Was nicht?

  • Ok, es gibt diesen Thread hier:


    hosen? was noch


    aslo sollte es auch diesen hören. Welche Bands sind eure absoluten Hassbands? Und ich meine jetzt nicht Backstreet Boys oer ähnliches, sondern Bands, die eurem Geschmach eigentlich entsprechen, oder die eure Freunde auch hören, die ihr aber nicht mögt, z.B. könnte einer "Die Ärzte" oder so schreiben.

  • "Die Ärzte" oder so :D


    Nee ganz im ernst die ärzte haben zwar viele gute Stücke gespielt, aber auch sehr sehr viele, die tierisch auf den keks gehen und schon nicht mehr viel mit Rock zu tun haben. Ich denke da so an den lustigen astronauten, paul, claudia. Vor allem nervt mich Männer sind schweine :wall:
    Naja aber wirklich hassen tue ich sie nicht, dafür haben sie zu viele nicht so üble songs gemacht.

  • lustiger astronaut is doch geil!!!!! mal im ernst wenn man vollbreit ist, gibts nix besseres! :D :D :D ich find die ernsten lieder der ärzte (z.b deine schuld, so in der art) eigentlcih sehr sehr gut. manche sind aber wirklcih einfach nur blöd.... :D

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Zitat

    Original von Archie
    Ok, es gibt diesen Thread hier:


    hosen? was noch


    aslo sollte es auch diesen hören. Welche Bands sind eure absoluten Hassbands? Und ich meine jetzt nicht Backstreet Boys oer ähnliches, sondern Bands, die eurem Geschmach eigentlich entsprechen, oder die eure Freunde auch hören, die ihr aber nicht mögt, z.B. könnte einer "Die Ärzte" oder so schreiben.



    Also Bands die meinem Geschmack eigentlich entsprechen(könnten) und gleichzeitig meine "Hassbands" sind, gibt es für mich nicht.
    Welche Band ich aber überhaupt nicht mag,und die mir richtig auf den Keks gehen sind: Die Prinzen

    ...Grün ist die Hoffnung

  • so ne band die weitestgehend zu meinem Musikgeschmack passt, die ich aber gar nicht mag ist:Linkin Park 8o

  • Linkin Park fand ich früher immer ganz cool, doch heute mag ich sie nicht mehr soooo... Ist mir viel zu viel HipHop geworden!


    Welche Bands ich noch so hasse: Diese ganzen KommerzBands deren Lieder ich nur dur Klingelton Werbung höre! Tokio Hotel, US 5 und wie sie alle heißen


    Außerdem finde ich das Comeback von Tic Tac Toe auch absoulut peinlich! Es kommt mir so vor als bräuchten sie nötig Geld, oder sie haben irgendwelche Komplexe das sie in der Öfffentlichkeit stehen müssen!

  • Also das Comeback von Tic Tac Toe kann ich auch nicht verstehn!! ?(
    Habt ihr schonmal das neue Lied von denen gehört??
    Also das is ja mal sowas von schlecht...naja gibt bestimmt genug Idioten die sich die CD kaufen!! 8o

  • Also ganz klar tokio hotel, aber da bin ich glaub au nit allein...


    Tic Tac Toe entspricht überhaupt nicht meinem geschmack, aber trotzdem find ich den text von ihrem neuen lied nicht schlecht...


    Also, gegen die Ärzte hab ich irgendwie wirklich nene Hass, ich mag die Musik nicht und mein Ex hat das immer gehört und deswgen mag ich sie gleich garnicht mehr :P

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    Also ganz klar tokio hotel, aber da bin ich glaub au nit allein...


    jo, aber Tokio Hotel zä#hlen eigentlch zu den Bands, die so wie so niemand mag, die stehen gar nicht zur Debatte.

  • :D ich werf mich weg! Was war denn das bitte schön? Aber Mut hat der Spakko trotzdem. Ich hät mich nicht getraut da vor zu gehen und was zu machen, wovon ich weiß, dass ich es nicht kann. Obwohl...vielleicht hat er ja tatsächlich gedacht er könnts. :D

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • incubus
    linkin park
    limp bizkit
    blink
    sum41

    Ladies and gentlemen, just so we understand ech other, in my right handy I have a gun, so lets not have any problems...


    I hurt myself today, to see if i sill feel. i focus on the pain, the only thing that´s real...

  • HIM !!!!


    Und überhaupt keinen Zugang finde ich zu Iron Maiden. Wobei man dazu sagen muss, mein Freund ist riesiger Maiden Fan und ich hörs dadurch ziemlich oft. Renn da zwar nicht schreiend weg, aber krieg einfach keinen Bezug zu denen.


    Was ich auch nicht abkann: diese ganzen neuen gecasteten Bands ( die in den 90ern waren ja noch cool- ich sag nur Take That, meine heissgeliebte Jugendsünde :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!