Toten Hosen 2011 Düsseldorf?!

  • Zitat

    Original von explosiver
    Ihr macht mich verrückt mit der Gerüchteküche. Ich brauche Fakten, Fakten, Fakten.....



    das geht mir genau so

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen. . :s_thanks:

  • Dafür isnd Gerüchte da um die Menscheit verrückt zu machen :D :D


    wie schon geschrieben: Kommt Zeit, kommt Rat.. wann und wo die Hosen im Jahr 2011 spielen wissen vermutlich nicht einmal die genau, da 2010 noch nicht vorbei ist die mom., im Ausland spielen.. Also abwarten und Tee trinken ;)

    Nicht Quatschen, Machen!!!

  • ähm natürlich weiss JKP das, hallen müssen durchaus nen jahr vorher gebucht werden..


    wir Reden hier nicht von den Kneipen wo TV Spielt, sondern von richtigen großen Hallen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Was für ein Stress... :D :D


    Die Hosen werden 2011 schon noch irgendwo in Deutschland auftreten, wir werden es noch früh genug erfahren ;) ;)

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Kaum sind 5 Monate nach der letzten Show vergangen, und schon wird man(n) wieder nervös.... :D Also ich hoffe für mich das es dieses Jahr KEIN Konzert geben wird, ja, noch nicht mal das Kneipen-Konzert.... Kann ein stressfreies Jahr mit planungssicherem Urlaub und ohne Kartenprobleme durchaus mal gebrauchen... :tongue:


    Mein Wunsch wäre das man sich im Frühjahr 2012 erst mal zum warm-machen ins Ausland begibt und idealerweise 2-3 Wochen einige Shows in Südamerika spielt.... :daumen: Perfekt wäre dann noch wenn die Daten im Herbst 2011 veröffentlicht werden, um frühzeitg in die Planungen einsteigen zu können.


    Zum Glück vermisse ich im Moment nichts, aber ich weiß zu genau wie schnell sich das im Laufe des Jahres wieder ändert wird....


    Viele Grüße an all`die Wahnsinnigen denen es jetzt schon wieder unter den Fußnägeln brennt.... :tongue:


    Carsten


  • *vollundganzunterschreib*

  • @ Andrea
    bei einem Konzert in Düsseldorf würde ich bei Anreise 2 Stunden vorher garantiert noch in die erste Welle kommen....
    Aber 2011 rechne ich nicht mit auftritten (außer Tippspiel) und nach Argentinien will ich auch nicht fliegen müssen.


    2012 eine neue Platte, 2 Jahre oder länger damit auf Tour gehen und zum spätestens zum Ende wieder ein paar Clubkonzerte im Ausland...
    ... ich glaube Polen hat den Jungs wirklich Spaß gemacht und selten hatten "normale" Fans die Gelegenheit die Hosen so hautnah zu erleben, vor allem auch noch nach den Konzerten, ohne Bändchen für auserwählte....


    ich halte dieses Jahr die Füße still, zumindest was die Hosen angeht. Meine zweite Lieblingsband Wir sind Helden sind ja auf Tour und ich kann sie dieses Jahr noch mindestens zweimal in der Nähe sehen.Live immer wieder ein wunderbares Erlebnis!

  • Ja, 2011 ist relativ ruhig, was Konzerte angeht. Aber ich persönlich habe 2010 einiges an an Kohle investiert, zum einem die Hosen , dann war noch Manowar und Alice Cooper, 2011 kann ich auch für die die neue Tour sparen. Das einzigste war noch angesagt ist, bei mir, ist mit "Mutti " ans Elbufer zum Graf. Mal sehn ich denke das wird auch nicht schlecht, immerhin hat er jetzt schon 2 Zusatzkonzerte in DD.


    Schaun wir mal und hoffen auf 2012

    ---------------"It's too late" - "Fu** you, Jugend" - "Fi**en? - Nein Danke!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...