28.08.2010 Rock am See

  • Also scheiße gesungen hast Du echt nicht...auf jeden fall 1000 mal besser als der Nico!!...aber auch sonst


    Fast keine Texthänger und Deine großen Augen als Du noch im Publikum gestanden hast und Campi mit Dir geredet hat...ich gönns Dir!

  • Zitat

    Original von glühwein37
    Also scheiße gesungen hast Du echt nicht...auf jeden fall 1000 mal besser als der Nico!!...aber auch sonst


    Fast keine Texthänger und Deine großen Augen als Du noch im Publikum gestanden hast und Campi mit Dir geredet hat...ich gönns Dir!



    danke(: ja ich konnte des einfach nicht glauben ich mein da sind 23000 leute und dann holt er ausgerechnet mich auf die bühne*__* ich hab davor noch zum spaß mit meiner mutter drüber geredet was ich sag wenn ich auf die bühne geholt werd und dann passiert des wirklich! Es war so schön und als er mich dann auch noch geküsst hat *__* ich hab dabei sogar seine bartstoppeln gespürt C: der ganze abend war so perfekt :)

  • Zitat

    Original von glühwein37
    ich habe bis jetzt auch keines gefunden aber ich wette dass 100% bis Dienstag was drin ist!


    ich hoffe es so(:

  • Zitat

    Original von glühwein37
    :D glaub ich dir aber ich bin echt 100% sicher dass da was kommt...


    ganz ganz sicher? Sorry aber ich will einfach des alles nochmal sehn :D

  • geh erst mal ins Bett und schau mal am Dienstag abend wieder bei Youtube rein.....mach dich net verrückt und das wichtigste ist


    Die Erinnerung daran hast Du vor allem in Deinem Herz und da wird Sie immer sein...egal ob nen Video da ist oder nicht! :]

    Einmal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

  • So, auch wieder zu hause vom "verschwende deine zeit"-wochenende (20 stunden zugfahren)...


    das festival war musikalisch eigentlich ganz ok:
    - skunk anansie war natürlich der hammer
    - kate nash hatte mut... auch in ordnung
    - der kooks-typ konnte spielen, aber irgendwie... weiß auch nicht
    - wizo fand ich überraschend gut, nach all den jahren. kamen viele erinnerungen hoch. und kein gerede - ohne worte :]
    - hosen waren ok. mehr davon geht immer. stimmung ging so, fand ich. die vielen bengalen waren schick, anscheinend hat die security auch da versagt...^^


    die organisation war mäßig. größtes ärgernis war für mich, dass man vom gelände zwischendurch nicht runterkam, um etwa mal kurz was ordentliches in der stadt zu essen (oder etwas wärmeres zum anziehen zu holen)... für die erste welle-gemeinde wohl kein thema, aber ich hätte das für so viel eintritt schon erwartet.


    ach ja:

    Zitat

    Original von Vogtländer
    Mir haben die Mädels leid getan, die können sich ja nicht einfach an den Zaun stellen...


    oh doch, einige konnten sehr wohl... :rolleyes:


    dank geht an:
    - dem jungen mann beim festival für die gummibärchen ("ey geil, du ziehst das hippie-ding echt durch, junge!")
    - der wodka-frühschoppen-gang heute im zug nach karlsruhe für die musikalische untermalung ("ain't no sunshine when she's gone")
    - alex fürs trösten ("1:4, who cares?!")


    unterm strich bleibt mal wieder die erkenntnis: das leben ist ein auswärtsspiel...

  • Zitat

    Original von glühwein37
    geh erst mal ins Bett und schau mal am Dienstag abend wieder bei Youtube rein.....mach dich net verrückt und das wichtigste ist


    Die Erinnerung daran hast Du vor allem in Deinem Herz und da wird Sie immer sein...egal ob nen Video da ist oder nicht! :]


    Danke das is lieb und da hast du absolut recht :) aber ich kann irgendwie nich runterkommen..ja diese erinnerung werd ich nie vergessen *______*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...