Sportfreunde Stiller

  • So jetzt auch mal einen Thread zu den "Sporties"!!
    Wie findet ihr die und habt ihr die schon live gesehn??


    Also ich find die einfach klasse!!
    Super Texte, die einem immer wieder aufmuntern...und klasse Musik!!
    Ich hab sie aber leider noch nicht live gesehn!!
    (wird sich aber vielleicht dieses Jahr bei Rock am Ring ändern) :D

  • Ich habe mir die Cds erst vor kurzem gekauft und bin echt ganz angetan. Der Typ hat zwar 'ne etwas komische Stimme und vieles klingt ähnlich, aber der Stil gefällt mir. Wie lange machen die denn schon Musik?

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Ich bin ja mal gespannt auf das neue Album, soll ja ein Album zur WM werden (=Konzeptalbum?!).


    Live hab ich sie leider auch noch net gesehen, aber das wird sich früher oder später nochmal ändern.

  • Hab die Sportfreunde 2mal live gesehen und war jedesmal ein Reißer.


    Was mir bei beiden Konzerten extrem aufgefallen ist, es war ein sehr großer Anteil jüngere Mädels im Publikum und es ist überall voll abgegangen.
    Bei einem Konzert stand ich vorn, da sowieso, aber bei nem Konzert, wo ich die A-Karte gezogen hab, weil ich zu spät dran war, wars genauso. Einfach top.


    Die schaffen es, dem Publikum von Anfang an 100 % abzugewinnen und lassen auch die Fans relativ häufig singen, was richtig Stimmung macht.

  • war auch schon auf einigen Sportfreunde konzerten (5 müssten es sein) und sie sind einfach genial.
    Sie haben es ja in letzter zeit etwas ruhiger angehen lassen, aber ich hoffe sie sind bald wieder da. bis jetzt auch eine der wenigen guten gründe rock am ring zu besuchen.


    Live sind sie in deutschland auf jedenfall 1. Bundesliga mit meister titel chancen.

  • Also ich hab hab die Sportis leider noch nicht live gesehen, freue mich aber voll auf RaR!!!!
    Hab schon von vielen gehört, dass es einfach der Hammer ist!!!! Volle Power, einem wird nie langweilig!!! Ich freu mich so :D :D :D *freak* :baeee:

  • Ich hab sie letztes Jahr am Frequency live gesehen. Kann mich aber nicht wirklich für die Sportfreunde Stiller begeistern. So zwischendurch höre ich sie zwar schon gerne und auf Festivals schau ich sie mir auch an. Aber auf ein Konzert nur für die "Sporties" würde ich nicht fahren.

  • Jep die sind einfach nur geil !! freu mich schon wieder voll aufs nähste Konzert ^^

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Kenn zwar nicht viel von denen, aber das was ich von denen gehört habe ist nicht schlecht! Ich werde mir sicher auch ne Scheibe von denen zulegen.


    Haben es drauf ... die Jungs!




    Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Das neue Sportfreunde Stiller Album wird heissen "you have to win zweikampf". es enthält "11 lieder" und wir ca mitte mai (im optimalen fall sogar diesen jahres) euch erscheinen und auch sonst erscheinen. das ist jetzt mit euch ausgemacht.
    :D :D :D


    So steht's mal auf der Homepage der Sportfreunde!!

  • Also ich find die auch total cool war leider noch nich bei nem Konzert hoffentlich ändert sich das bald :s_thanks:

    Wir sind noch keine 60 und wir sind auch nicht nah dran...



    ...und erst dann werden wir erzählen, was füher einmal war.

  • Die sind doch ab April auf Lese und Muisktour


    Lese- und Konzertreise 2006


    Sportfreunde Stiller lesen aus dem Buch „You´ll Never Walk Alone“ (VÖ: 2.5.2006) und spielen im Anschluss die Lieder ihrer Neuen Cd: „You Have To Win Zweikampf!“ (vö: 19.5.2006). Eine Lese-Konzert-Reise – Neu, auf seine Art und Weise.


    Termine
    http://www.sportfreunde-stiller.de/termin_show.php


    Ist zwar kein Reines Konzert,vielleicht hat ja doch der ein oder die andere Interesse.

  • Ich werde wahrscheinlich in Hannover dabei sein.

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!