Limitierte Box mit allen DTH-Vinylalben ab dem 26.11.

  • Das is gerade mal zwei Tage draussen, also macht mal langsam Leute!
    'n bissl Geduld.

    BAD RELIGION - 40th +2 Anniversary Tour 2022

    30.+31.05. Wiesbaden | 01.06. Köln | TBA Coesfeld | 08.-12.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Selbst wenn es schon da ist, sind es einige Daten die man erstmal raus-"suchen" muss um sie bei Musik-sammler.de einzutragen.
    Darum geht's mir.


    Das Ding wird hoffentlich versichert verschickt.

    BAD RELIGION - 40th +2 Anniversary Tour 2022

    30.+31.05. Wiesbaden | 01.06. Köln | TBA Coesfeld | 08.-12.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • 380, nich 280 ;)


    Deshalb mach ich es öfter so, dass ich das Paket wenn der Postmensch vor der Tür steht nicht annehme und im sage, dass ich's bei der Filiale abhol oder eben nich aufmach denn dann muss ich's bei der Filiale abholen.
    Und da mach ich's dann oft schon direkt nach'm abholen in der Filiale auf, damit die mir nich unterstellen können ich hätt's Daheim irgendwie selbst beschädigt.

    BAD RELIGION - 40th +2 Anniversary Tour 2022

    30.+31.05. Wiesbaden | 01.06. Köln | TBA Coesfeld | 08.-12.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • also: ich habe mit kreditkarte bezahlt. D.h. Kauf mich bucht ab. Für die ist alles ganz leuicht und bequem vom Rechner aus zu erledigen -ohne dass sie auch nur einmal auftsehen müssen und innerhalb von 5 Minuten erledigt istr. Insofern geht das ratz fatz.


    Bei Vorkasse wird die Bestellung natürlich erst nach Zahlungseingang bearbeitet. Und da Überweisungen durchaus drei Tage dauern
    ehe sie gutgeschrieben werden, kann das also ein bisschen länger dauern.
    Bei Nachnahme ist der Verwaltungsaufwand höher, so dass dadurch eine leichte Verzögerung bei der Bearbeitung eintritt.
    Also alles ganz rational

  • ich pack das mal hier mit rein, da es ja zum thema passt:


    Behindertenwerkstatt baut DTH-Box


    "Düsseldorf (RP) Die Mitarbeiter der Werkstatt für angepasste Arbeit haben für die Toten Hosen die Holzkiste der neuen Vinyl-Box gebaut. Die Punkrocker sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Arbeit der Behinderten empfehlen sie weiter. ..."

    "Angst zu sterben, Angst zu leben, Angst vor Menschen und vor mir. Du hast Angst vor Liebe und vor jedem, doch am meisten Angst vor dir."


    Letzte Instanz

  • Ist da jemand angemeldet und kann den mal zurechtstuzten. Weill mich da jetzt nicht für einen ARtikel anmelden

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Zitat

    Original von Junimond
    aber der eine kommentar unter dem artikel - meine fresse


    Es gibt halt leider immer wieder so hirnlose Deppen, die sowas schreiben. Aber eigentlich sollte man so jemandem gar keine Aufmerksamkeit schenken, der verdient sie nicht.


    Ganz im Gegensatz zu diesen Behinderten, da ziehe ich meinen Hut, ich könnte so eine Box sicher nicht bauen. Und ich finde es super, dass die Hosen diesen Leuten ihr Vertrauen geschenkt haben :daumen:.

  • nummern? who cares!


    Artikel: einfach nur lol, immer wieder lustig, wenn menschen mit niedrigem IQ versuchen etwas hochsterilisiert zu formulieren, ich hab mich echt bepisst vor lachen :D


    Seht das nicht so ernst, einfach nur hypa mega geil, alta ey :]

    Einmal editiert, zuletzt von hosenfreak ()

  • hosenfreak: Ich glaube nicht, dass er einen nierdrigen IQ hat. Was mir auf den keks geht ist, dass er eine festgefahrene Meinung über die Hosen hat und nicht in der Lage ist, mal über seinen Tellerrand hinaus zu schauen. Ich habe es in einem anderen Thread schon geschrieben: Kritik an den Hosen muss sein, dafür haben sie viel zu viel Blödsinn gemacht (s. die Puma-Geschichte), aber ständig Herumnnölen wegen irgendwas nervt extrem und ist vollkommen unangebracht. Aber so sind die Linksgerichteten in Deutschland, kaum hat irgendwer erreicht, wird derjenige schon zerfleischt (s. die aktuelle Slime-Diskussion). Man hat ja die moralische Integrität und Doppelmoral gibt es bei denen nicht.

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Selbst wenn es schon da ist, sind es einige Daten die man erstmal raus-"suchen" muss um sie bei Musik-sammler.de einzutragen.
    Darum geht's mir.


    Und selbst dann, nicht jeder der das Ding bestellt hat ist bei dem tollen Musik-Sammler Dingens registriert.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • So, hab die Box von der Post abgeholt. Alles ohne Schäden, aber wirklich nicht optimal verpackt für 800 DM :D ....keine Polsterung, nur ein dünner Pappkarton...


    Transportschäden gelten nicht als Gewährleistung, da ihr ja schon Unterschrieben habt, dass ihr das versicherte Paket ohne Mängel erhalten habt. Alles andere wäre Kulanz von KAUFMICH.


    Daher an alle anderen, lieber auf Nummer sicher gehen und BEI DER POST, oder vor den Augen des POSTBOTEN mal reinschaun!!!


    Ansonsten sind die Vinyl daran zu erkennen, dass auf allen Covern unten in der Ecke der aktuelle Totenkopf von JKP drauf ist (und nicht Totenkopf, Emi, Virgin etc.).


    Bei den strääääng limitierten aktuellen Vinyls fehlt das weiße "Nummernfeld".


    Bei der Unter falscher Flagge ist analog zur DIGI CD das alte Cover verwendet worden (EMI Hundeskelett)


    So, bin jetzt erst mal beschäftigt... bin schon froh, dass die LPS nicht in Folie gepackt wurden... jaja, ich weiß, ich alter Sammlerdepp  8)


    PS Für sinnfreie Rückverfolgung meine Nummer im System ist #234 *juhu* :s_iro:

    2 Mal editiert, zuletzt von hosenfreak ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!