Ich hoffe es mal das es die bei amazon zu Kaufen gibt

EISGEKÜHLTER BOMMERLUNDER AUF POLNISCH ab 24.09.2010
-
-
-
Hoffnungen bringen mir nix als Antwort
Ich werd mir wohl die 7" und auch den Download holen damit ich mir den Song auch anhören kann (7" bleibt OVP).
-
abwarten und tee trinken
-
bin ichja schon drauf gespannt, wie die so sein wird
-
meint ihr das bild was man da immer sieht, wenn man den Artikel anklickt, wird das auch das Cover?!
-
Japp
-
Zitat
Original von The_Clash
meint ihr das bild was man da immer sieht, wenn man den Artikel anklickt, wird das auch das Cover?!wer lesen kann ist klar im vorteil
-
Ich habe es durchgelesen und weiß nicht was du meinst...aber ich gehe davon aus, dass es irgendwo steht und das dass das Cover ist?!
-
auf der frontseite unter dem artikel steht das hier:
Alle Infos und Cover hier »
-
Werd mir die Single auch auf jeden Fall schießen! Auch wenns wieder nur aus Sammlerinteresse ist, da man sich das Teil ja eh nur 1x anhört und dann in den Plattenschrank stellt!
-
@:campino_dth
habs gerade delesen.
-
Die 7"-Single werde ich mir auch holen, allein schon für die Sammlung...
-
hab gerade ne rückeldung von JKP bekommen die vinyl wird es auch im normalen handel geben!also warten bis sie gelistet wird=)
-
-
Da steht aber Audio-CD nich Vinyl ...
-
ach der preis ändert sich noch bestimmt genauso wie das format
-
Eben. Ist jetzt auf alle Fälle mal vorbestellt
-
auf JPC kann man sich schon nen ausschnitt anhören leider geht das bei mir nicht. mir wird daernt gesagt das plug in fehlt obwohl ich es hab=(
-
-
echt geil
LP Vorbestellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!