Keine DTH CO-Mitschnitte mehr zum Download

• Kann es sein, dass es bei CO gar keine Mitschnitte von den Hosen mehr gibt?
    Ich hab die Dröhnung zu Weihnachten bekommen und kann jetzt meinen Gutschein nicht einlösen... :think:

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

• Das ist ja ätzend!!
    Ich wollte mir noch den Mitschnitt vom Area4 besorgen

Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

• Eben erhalten von CO:

Leider ist die Lizenz für die DTH Recordings abgelaufen. Darum können wir diese nicht mehr anbieten. Ob es die Mitschnitte in Zukunft wieder angeboten werden, können wir leider nicht sagen.

Viele Grüsse,

Carsten

Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

• Echt scheiße, ich wollte doch noch mit dem Gutschein von nem Freund den zweiten Buenos-Aires-Mitschnitt vom 25.4.2009 downloaden.
    Solange die Volle Dröhnung noch nicht ausverkauft ist, ist es ja wohl ne Frechheit, die Mitschnitte von Concert Online rauszunehmen.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

• Ok danke für den Tipp.
    Werde das meinen beiden Kollegen (sensemann2, der liest ja hier eh mit, und einem der nicht hier im Forum ist) sagen, damit die Gutscheine nicht einfach sinnlos verfallen.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"

S036, 2. September 2009

• Zitat

Original von The_Clash
    also meinst du, die haben gelitten die leute?!
    oder hast du ne idee?!

Also ich denke einfach nicht dass JKP auf eMails antwortet, aber vllt rufen die Betroffenen einfach mal da an und fragen nach.

Meiner Meinung nach haben die Leute die die Gutscheine schon 'ne Weile bei sich liegen ham und es bisher nich geschafft sich was runterzuladen schon i.wie gelitten ...

That's your moral compass but what good is it to me?

• Zitat

Original von Sascha89
    Meiner Meinung nach haben die Leute die die Gutscheine schon 'ne Weile bei sich liegen ham und es bisher nich geschafft sich was runterzuladen schon i.wie gelitten ...

sensemann2 hat die Dröhnung ja erst zu Weihnachten bekommen. Aber bei meinem anderen Kumpel haste recht, der hat die seit April 2010 und hats bisher nicht geschafft :down:

S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...