Breslau - 10.10.2010

  • ... joh, auch wir sind gut zu hause angekommen - die vier sachsen, die eigentlich thüringer sind ...
    ... silberner platz für die party in breslau ... gold hält weiterhin leicht souverän die opelgang-fete im april 09 in buenos aires ...


    @ unsere össi freunde vom buben club
    ... hoffentlich habt ihr alle euren zug erwischt - wir sehen uns mal donnerstag`s in wien ;o) ... dann könnt ihr auch mal sagen: "... ich bin perblex ..."
    MELDET EUCH MAL!!!


    @ carsten73
    ... gute besserung - hast nen geilen abend verpaßt ... man sieht sich vielleich 2012 im süden von argentineien


    @ schelsi
    ... schön dich gesehen und gesprochen zu haben ... lade mal deine batterien auf ;o) ;o) ;o)


    @ blaukopf + heidi natürlich
    ... alles gute und bis zum nächsten mal ... ich schick` euch mal zwei, drei bilder ...


    @ doktore rade oder besser: BASTI
    ... auch an dich nochmal die besten grüße und alles gute ...


    @ hartunro
    ... danke fürs bier ...


    @ und @ und @
    ... an alle die ich vergessen habe oder von denen ich nicht weiß ob sie hier unterwegs sind ... bis zum nächsten mal ...


    MOPPEL und Kolleschen

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

    Einmal editiert, zuletzt von Moppel70 ()

  • Zitat

    Original von Moppel70
    @ doktore rade oder besser: BASTI
    ... auch an dich nochmal die besten grüße und alles gute ...


    das hatte ein hauch von buenos aires, euch endlich mal wieder zu sehen! hat mich sehr gefreut, wenn auch zu kurz. aber ich bin sicher, wir sehen uns spätestens 2012 in südamerika ;)

  • Moppel: Du meinst eher ne Nacht..., denn beim Konzert war ich ja.... Nach dem ich dort schon zum 3. oder 4. mal in dieser Woche ne klatschnasse Hose hatte (ohne groß was gemacht zu haben.... :D), bin ich dann doch lieber gegen 23.45 Uhr und um einer möglichen Lungenentzündung (ich huste mich kaputt) vorzubeugen abgehauen....


    Letzte Nacht dann gegen 23.15 Uhr gelandet, um 01.30 Uhr im Bett, und heute morgen schon wieder um 08.15 Uhr auf der Arbeit. Naja, die nächste Wochen sind
    bei mir nur noch Schlaf, Tee, Kerzen, Couch, Sauna, ne gute DVD oder Buch & ein bisschen Fußball angesagt... :daumen:


    ALL DIE GANZEN JAHRE


    Hau rein :tongue:

  • :DBin auch seit gestern Abend mit Katrin wieder gut in HH gelandet


    Hatten noch kurz Korner am Flughafen getroffen und war froh mich auch von ihm noch verabschieden zu können.


    Tja heute dann mit ziemlichem Husten und heiser ins Büro ("man hört das sie auf Konzert waren!" ;) :D)
    Hab mich dann auch noch mal ganz doll bei meinem neuen Chef (hab da ja erst zum 1. Okt angefangen!) für die 2 Tage Urlaub (FR+MO) und damit das geilste Wochenende meines Lebens (bis jetzt) bedankt.
    "War doch selbstverständlich" und hat ihn auch gefreut das ich so happy war (tja war/ist schließlich die Ruhe vor dem kommenden Sturm der so ab Ende der Woche einsetzt.


    Zu den 3 Tagen kann ich komplett nur ein Wort sagen:


    GEIL !!!!!!!!!


    Es war ein super schönes Wochenende mit Euch und hoffe, das wird irgendwann + schnellstmöglich wiederholt.
    Hing zwar mit ziemlicher Erkältung am SO ziemlich durch (wäre wohl sonst echt bis zum Rausschmiss geblieben) aber es war einfach nur klasse!!!


    An dieser Stelle auch von mir ein dickes Dankeschön an alle die ich schon kannte und in Polen noch kennenlernen durfte und sorry wenn ich mich nicht von allen verabschieden konnte :(


    Fotos stelle ich wie immer demnächst bei Facebook rein (Nicknamen gibs per PN) und werde auch mal sehen ob ich es hinbekomme hier ins Forum meine Videos einzustellen.


    Vermisse euch jetzt schon!!!! ;( ;( ;(Superschön Teil einer so klasse "Familie" zu sein!!! :] :] :]


    Ganz viele liebe Grüße auch von Katrin der es (wohl außer dem Sch... Husten) genauso geht wie mir!!!! :] :] :]
    Denke sie wird hier auch demnächst zu finden sein! :daumen:


    PS.: schusta: laß die Finger vom Staubsauger ;)
    @ den Bärtigen aus Köln(?)(weißt schon wen ich meine!hab dir in Breslau abends noch mal meine Fahne geliehen): immer diese leeren Versprechen!!! trainiere schon mal für das nächste Konzert deine Schulter+Rückenmuskulatur ;) :D

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Leute wer ist von uns eigentlich noch gesund??? Nach den Tagen kaum jemand oder???


    Völlig krank, aber auch völlig glücklich, so ist mein Sellenzustand derzeit!


    Danke an alle!!!!!!!! Es war so toll. So viele Gesichetr aus´m Forum gesehen!!!! :D :daumen: :daumen: :daumen:

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Zitat

    @ den Bärtigen aus Köln(?)(weißt schon wen ich meine!hab dir in Breslau abends noch mal meine Fahne geliehen): immer diese leeren Versprechen!!! trainiere schon mal für das nächste Konzert deine Schulter+Rückenmuskulatur ;):D



    Das warn doch 2, oder?
    Der eine hieß Murphy mein ich...


    Allerdings hab ich glaub ich auch schon wieder die Hälfte der Namen von der Partygesellschaft wieder vergessen glaub ich :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Natürlich noch ein Specialthanks an unsere Hotel-Managerin und an unseren Fahrer von Krakau to Breslau...
    Danke ihr beiden

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

  • Zitat

    Original von Campina06



    Das warn doch 2, oder?
    Der eine hieß Murphy mein ich...


    :D


    Genau die beiden meine ich!!!


    Wäre super wenn die sich mal melden würden!

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • auch wenn ich eher die stille genießerin hier bin (ohne dsl ist es aber auch schwer, aktiver zu sein...), das muss jetzt sein: DANKE an alle!!!bisher dachte ich, das benefiz-konzert im berliner so36 wäre nicht zu toppen; das hat sich - wie man schon mehrfach lesen konnte - ja als irrtum herausgestellt ;) ja, breslau ist nun auch mein nr.1-konzert! wann werde ich wieder bei einem hosen-konzert auf einer plüschbank herumhüpfen können...ich will mehr; mehr davon...!!!

    Einmal editiert, zuletzt von acbara ()

  • Hallo
    habe viele in Polen mit dem tollen Tour Shirt der Polen Konzerte gesehen, vorn stand Bonnie bzw Clyde. Wo kann ich denn die bekommen ?
    Konzerte waren super, hoffe wir müssen nicht zu lange auf die Fortsetzung warten.

  • Moppel70: Röck n´ Röll!!!!
    Danke der Nachfrage – den ersten Zug haben wir trotz unglaublicher, körperlicher Ausfälle erwischt, aber die polnische Bahn wollte letztendlich partout nicht so wie wir und statt 1 x umsteigen, mussten wir 4 x umsteigen (soweit ich mich erinnern kann 8)) und die ganze Tortur zog sich über 12 Stunden hin …. (1 Döse Mitleid bitte)
    Egal, nun ist wieder alles fit und ich muss sagen: Ich bin pörplex, was wir alles erlöbt haben. Und außerdem wissen nun auch wir Ösis, wie man das Ö richtig betönt. Röck me Amadäus!
    War ein richtiger Spaß mit euch, die Einladung zum donnerstäglichen Bubenabend steht – spätestens wenn die Hösen wieder mal in Wien spielen müsst ihr kommen. Ein paar Dööööööösenbier sind für euch immer kalt gestellt.
    Es grüßt – der gesamte Bubenabend!!!

    Aerodrome 04 *** Arena Wien 05 *** Frequency 05 *** Burgtheater 05 *** Burgtheater 05 *** Hamburg 08 *** Stadthalle Wien 08 *** Burgtheater 09 *** Novarock 09 *** Two Days a Week 09 *** Krakau 10 *** Breslau 10 *** Flux/Wien Magical Mystery Gig 12 *** Nova Rock 12 ***


    Guideline - Mr. Jay

  • Zitat

    Original von hnnrw
    Hallo
    habe viele in Polen mit dem tollen Tour Shirt der Polen Konzerte gesehen, vorn stand Bonnie bzw Clyde. Wo kann ich denn die bekommen ?
    Konzerte waren super, hoffe wir müssen nicht zu lange auf die Fortsetzung warten.




    Leider sind die Shirts nicht mehr zuhaben.

  • chob13 und die ganze buben-gang
    ... viele grüße nochmal an alle - wir werden euch besuchen - definitiv ...
    ... und denkt daran leipzig/erfurt/dresden ist alles in einer stunde von uns aus erreichbar ... bei uns ist mittwochs "buben-tach" ...


    Torsten + Torsten + Steffen + Steffen

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

    Einmal editiert, zuletzt von Moppel70 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...