• Hab sie in Basel gesehen (und gehört) und muss sagen, sehr nice.
    Die beiden Alben werd ich mir mal besorgen und schauen ob sie es mir auch wert sind sie als Original in meine Sammlung mit aufzunehmen.

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Mini-Clubtour im November:


    Zitat


    23.11.2015 Chemnitz - Atomino
    24.11.2015 Marburg - KFZ
    25.11.2015 Hannover - Lux
    26.11.2015 Frankfurt - Nachtleben
    27.11.2015 Essen - Café Nord


    Für Frankfurt habe ich mir schon ein Ticket geholt, ist bestimmt schnell ausverkauft.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ich glaub, die waren auf dem Tempelhofer Feld 2013 nebst Broilers und Kraftklub im Vorprogramm der Hosen. Ich habe überhaupt keine spezifische Erinnerung mehr an die, weiß nur noch, dass ich die seinerzeit extrem öde fand. Dagegen fand ich dann sogar Danko Jones am nächsten Tag vor den Ärzten passabel und das ist auch überhaupt nicht meine Baustelle.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.

  • Relativ aus dem Nichts (aber es war höchste Zeit!) haben Royal Republic heute ein neues Lied samt Video veröffentlicht, das neue Album kommt am 31. Mai. Ick freu mir :)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!