Kann es sein, dass es bei CO gar keine Mitschnitte von den Hosen mehr gibt?
Ich hab die Dröhnung zu Weihnachten bekommen und kann jetzt meinen Gutschein nicht einlösen... :think:

Keine DTH CO-Mitschnitte mehr zum Download
-
-
Sieht wirklich so aus als gäbe es da keine Konzerte von den Hosen mehr:
http://simfylive.de/de/artist/…ings/Die-Toten-Hosen.htmlZitat: "SORRY...
Für diesen Artist befinden sich leider momentan keine Live-Aufnahmen in unserer Datenbank!" -
Das ist ja ätzend!!
Ich wollte mir noch den Mitschnitt vom Area4 besorgen -
Eben erhalten von CO:
Leider ist die Lizenz für die DTH Recordings abgelaufen. Darum können wir diese nicht mehr anbieten. Ob es die Mitschnitte in Zukunft wieder angeboten werden, können wir leider nicht sagen.
Viele Grüsse,
Carsten
-
ist ja dumm -.- da kann ich mein Gutschein jz weg hauen :think:
-
-
CO darf die Mitschnitte ohne die Lizenz eben nich anbieten.
-
schreib doch dth...ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn du die anschreibst, und sagst, du hast ne voll dröhnung, und es gibt die Mittschnitte nicht mehr, dass es denen ganz egal ist, und sagen pech gehabt und ist dein problem.
-
Ne, JKP wird wohl ganich antworten ...
-
also meinst du, die haben gelitten die leute?!
oder hast du ne idee?! -
Ok danke für den Tipp.
Werde das meinen beiden Kollegen (sensemann2, der liest ja hier eh mit, und einem der nicht hier im Forum ist) sagen, damit die Gutscheine nicht einfach sinnlos verfallen. -
Zitat
Original von The_Clash
also meinst du, die haben gelitten die leute?!
oder hast du ne idee?!Also ich denke einfach nicht dass JKP auf eMails antwortet, aber vllt rufen die Betroffenen einfach mal da an und fragen nach.
Meiner Meinung nach haben die Leute die die Gutscheine schon 'ne Weile bei sich liegen ham und es bisher nich geschafft sich was runterzuladen schon i.wie gelitten ...
-
-
Zitat
Original von Sascha89
Meiner Meinung nach haben die Leute die die Gutscheine schon 'ne Weile bei sich liegen ham und es bisher nich geschafft sich was runterzuladen schon i.wie gelitten ...sensemann2 hat die Dröhnung ja erst zu Weihnachten bekommen. Aber bei meinem anderen Kumpel haste recht, der hat die seit April 2010 und hats bisher nicht geschafft :down:
-
Ich hab auch nur von denen gesprochen die das Ding schon 'ne Weile ham, also!
Wie gesagt, einfach mal bei JKP anrufen und fragen ...
Lasst uns wissen was sie sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...