http://www.lastfm.de/group/DTH…die+Toten+Hosen+Fan+Forum
ich habe mal eine Gruppe bei lastfm gestartet^^
Wer ist alles bei last FM?
-
-
Bin mal beigetreten xD
-
ich auch:)
-
Wäre super wenn man diesen Link hier irgendwo bei Linkstipps veröffentlicht
-
Ich habe mal eine Frage zu Last.fm wenn man in seiner Bibliothek auf eine Künstler geht und die Lieder anklick die man von diesem Künstler gehört hat,gibt es da ein Maximum von Titel die angezeigt werden ?
-
nein
-
Ich bin auch da..
Ist es bei euch auch so, dass die Seite (manchmal) extrem langsam ist?
-
also bei mir war einmal, dass er immer nur die lieder angzeigt hat, die ich grad höre, und nur die vom vortag, aber mitgezählt wurde trotzdem, aber jetzt ist es wieder normal. Aber langsam ist es bei mir nicht
-
Liegt an den Servern. Wenn viele User gerade Lieder scroobeln, haben die Server mehr zu tun und dann wird die Seite "langsam" - vergeht aber nach kurzer Zeit wieder!
-
Hey,
ich habe das problem, dass ich lastfm zwar habe, aber das zeigt der nicht mehr an auf der seite, dass ich was höre, ich hbae mehrfach lastfm neu runergeladen, und auch zu winmap gewechselt...aber mmernoch nichts....ich habe einen vom lstfm team angeschrieben, aber der antwortet nicht....kann mir hier vielleicht einer bitte helfen?! -
Das war bei mir auch mal, da habe ich aber am Passwort in der Lastfm-Scrobbel-Anwendung rumgespielt. Einfach das Passwort richtig! eingeben und dann gings wieder.
Alternative: Ist das Lastfm Plugin bei dir aktiviert?
(Extras --> Plug-Ins --> Last.fm Plugin)
-
...hmmm...beides versucht, immer noch nichts...
-
Versuch mal ob es was bringt, wenn du Im LastFM Plugin auf "Hilfe" und dann auf "Statistiken" gehst. Da mal auf "Erneut Verbinden" klicken. Dann gehts bei mir wieder wenn er mal ne Zeit lang nich gescrobbelt hat.
Oder hast du unter "Extras" den Haken vor "Scrobbeln aktivieren"?
-
Einfach auf neu verbinden klicken, dann geht's wieder. Bei Last.fm ist eine Hardware ausgefallen und die kriegen diese nicht so schnell neu eingebaut. Deswegen kann es noch bis zur Mitte der Woche zu Ausfällen kommen. Bei mir war das die ganze letzte Woche und es ging mir ganz schön auf die Nerven
-
Hab übrigens nach vier Jahren 'nen neuen Account angelegt, weil mir der alte Nickname
nicht mehr gepasst hat. Wer mich adden möchte: http://www.lastfm.de/user/SuitcaseLife
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...