WIZO im Rockpalast am Mo. 18. Oktober 2010, 00.15 - 02.45 Uhr

  • @all die mir irgendwann mal eine Mail oder PN geschrieben haben:
    wenn jetzt jemand noch die Aufzeichnung auf DVD haben möchte, soll er sich bitte nochmal bei mir melden. Leider hat das alles etwas länger gedauert.
    Aber ich habe jetzt eine DVD mit Menü und Kapiteleinteilung erstellt (Größe etwa 6,5 GB). Daher passt das ganze nur auf eine Double-Layer DVD.
    Auf der DVD befindet sich die komplette Rockpalast Sendung (Wizo, Donots, Bela B).

  • hab mir das WIZO video mal angeguckt, also diese "performance" ist sowas von einstudiert und mies.. das könnte auch irgendeine castingband sein..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • wenn man auf Bands wie Preluders steht die ihre Performane auswenig lernen vielleicht..


    WIZO waren 2005 schon nurnoch peinlich jetzt sind sie noch weiter drunter, die sollten mal mit ner richtigen punkband (oder gar ner Oi band zusammenknallen) Axel Kurth wird im krankenhaus aufwachen


    WIZO geht mal garnicht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    ... also diese "performance" ist sowas von einstudiert und mies..


    Also ich hab jetz insgesamt 4 Festival-Gig Aufnahmen (Audio und Video) und ich kann das nur so unterschreiben.
    Die gleichen Anssagen etc.
    Ist echt einstudiert.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Also, ich fand den Auftritt geil. Aber wer sie damals nicht mochte - na, warum heute dann? :)


    Wann kommen endlich die Tourdaten???


    "Kein Gerede" ist meines Wissens indiziert. Warum sollte das Stück sonst auf der CD immer noch fehlen? Komisch, dass man es im TV gebracht hat...

  • Ich mag nich alles an Songs, aber die meisten gefallen mir (mal mehr, mal weniger).


    Das musste Axel fragen, nich uns ;)

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Zitat

    Original von soylent_gelb
    Also, ich fand den Auftritt geil. Aber wer sie damals nicht mochte - na, warum heute dann? :)


    Wann kommen endlich die Tourdaten???


    "Kein Gerede" ist meines Wissens indiziert. Warum sollte das Stück sonst auf der CD immer noch fehlen? Komisch, dass man es im TV gebracht hat...


    Es ist weder auf einer liste der Indizierten noch auf einer der beschlagnahmten Medien, scheinbar wurde es nur eingezogen und das verjährt nach 3 jahren

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Also, ich hab gelesen (grad nochmal gegoogelt, ihr verwirrt mich jetzt total! *ggg*), dass KG 1994 beschlagnahmt wurde und daraufhin tausende CDs eingestampft wurden. Es wird ja auch nur noch die Karaoke-CD-Version in den Läden verkauft.


    Braucht übrigens irgendjemand von euch die SCHLACHTFUFE BRD II-LP mit dem Song (live)? Poster & Innersleeve (mit Texten) sind auch dabei. Mir reicht´s auf CD und ich trau mich nicht, die LP auf Ebay zu setzen, wurde grad schon wegen SOUNDTRACKS ZUM UNTERGANG (mit Slime "Bullenschweine", also ebenfalls ne Index-LP) verwarnt, also gleich auch mal die Schlachtrufe-LP zur Sicherheit runtergenommen, denn mein Ebayaccount ist mir heilig, die Deppen ham mich irgendwie auf´m Kieker. :)

  • Hey Gabumon .. Wenn du den WIZO-Auftritt so schlecht findest .. warum bleibst du da nicht in deinen Brosis und Preluder Foren?? Wenn WIZO für dich "gar nicht geht", was machst dann hier dauernd in dem Thread, einmal Meinung sagen reicht doch dann auch, oder??
    Mein Gott .. das nervt ja richtig! .. Bist kein Hosen-Fan mehr.. Wizo geht gar nicht für dich ..! Aber permanent seinen Senf dazu geben!
    Dann lass Axel doch mal auf ne Oi-Band treffen .. Oder is das dieses 5. Klasse Niveau .. "mein Vater is Gewichtheber" und "Wenn HE-Man auf die Turtles trifft" .. etc?


    So .. Tschö!

  • Zitat

    Original von soylent_gelb
    Also, ich hab gelesen (grad nochmal gegoogelt, ihr verwirrt mich jetzt total! *ggg*), dass KG 1994 beschlagnahmt wurde und daraufhin tausende CDs eingestampft wurden. Es wird ja auch nur noch die Karaoke-CD-Version in den Läden verkauft.


    naja es gibt keine Beschlagnahmungsbestätigung,und in der liste der beschlagnahmten Medien steht es auch nicht


    das ist ja eben das sonderbare, es scheint eben NICHT beschlagnahmt zu sein

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Eigenartig. Dann sollten Wizo den Song mal wieder auf die nächsten CD-Auflagen von Für´n Arsch/Bleib Tapfer packen, oder? Aber vielleicht gefällt er ihnen ja besser, wenn er SCHEINBAR VERBOTEN ist, das ist so ein bisschen undergroundig, oder? :)


    Ich trau mich trotzdem nich mit Ebay, denn wer weiß, ob die wissen, was ihr wisst...

  • Ich find den song eh furchtbar, kann also gerne da bleiben wo er its.. weg..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Horrorschau1988
    Gabumonn findest du eig. irgendetwas gut?


    Ja, den TV Smith findet er glaub ich ganz gut... kann aber auch sein, dat ich mich täusche ;)

    ... ein Leben voller Heimspiele...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!