Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
So jetzt auch mal einen Thread zu den "Sporties"!! Wie findet ihr die und habt ihr die schon live gesehn??
Also ich find die einfach klasse!! Super Texte, die einem immer wieder aufmuntern...und klasse Musik!! Ich hab sie aber leider noch nicht live gesehn!! (wird sich aber vielleicht dieses Jahr bei Rock am Ring ändern)
Ich habe mir die Cds erst vor kurzem gekauft und bin echt ganz angetan. Der Typ hat zwar 'ne etwas komische Stimme und vieles klingt ähnlich, aber der Stil gefällt mir. Wie lange machen die denn schon Musik?
ach live sind sie einfach nur wunderbar.... eine ehct tolle live band, da kommste echt mit nem lächeln vom konzert und hast furchtbar gute laune, auch die live cd/dvd ist enorm toll
Hab die Sportfreunde 2mal live gesehen und war jedesmal ein Reißer.
Was mir bei beiden Konzerten extrem aufgefallen ist, es war ein sehr großer Anteil jüngere Mädels im Publikum und es ist überall voll abgegangen. Bei einem Konzert stand ich vorn, da sowieso, aber bei nem Konzert, wo ich die A-Karte gezogen hab, weil ich zu spät dran war, wars genauso. Einfach top.
Die schaffen es, dem Publikum von Anfang an 100 % abzugewinnen und lassen auch die Fans relativ häufig singen, was richtig Stimmung macht.
war auch schon auf einigen Sportfreunde konzerten (5 müssten es sein) und sie sind einfach genial. Sie haben es ja in letzter zeit etwas ruhiger angehen lassen, aber ich hoffe sie sind bald wieder da. bis jetzt auch eine der wenigen guten gründe rock am ring zu besuchen.
Live sind sie in deutschland auf jedenfall 1. Bundesliga mit meister titel chancen.
Also ich hab hab die Sportis leider noch nicht live gesehen, freue mich aber voll auf RaR!!!! Hab schon von vielen gehört, dass es einfach der Hammer ist!!!! Volle Power, einem wird nie langweilig!!! Ich freu mich so *freak*
Ich hab sie letztes Jahr am Frequency live gesehen. Kann mich aber nicht wirklich für die Sportfreunde Stiller begeistern. So zwischendurch höre ich sie zwar schon gerne und auf Festivals schau ich sie mir auch an. Aber auf ein Konzert nur für die "Sporties" würde ich nicht fahren.
ich habe zwar leider keine cd von denen,was ich auch bedauere,aber habe haölt was aufem pc,was mir schon so voll gut gefäält und hätte auch nix gegen ein konzi zu sagen alex
Das neue Sportfreunde Stiller Album wird heissen "you have to win zweikampf". es enthält "11 lieder" und wir ca mitte mai (im optimalen fall sogar diesen jahres) euch erscheinen und auch sonst erscheinen. das ist jetzt mit euch ausgemacht.
So steht's mal auf der Homepage der Sportfreunde!!