• hey ho,
    also bei mir sinds für 2008 erst 3
    22.06 avril lavigne in mannheim (hab ich meiner schwester zu weihnachten geschenkt un muss daher mitfahren)
    12.12 hosen in wien
    un dann noch auf rock am ring (hab meine karte schon)


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • Yeaaaah :D


    23. März :D
    Turbostaat in Würzburg *abfeier*
    Mit Pamsta und Yase ..jippieeee ^^


    Und am Freitag Game Over 4 :D

  • Bloodlights spielen am 9. März im Chelsea, in Wien, dieses Konzert werde ich mir nicht entgehen lassen, ich bin gespannt wie sehr die Band Gluecifer ähnelt, oder auch nicht. ;)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Ich fahre zu den Hosen (isjawohlklar) nach Leipzig, Mark Knopfler und Fury in the Slaughterhouse folgen. Ich hoffe, dass Coldplay und R.E.M. dieses Jahr noch mal nach Deutschland kommen.

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Dieter Nuhr - 18.02.08 (ist zwar kein Konzert...)
    DÄ - 09.06.2008, Saarbrücken


    Desweiteren:
    Mundstuhl - 13.03.2008
    Good Charlotte - 28.03.2008 (Kartenverkauf ist allerdings noch nicht frei)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Also ich:
    Rock am Ring
    am 30.6 nach ärzte in Bielefeld
    am 19.12 nach hannover


    und dann mal gucken. das jahr ist ja noch lang. vielleicht noch auf kleinere festivals wie Big day Out usw.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von sid*88
    und dann mal gucken. das jahr ist ja noch lang. vielleicht noch auf kleinere festivals wie Big day Out usw.


    Das Big Day Out Festival in Anröchte findet nur jedes zweite Jahr statt, also dieses
    Jahr leider nicht.


    Ich werde im Februar Kind im Magen?, Montreal und noch ein paar kleinere Bands
    besuchen, bevor es im Mai / Juni wieder zu den Ärzten in etwas größere Hallen geht.
    Ich glaube, dass ich mir im Sommer auch noch mindestens ein Festival antun werde,
    aber da hab ich mich noch nicht so recht fest gelegt. Evtl. fahre ich auch noch zum
    Tourabschluss der Beatsteaks, aber das Jahr ist ja noch jung und die Planungen laufen
    noch ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • also bis jetzt sieht es für mich dieses jahr so aus:


    11.01.08 mad sin - dresden (schon vorbei)
    14.03.08 loikaemie - dresden
    28.03.08 scooter - dresden (vielleicht, weiß noch nicht genau :D )
    12.04.08 eäkeläiset - dresden
    30.04.08 oxo86 - dresden
    04.06.08 bad religion - berlin
    29.08.08 beasteaks - berlin
    12.12.08 dritte wahl - dresden
    17.12.08 die toten hosen - berlin


    ja mal sehn, was sich zwischenrein noch so ergibt :)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • 17. Feber: Anti-Flag in Linz
    17. April: No Use For A Name in Wien
    17. Mai: 3 Feet Smaller - Kapfenberg (hoffentlich geht sichs aus)
    12. Dezember: Die Toten Hosen in Wien (EH KLAR)


    vl. Rock im Park/Ring (Ring eher weniger, aber wer weiß)
    ev. Frequency Festival (wenn die Bands stimmen)


    ev. Beatsteaks im April in Graz (wenn ich noch eine Karte woher krieg)
    ev. Einstürzende Neubauten entweder Wien oder Graz im April (wenn das Geld reicht)


    hoffentlich spieln noch Alarmsignal mal in unserer nähe!


    so des is vorerst mal so mein ungefährer plan!!! :daumen:

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Zitat

    Original von dth-jenny


    aber immer noch als vermutung, oder???


    genau wie die beasteaks ja, aber auch wenn es ein anderer termin wird, ich bin dabei :)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Sorry hab was verdrehtbzw. falsch gelesen

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • so han grad was geiles erfahren:


    NO USE FOR A NAME spieln auch in KLAGENFURT...geil...brauch ich nicht nach wien fahren!!!


    :daumen:

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Zitat

    Original von ResistenzaUltras
    17. Feber: Anti-Flag in Linz
    17. April: No Use For A Name in Wien
    17. Mai: 3 Feet Smaller - Kapfenberg (hoffentlich geht sichs aus)
    12. Dezember: Die Toten Hosen in Wien (EH KLAR)


    zu anti-flag würde ich auch gerne, da müsste ich aber wieder nach berlin und andauernd da hinfahren pack ich dann leider auch nicht.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Bisher gehe ich zu folgenden Konzerten und es werden dieses Jahr bestimmt noch einige mehr werden.


    26.01. Lotto King Karl Hamburg
    22.03. Maggers United Hamburg
    26.11. Hosen Hamburg
    27.11. Hosen Leipzig
    28.11. Hosen Leipzig
    13.12. Hosen Friedrichshafen
    14.12. Hosen Freiburg
    19.12. Hosen Hannover
    20.12. Hosen Hannover
    22.12. Hosen Bremen

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Zitat

    Original von Keyser Soze


    zu anti-flag würde ich auch gerne, da müsste ich aber wieder nach berlin und andauernd da hinfahren pack ich dann leider auch nicht.


    hmm...ich habe aber gehört, das es in der 2. hälfte des jahres oder so, eine richtige tour noch geben wird mit noch mehr terminen und so...da ja das album auch erst im märz erscheint!!!! vl. is ja dann was in deiner nähe dabei!!!

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Kennt jemand Kaput Krauts aus Berlin?
    Die seh ich huete Abend :D *freu*

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Kennt jemand Kaput Krauts aus Berlin?
    Die seh ich huete Abend :D *freu*


    nö, nenn mal ein paar lieder ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!