Sportfreunde Stiller

  • Die sind doch ab April auf Lese und Muisktour


    Lese- und Konzertreise 2006


    Sportfreunde Stiller lesen aus dem Buch „You´ll Never Walk Alone“ (VÖ: 2.5.2006) und spielen im Anschluss die Lieder ihrer Neuen Cd: „You Have To Win Zweikampf!“ (vö: 19.5.2006). Eine Lese-Konzert-Reise – Neu, auf seine Art und Weise.


    Termine
    http://www.sportfreunde-stiller.de/termin_show.php


    Ist zwar kein Reines Konzert,vielleicht hat ja doch der ein oder die andere Interesse.

  • Ich werde wahrscheinlich in Hannover dabei sein.

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • ja, aber ich bin noch am überlegen ob ich die karte wieder verkaufe, weil an dem tag ausgerechnet meine oma ihren 70. geb. feiert.

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Ich würde die Sportis auch mal gern live sehn.Sie machen gute Musik und die Texte passen auch.Ne tolle Band.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • die sportis finde ich auch super...


    Vorallem "1. Wahl" finde ich klasse :)



    Aber sind die Sportis nicht so ne Band die jeder irgendwie gut findet? (wie Montreal auch)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Hm, seltsame Dinge passieren.. ich dachte immer, dass ich die Sportfreunde gar nicht mag. Vor einigen Jahren hatte mir die mal jemand gezeigt und ich fand die etwas zu "lasch". Aber die letzten Tage im Büro spielte im Radio oft das neue Lied "54,74,90,2006" und das gefiel mir sehr gut. Ich hab erst gedacht, das liegt daran, weil ansonsten nur absoluter Schrott den ganzen Tag dort im Radio gespielt wurde.. aber vorhin sass ich im Wald und zwischen Füsse im See baumeln lassen und Frisbee Scheibe für den Hund werfen, hab ich ständig dieses Lied gesungen und es gefällt mir wirklich RICHTIG gut. :D


    Und dann hab ich gerade noch ein paar andere Lieder von denen auf meiner Festplatte gefunden und z.B. "Ich Roque" find ich auch klasse. Ich glaube, ich muss die Band doch nochmal etwas genauer unter die Lupe nehmen. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ich war leider noch nicht auf einem Konzert aber ich hoff dass sich das bald noch machen lässt.. :D


    Die Spotis sind schon klasse!!

    Wie kommt es, daß am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist?
    Man muss noch Chaos in sich tragen um einen tanzenden Stern gebären zu können...

    2 Mal editiert, zuletzt von Katja ()

  • Ich schau sie mir bei der MTV Campus Invasion an...die is immer bei mir relativ nah^^
    Dann seh ich da noch die Bloodhound Gang und mal sehen, wen die noch ansagen.


    Auf Sportis freu ich mich aber voll.Die versprühen gute Laune^^ und ich kann mir vorstellen, dass da überall was abgeht im publikum

  • also als ich die sportis zum ersten mal gehört hab dacht ich nur: was is das denn ??? -aber mit der zeit fand ich die dann immer besser
    live hab ich se a noch net gesehn, aber ich hoff, dass das mit dem highfield noch was wird

  • Hab jetzt das neue Album "You Have to Win Zweikampf" und muss sagen das dass Album für jeden Fussballfan ein muss ist! :daumen:


    Die Lieder sind für die Nationalmannschaft gerichtet
    Eigentlich bin ich ja nicht für Deutschland in der WM :)......ich entpuppe mich mal als Hollandfan :D


    Bitte nich haun.... :s_thanks:




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...