Breslau, Polen 10,10,2010 WZ

• Breslau, Polen 10.10.2010
    Veranstaltungsort: "Kultowa" ,
    Der Club hat den Namen geändert und heißt nun Kultowa (Vormals "WZ").
    Plac Wolnosci 7
    Wroclaw, Polska
    71 790 00 33
    Neue Internetadresse: http://kultowa.pl/miasto/wroclaw/
    Platz für ~ 1000 Leute
    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=WZ,+breslau,+Polen&sll=50.086226,19.996662&sspn=0.07644,0.154324&ie=UTF8&hq=WZ,&hnear=Breslau,+Niederschlesien,+Polen&ll=51.10363,17.036533&spn=0.074805,0.154324&t=h&z=13&iwloc=A]Karte[/URL]

VVK war 59 PLN
    AUSVERKAUFT

Support: Main Chain
    Hörprobe: http://main-chain.muzzo.pl/

73 angemeldete Forummitglieder
    AndiM, susi13439, tina23, berlinfan, Mallowy, whosbad, mariechen, Hoernchen, hose86, matxi, Hexi, IROnese, Campina06, hier-kommt-alex-09, Outrage, extremo, Vogtländer, eifel-mini, Schelsi, Alexa, sTrummer, mariandldth, alex66, andy, glückspiratin186, tomtom72, matthi2805, tuxsam, -SCHNITZEL-, djrj, ina7644, adi_dth, sath, Janjoe, dimple, Moppel70, tote hose182, Patrik, holger, Kálmán, jäger_master84, derfulle, Lonestarr, chob13, Muetze, erbe, BIGGIDIEHOSE, olczi, RedFox, Hilde73, Stadionbauer, roadrunner00, yknowt, alexander, paulnk, Bangbrothers, Bonnie7, Clyde79594, grauer_Panther, sensemann2, _Jules_, Pilsator2, jegermeister, Spider81, schusta, derfrank, zkdth, Alpha5, Sgt.Pepper, lupo6811, friedel77, PunkBoy-Che, acbara

Übernachtung
    Moon Hostel:
    - Vogtländer (+Vogtländerin)
    - Campina06
    - hier-kommt-alex-09
    - whosbad
    - berlinfan
    - yknowt
    - Problem-Maus
    - Daphne
    - tomtom72
    - Raimund
    - Arndt
    - Lonestar (Schweizer) & Kumpel
    - djrj
    - sath
    - schelsi
    - jules
    - Carsten73
    - sTrummer
    - susi13439
    - RedFox (+Katrin)
    - Grauer Panther (+Madlen)
    - Santa Pauli

Hotel Polonia:
    - olczi
    - korner
    - dth555

Art Hotel:
    - Bonnie7

Mleczarnia Hostel:
    - Diego
    - Extremo
    - Ironese
    - Florencia
    - Julian
    - Schusta

Boogie Hostel:
    -Sgt.Pepper

Avantgarde Hostel:
    - Janjoe

Nathan's Villa Hostel:
    - Vomdrums86
    - Spider81
    - Issi
    - Nelle
    - Fine
    - hose86

Mercure Wroclaw Panorama Hotel
    - Moppel70 (+3)

Qubus Wroclaw Hotel
    - zkdth

Links
    Deutsches Generalkonsulat
    Reiseführer als PDF
    Alle Angaben ohne Gewähr

• Zitat

Original von BIGGIDIEHOSE
    noch ein paar weitere Informationen:
    HIER!

Ich hab mal den polnischen Text beim google-Sprachtool eingegeben und übersetzen lassen. Die Übersetzungen sind zwar kein perfektes Deutsch, aber was ich so rauslesen konnte, sind es nur allgemeine Informationen über die Hosen. Nichts, was man nicht schon weiß und auch keine Infos, die für das Konzert selbst wichtig wären.
    Campino wird in dem Text übrigens als Team-Leader bezeichnet (so wurde es zumindest übersetzt), find ich irgendwie witzig :).

• wenn du nicht in der Liste stehst, bist du nicht da
    ;)

Folge meinem o.a. Link, suche bei "Land" Polen aus und klicke auf den Veranstaltungsort.
    Auf der Seite findest du Jeweils nach einer Karte "User beim Konzert"
    da kannst du dich dann mit einem Klick ein- oder austragen.

Dann steht auch in deinen Beiträgen die Anzahl der von dir besuchten Konzerte.
    Du kannst dich nämlich auch für alle vergangenen Konzerte eintragen, die du besucht hast oder die du künftig besuchen wirst.

Ich finde, das ist eine sehr nützlich Funktion.

• ... wir sind auch dabei
    Moppel70 (+3)
    Mercure Wroclaw Panorama Hotel

1990 - Emmendingen, S / 1993 - S / 1994 - S, GP / 1996 - S, GP / 1998 - EF / 2001 - Klettwitz / 2002 - L, Riesa / 2004 - EF, L / 2005 - Wien, DD / 2008 - C, L, H / 2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D / 2010 - Krakau, Breslau / 2012 - 2x Wien, FF, L, EF / 2013 - Gräfenheinichen, DD / 2015 - DD, 2x L / 2017 - MD, LB, B, 2x L / 2018 - B.Aires / 2020 - ??

• Aufgrund kurzfristiger Änderungen in meinem Stundenplan, möchte ich jetzt auch noch Breslau mitnehmen und erst nach dem Konzert am Sonntag zurück. Suche daher eine billige Möglichkeit kurzfristig von Breslau zurück nach Deutschland (Rhein-Main-Gebiet) zu kommen.
    Wenn zufällig jemand in diese Richtung fährt und mich mitnehmen könnte, wäre ich dankbar, wenn sich jemand meldet (zahle natürlich). Teilstrecke wäre auch okay. Jeder km zählt. :D
    Ansonsten wären auch Tips für günstigen Flug/Zug gut (sofern es sowas jetzt noch gibt).

Einmal editiert, zuletzt von batschkapp ()

• Moon-Hostel-Schläfer!!!
    Hat noch jemand ein Bett frei in seinem Zimmer?
    Wie Posen gezeigt hat, brauch man das Bett ja nur kurz.

gruss alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!