie gesagt...bei Skunk Anansie war der sound hinten auch super

  • Kronberg sagt mir natürlich was, deswegen war ich mir ja grad auch so sicher, dass ihr das sein müsst, weil ich mitbekommen hab, dass du gesagt hast, dass du aus Kronberg kommst. Die Freundin von mir hat sich ja auch bei den anderen beiden Mädels immer wieder mit eingemischt. Bei WIZO stand ich dann die ganze Zeit direkt hinter deinem linken Nachbarn und hab mich rechts und links von ihm am Wellenbrecher festgehalten. Danke nochmal für den Schluck Apfelsaftschorle von euch vor den Hosen, der hat mich vor dem Verdursten gerettet, weil wir nix mehr hatten.

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • haha das war ich =P
    Kein Problem. Hatte sowieso keinen Durst mehr, bzw keine Lust mehr aufs Klo zu gehen :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Ahja, ok. Dann warst du der linke von euch dreien, mit der Kappe und die Freundin von mir hat bei den Hosen die ganze Zeit hinter dir "gestanden".

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • Zitat

    Original von rfgmorbo


    aber hugo war schon noch mit in konstanz, oder? ansonsten frage ich mich, wer dieser täuschend echte doppelgänger war, mit dem ich gesprochen habe...


    Stimmt schon - Konstanz war der letzte Gig, bei dem er war...schade eigentlich :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!