mir gefällt sie nach 2x durchhören überhaupt nicht...
werde die LP stornieren.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
mir gefällt sie nach 2x durchhören überhaupt nicht...
werde die LP stornieren.
Mein erster Eindruck ist eher positiv. Erstaunlich ernste Klänge für ein NOFX Album, aber es geht gut in die Knochen und das Gehirn. Vielleicht ein bisschen viel Drogentalk auf den ersten Blick. Aber an und für sich macht's Spaß.
Montag beginnen die Aufnahmen zum neuen Album
Jemand Interesse an NOFX Tonträger?
Ich verkaufe meine, hier geht's zum Marktplatz-Eintrag: NOFX Sammlung
Angeblich wird sich NOFX 2023 auflösen.
Am 2.12. erscheint mit dem "Double Album" ein neuer Tonträger.
https://fatwreck.com/blogs/new…nofx-album-song-pre-order
Neuer Song "Darby Crashing Your Party":
Ja wohl leider der letzte der Band. NOFX hält bei mir immer noch den Rekord für das lauteste Konzert, das ich erlebt habe.
The cat is out of the bag, the first of our many farewell events have been announced. Linz on-sale now, Barcelona Tuesday Dec 20th 10 AM CET
#linksinbio
‣ 19.05.2023 Barcelona, Poble Espanyol
(playing „So Long And Thanks For All The Shoes“ + „White Trash, Two Heebs And A Bean“ in full!)
‣ 20.05.2023 Barcelona, Poble Espanyol
(playing „Wolves In Wolves Clothing“ & „Punk In Drublic“ in full!)
More info via https://www.nofxfinaltour.es/
Presale for Barcelona starts on Tuesday, Dec 20th at 10.00 am CET
‣ 02.06.2023 Linz, Pichlinger See
Presale for Linz starts now via Oeticket.com & Reservix.com
More info & SPECIAL GUESTS to be announced soon!
#nofx #punkindrublic #destinytourbooking #hfmncrew #sbämfest #finaltour #2023 #barcelona #linz #specialguests
---
Quelle: NOFX Facebook-Beitrag
Hätte gern einen Termin mit White Trash, Two Heebs And A Bean + Punk In Drublic
Abwarten was noch so an Terminen kommt.
Ich hatte ja kurz mit Saarbrücken überlegt, dann fielen mir aber die Probleme auf dem Gelände ein, von denen ich dieses Jahr gehört und gelesen habe (u.a. übervolle Dixies, die nicht geleert wurden). Es muss zwar nicht sein, dass das nächstes Jahr ebenfalls so ist (man wird ja hoffentlich aus den Fehlern lesen), aber 90 € für ein (in dem Fall) just-for-fun-Konzert ist mir dann doch etwas zu viel des Guten.
Nachtrag: es sei denn, die "special guests" (aber dann bitte nicht mehr als 2) sind so einzigartig, dass ich mirs doch nicht verkneifen kann.
Nachtrag: es sei denn, die "special guests" (aber dann bitte nicht mehr als 2) sind so einzigartig, dass ich mirs doch nicht verkneifen kann.
Apropos: weiß jemand, wer da bei den Konzerten dieses Jahr so dabei war als Special Guest?
Der Preis ist schon wirklich knackig, ohne den Trigger "Letzte Gelegenheit" im Kopf, hätte ich das vermutlich auch nicht ausgegeben...
Apropos: weiß jemand, wer da bei den Konzerten dieses Jahr so dabei war als Special Guest?
In Europa waren dieses Jahr unter anderem Lagwagon, Donots, Get Dead, Codefendants, Less Than Jake, Grade 2, Moscow Death Brigade dabei
Der Preis ist schon wirklich knackig, ohne den Trigger "Letzte Gelegenheit" im Kopf, hätte ich das vermutlich auch nicht ausgegeben...
Fat Mikes Kokainkonsum muss finanziert werden
NOFX haben für Europa 75 EUR Mindestpreis veranschlagt. Am Preis kann der Veranstalter also nichts weiter machen (und ich finde ihn auch viel zu hoch, 60 hätten es auch getan!)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!