28.08.2010 Rock am See

  • Zitat

    Original von Ella
    Echt nicht? Weil ich eben liebeslied singen durfte und deswegen wollt ich fragen ob eine dvd rauskommt oder ob irgendjemand ein video von liebeslied hat??


    Ich habe ein recht gutes Video. Werd ich dir demnächst wenn ichs aufm PC hab mal zukommen lassen

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    Original von sensemann2


    Ich habe ein recht gutes Video. Werd ich dir demnächst wenn ichs aufm PC hab mal zukommen lassen



    Echt? Des is sau cool von dir danke, danke, danke! :]

  • Hi,


    hier auch mein Senf in Kurzfassung dazu, im Grossen und Ganzen habt ihr ja schon alles geschrieben:


    Hosen - Hammer, trotz Festival-Setlist
    Wetter- super, supergeil der Regen am Schluss
    andere Bands - bis auf Kate Nash ( nicht mein Geschmack ) alle geil
    Ordner - überfordert und unorganisiert ( wie Pennsocke schon geschrieben )
    Ausrichtung - sehr kommerziell
    Konstanz - schön, aber nichts los, da haben sie abends die Bürgersteige hochgeklappt
    Jugendherberge - ok


    Auf dem Rückweg haben wir die Radiorepotagen gehört, die haben sich alle vor Lob überschlagen, " es hätte auch Hosen am See heissen können " war das Fazit.
    Meins auch, der Weg hat sich mal wieder gelohnt!
    Schönen Gruss an die Lausitz, ich hoffe ihr seit gut nach Hause gekommen, bis in Posen dann.


    Bernd

  • Also für´ne Festival Auftritt war´s echt gut. <3 :)...



    ...aber "Rock am See"...nie weider es sei denn wieder einziges Hosen Konzert in Deutschland oder so! :D

  • Deine Fragerei nach 'nem Video von "Liebeslied" nervt langsam.
    Es wird schon was auftauchen!!!


    Schau einfach bis Ende der Woche bei YouTube. :rolleyes:


    Danke.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Hey,
    so nun bin ich auch mal wieder on nach demm ich mein schlaf hallwegs nach geholt habe.


    Ich fande das festival echt ober affen geil und mir hat der auftritt von Wizo auch sehr gut gefallen und trotz alle demm am aller schönsten fande ich das Hosen konzert und die setlist war auch echt super geil.Und das konzi war echt unvergesslich schön und ja auch mein erstes und es hat sich gelohnt die 7 oder 8 stunden dahin zu fahren und die organisation war echt net so dolle was ja auch Pennsocke schon erwähnt hatte.Und habe auch einige leute aus denn forum gesehen und die meisten standen wahrscheinlich mitte oder links ne!!!!!


    Ella ich habe mich riesig für dich gefreut das du hoch durftest zu Campino und mann hat dir deine aufregung angesehen und das du tränen in denn augen hattest und ich gönn es dir von ganzen herzen und du hast wunderschön gesungen.Und du hast post von mir in deinen Privaten nachrichten.


    dthfan91 und Tom: ich habe mich sehr gefreut euch zu sehen und fand es schade das wir uns nach denn konzi net nochmal gesehen haben aber mann sieht sich immer 2 mal im leben ne und ich freu mich schon darauf und auch die anderen zu sehen und kennen zu lernen.

    Toten hosen forever und ihr seit die geilste band der welt und das für immer und ewig!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    Hat man dir angesehen ;)
    Du warst noch fertiger als ich vor nem Jahr bei Taubertal. :D
    Es gibt Gerüchte, dass es 'ne 25-Jahre-RaS-DVD geben soll, - aber selbst wenn, bezweifle ich, dass "Liebeslied" draufkommen würde...eher die bekannteren Sachen...


    ne DVD würd ich ja übelst feiern! fänd ich sehr gut! :D


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Vorne links war der Sound bestens - konnte mich nicht beschweren ;)

  • Vorne rechts war er auch gut :]

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

    Einmal editiert, zuletzt von hose_82 ()

  • Nö - Hugo ist schon wieder zurück auf dem Weg nach BA (?) - Diego ist derjenige, der überall ist und sogar Asien + Polen mitmacht :tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!